Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss erkennen Brosnan hat uns alle hinters Licht geführt - insofern ist er wirklich ein Genie! Er stachelte uns an zu Spott und Ironie, nur um uns hinterher zu zeigen wie negativ wir doch im Grunde sind.

Man könnte natürlich sagen das er das tat um sich selbst zu erhöhen, aber ob das dann noch als Genie gilt? ;)

Nee, der wollte mal aufmucken - dann hat er einfach 'nen schlechten Tag gehabt und versucht das ganze anders dastehen zu lassen.

Netter Versuch, aber irgendwie auch nicht das gelbe vom Ei! ;)

Werbung:
Walter R. schrieb:
Habe ich Dich endlich erwischt : Du bist also an allem schuld ! Du hast Jimi Hendrix sterben lassen und Dieter Bohlen weiterwursteln ??? Hör endlich auf, so einen Schwachsinn zu träumen und lass Dir etwas Besseres einfallen :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
Ja, da sieht man mal wieder, wohin genielose Durchschnittlichkeit führt. Dir fehlt der Durchblick. Der Bohlen bleibt als Ömi-Unterhalter, der ist für Altersheime konzipiert. Und Jimi ist gar nicht tot, er spielt weiter auf Ebene 17.

Walter R. schrieb:
(und so wer nennt sich genial ...)
Schon gut schon gut :brav:

Walter R. schrieb:
Ich protestiere gegen Deine Träume !!! (viele Schwachstellen im Drehbuch, erbärmliche Regie)
Darüber reden wir weiter, wenn du ALLE Darsteller und Einzelstorys kennst :D

Walter R. schrieb:
Eine Figur aus Deinen Träumen
PS.: Ich glaub, ich mach mich selbständig und fange selbst an zu träumen. Ätsch.
Der Geträumte wird zum Träumer. Ja, wärst nicht der erste. Dann könntest bei Jimis nächsten Konzert auf 17 reingucken :)
Du schaffst das schon! ... *grosszügig Daumen drück*

:party02:

lynch schrieb:
frag ich mich auch annie^^

ich hab mir hier nu alles mal durchgelesen und mir öfters an den kopf packen müssen.

ich bin 19 jahre alt. ich hab mit hiroshima und dem 3ten reich nichts zu tun. wie hät ichs verhindern solln. du hättest auch nicht wirklich was verhindern können. mag sein, dass du besser bist als ich. aber das is mir sowas von jacke, davon kannst dir keine vorstellung machen. ich kenne hundert leute die zb besser fussball spielen. trotzdem hat das nichts zu sagen. ich kenne 100 leute die n besseres abitur oder sonswas gemacht haben. trotzdem halt ich sie nicht im allgemeinen für besser. ebenso würd ich nie sagen, dass welche die ein schlechters abi gemacht haben nicht besser sein könnten als ich. und obwohl es in allem hunderte leute gibt die besser sind als ich denk ich mir: ist das nicht vollkommen egal? wenn sich jmd so aufplustert wie du es hier machst, kann ich echt nur lachen.
was das mim klima angeht: ich fahre zur schule und zur arbeit mitm fahrrad, wenn ich abends weggeh bin ich auch meist aufm rad. höchstens mal den bus. was machst du um dich von a nach b zu begeben? fliegst du oder teleportierst du dich? kannst du mir das beibringen?

dieser post mag ziemlich negativ behaftet sein. stimmt vollkommen! aber merkst du nicht, dass doch eigentlich du bist, der an all unseren aussagen schwächen festzustellen meint? du sagst doch, dass wir falsch liegen. wir hinterfragen dich nur. ich denk auch, dass bei dir irgendwo was falsch gelaufen ist. das mim zeichnen na gut. jeder hat so seine begabungen. ich bin in nichts perfekt und das ist gut so! ich stelle an mich kaum vorderungen und mache mir keinen stress damit, was andere über mich denken.
also mal die ernstgemeinte frage an dich: was bezweckst du damit hier sonen thread hinzusetzen?

willst du uns allen zeigen wie schwach und minderwertig wir sind im gegensatz zu dir?

schöne grüße an alle

PS: in einem bist du aber echt genial: Im Entertainen!

Was hast Du denn schon alles getan um den Klimawandel stark zu stoppen? Vermutlich nichts. Der Klimawandel fällt in Deine Zeit, und seine Auswirkungen werden schlimmer sein als Hiroshima und das III. Reich.

Wenn Du nicht jeden Tag intensiv gegen den Klimawandel vorgehst, dann bist Du sogar schlimmer als die leute im III. Reich. Du bist 19? Eventuell fährst Du sogar schon Auto trotz Klimawandel, aber spuckst hier grosse Töne das Du mit allem nichts zu tun hast. Du hast keine Chance gegen mich Freundchen. Denk mal genau nach, dann wirst Du feststellen das Du und auch fast alle anderen genauso ignorant sind wie die Menschen im III. Reich.

Ihr seid eben nun mal alle gleich. Einer das Abziehbild vom anderen!

formless schrieb:
Nicht schlecht. Das mit der exakten Reihenfolge ist auch cool und wenns auch noch 4 Minuten waren

Besonders gut gefällt mir der pessimistisch-spirituelle touch, naja dafür sind wir auch in einem Esoterikforum.

Was kannst du denn noch überdurchschnittlich gut? Ich bin selber kein so erfahrener Gedichteschreiber, würde gern etwas von dir sehen, was ich selber besser beurteilen kann.

Ich werde später weitere, geniale Eingebungen und Präsentationen posten. Auch 'alte Geschichten' wie das Universum in 5 Minuten habe ich nicht vergessen.

meine fragen gekonnt überlesen. scheinst echt was von jaguar zu haben.

ja ich hab nen führerschein. aber kein auto! wie ich geschrieben hab fahr ich oft mit fahrrad oder bus und ansonsten werden fahrgemeinschaften gebildet. was machst denn du? es fällt in meine zeit? was is mit dir? lebst du nicht auch in dieser zeit? was machst du denn so tolles dagegen?
und was is mit dir? du ignorierst uns doch auch, bzw hälst dich für was besseres. war das nicht auch eins der ideale im III Reich?

charltonbrosnan schrieb:
Ich werde später weitere, geniale Eingebungen und Präsentationen posten. Auch 'alte Geschichten' wie das Universum in 5 Minuten habe ich nicht vergessen.

ja, cool

bin schon gespannt

und lass dich nicht von Neid und Negativismus aufhalten

:)

charltonbrosnan schrieb:
Wenn Du nicht jeden Tag intensiv gegen den Klimawandel vorgehst, dann bist Du sogar schlimmer als die leute im III. Reich. Du bist 19? Eventuell fährst Du sogar schon Auto trotz Klimawandel, aber spuckst hier grosse Töne das Du mit allem nichts zu tun hast. Du hast keine Chance gegen mich Freundchen. Denk mal genau nach, dann wirst Du feststellen das Du und auch fast alle anderen genauso ignorant sind wie die Menschen im III. Reich.

Ihr seid eben nun mal alle gleich. Einer das Abziehbild vom anderen!
  • Ist dein PC aus Holz und den Strom machst du selbst mit dem Trettrad? Und woher kommt dein Webanschluss?
  • Deine Kleider hast du aus selbstgepflanzter Baumwolle selbst genäht.
  • Essen tust du nur, was du im eigenen Garten gezogen hast.
  • Warmes Wasser brauchst du sowieso nicht.
  • Hygieneartikel sind chemisch zu stark belastet, also verwendest du auch keine Seife, Duschmittel oder Zahnpasta.
  • Zum Arzt gehst du auch nicht, ausser du kannst ihn zu Fuss erreichen und er praktiziert nur mit Naturheilmitteln.
  • Kochen tust du überm Feuer im Garten.
  • Wenns dunkel wird, gehst du brav schlafen, weil du keinen Strom verbrauchen willst. Alternativ verwendest du Reisigfackeln oder selbst gemachte Kerzen. Nur woher nimmst du das Wachs?
  • Anstatt Staubsauger verwendest du einen Besen und selbstverständlich hast du keine gekauften Teppiche sondern nur selbstgeknüpfte aus beim Spaziergang gesammelten Material oder selbst verlegten Holzboden von den Bäumen hinter deinem Haus.
  • Als Transportmittel verwendest du ausschliesslich deine Füsse, weil du dir in deinem jungen Alter noch keine Pferde leisten kannst und auch noch keine Kutsche gebaut hast. Weil alle anderen Verkehrsmittel, inklusive Inlineskates, sind ja böse, weltzerstörende und/oder stromfressende Industrieprodukte.
  • Einen Briefkasten hast du auch nicht, weil du nicht die Post unterstützen willst, die weltweit für Abgase sorgt mit ihren modernen Transportmitteln.
  • Woraus ist eigentlich der Stuhl auf dem du sitzt?
  • Schlafen tust du auf einer Heumatratze? Und als Bettwäsche verwendest du selbstgestrickte Decken aus Wolle von deinen eigenen Schafen.
  • Im Herbst sammelst du die Blätter, damit du das ganze Jahr genügend Toilettenpapier hast.
  • Nichts in deinem Haushalt ist aus Plastik oder sonst modernen Materialien. Du verwendest ausschliesslich selbstgeschnitzte oder getöpferte Waren.
  • Fernseher und Radio brauchst du sowieso nicht. Dein Genie weiss eh schon alles besser und braucht keinerlei Unterhaltung. Ach ja und der Strom wieder ...
  • Musik machst du auch selbst. Bist ja ein kleiner Mozart und eine Flöte und ein Bongo genügen dir. Selbstverständlich selbst gebaute Instrumente.
  • Wer hat dir eigentlich beigebracht, wie man Möbel macht? Oder lebst du im Wald, damit du nicht zum Klimakollaps beiträgst?

Ach ja, ich vergass... Du solltest aufhören zu atmen. Das belastet das Klima nämlich auch.

Elli schrieb:
Ja, da sieht man mal wieder, wohin genielose Durchschnittlichkeit führt. Dir fehlt der Durchblick. Der Bohlen bleibt als Ömi-Unterhalter, der ist für Altersheime konzipiert. Und Jimi ist gar nicht tot, er spielt weiter auf Ebene 17.
Ach soooo .... Ich habe ihn auf Level 10 gesucht, aber dort waren nur Hans Moser und Paul Hörbiger. Auch ganz nett - aber ihre Interpretation von "Hey Joe" (mit den Wiener Schrammeln) ist einfach nicht das Wahre.

LG, Reinhard

Nur kurz zu meiner Orientierung:
Wer ist denn jetzt für Beschwerden bezüglich der Hitze zuständig? Elli oder charltonbrosnan? Ein kleines Gewitter würde mir reichen, also bitte, macht - und mit einer Unterschrift, damit ich weiss, von wems war. :D

Werbung:
Kann mir einmal wer sagen warum Klimawandel was böses sein soll? Klimawandel ist was natürliches und wird durch Natur ausgelöst und Menschen sind nun mal ein Ergebnis der Natur und können nur das tun was die Natur ihnen erlaubt.

Habt ihr übrigens gewusst das Sauerstoff auch was ganz, ganz böses ist? Als der damals auf unserer wunderschönen Erde aufgetaucht ist war der für die damaligen Lebensformen so giftig das davon gleich Millionen von Arten ausgestorben sind. Ach diese böse Natur hat doch einfach Sauerstoff geschaffen und somit ist die Natur auch Schuld das es uns Menschen gibt die das Klima weiterhin verändern so wie es alles in der Natur ständig macht.

Wann wird man endlich merken das Klimawandel etwas vollkommes natürliches ist. Und irgendwann in Zukunft wird das Klima wohl ganz anders aussehen und dann haben wir uns entweder angepasst oder sind ausgestorben und beide Ergebnisse wird das Universum wohl kaum interessieren. Das dritte Reich wird es übrigens auch nicht interessieren und Abziehbilder auch nicht und schon gar nicht die Breite Masse. Was Genies dann sagen werden weis ich aber noch nicht.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben