frag ich mich auch annie^^
ich hab mir hier nu alles mal durchgelesen und mir öfters an den kopf packen müssen.
ich bin 19 jahre alt. ich hab mit hiroshima und dem 3ten reich nichts zu tun. wie hät ichs verhindern solln. du hättest auch nicht wirklich was verhindern können. mag sein, dass du besser bist als ich. aber das is mir sowas von jacke, davon kannst dir keine vorstellung machen. ich kenne hundert leute die zb besser fussball spielen. trotzdem hat das nichts zu sagen. ich kenne 100 leute die n besseres abitur oder sonswas gemacht haben. trotzdem halt ich sie nicht im allgemeinen für besser. ebenso würd ich nie sagen, dass welche die ein schlechters abi gemacht haben nicht besser sein könnten als ich. und obwohl es in allem hunderte leute gibt die besser sind als ich denk ich mir: ist das nicht vollkommen egal? wenn sich jmd so aufplustert wie du es hier machst, kann ich echt nur lachen.
was das mim klima angeht: ich fahre zur schule und zur arbeit mitm fahrrad, wenn ich abends weggeh bin ich auch meist aufm rad. höchstens mal den bus. was machst du um dich von a nach b zu begeben? fliegst du oder teleportierst du dich? kannst du mir das beibringen?
dieser post mag ziemlich negativ behaftet sein. stimmt vollkommen! aber merkst du nicht, dass doch eigentlich du bist, der an all unseren aussagen schwächen festzustellen meint? du sagst doch, dass wir falsch liegen. wir hinterfragen dich nur. ich denk auch, dass bei dir irgendwo was falsch gelaufen ist. das mim zeichnen na gut. jeder hat so seine begabungen. ich bin in nichts perfekt und das ist gut so! ich stelle an mich kaum vorderungen und mache mir keinen stress damit, was andere über mich denken.
also mal die ernstgemeinte frage an dich: was bezweckst du damit hier sonen thread hinzusetzen?
willst du uns allen zeigen wie schwach und minderwertig wir sind im gegensatz zu dir?
schöne grüße an alle
PS: in einem bist du aber echt genial: Im Entertainen!