Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hebst dich über alle anderen und erwartest dir eine positive
Rückmeldung? Das Experiment hat nicht funktioniert.

Es gibt viele Menschen die besser sind als ich, ich akzeptiere das, aber wenn diese Menschen damit hausieren gehen, kann ich dem nichts positives abgewinnen.
wolky

Werbung:
charltonbrosnan schrieb:
Eure Reaktionen sind im Ganzen betrachtet ausschließlich negativ. Niemand hat z.b. geschrieben: "Das Du Dich selber als Genie erkannt hast ist schön. Ich freue mich mit Dir!"

Eure Reaktionen sind negativ, weil ihr in Wirklichkeit negative Menschen seid mit negativen, geistigen Inhalten.

Denkt man noch etwas genauer nach (was euch zugegebenermaßen schwer fällt) sieht man eure hochgradige Negativität überall: Im Klimawandel (ihr vernichtet euer eigenes Umfeld), in den Weltkriegen, in der politischen und wirtschaftlichen Lage, in eurer Grundstimmung usw.

Ihr seid negativ eingestellte Menschen, welche sich die allergrösste Mühe geben in allem das Schlechte zu sehen, und versuchen möglichst viel kaputt zu machen.

Ihr akzeptiert nur die welche dasselbe reden wie ihr. Dadurch konnten auch Menschen wie Adolf Hitler euch und euresgleichen anführen, und ihr seid gehorsam gefolgt und tut es heute noch.

Ihr seid die die ihr seid: Die uniforme, unterentwickelte, ausdruckslose und gehorsame Masse Mensch!

Und was meinst du kann man dagegen tun? :confused:

Annie_star schrieb:
Und was meinst du kann man dagegen tun? :confused:

Dagegen kann man nichts mehr tun. Sagen wir mal so vor 30 Jahren hätte man eingreifen müssen. Jetzt ist es dick und fett zu spät. 35° im Schatten sind Alltag geworden, und die Pole sowie das Packeis überall werden abtauen und die Meeresspiegeel für eure Kinder um bis zu 90 Meter steigen lassen.

Ihr habt das Schlechte gefördert, und da kann man jetzt nichts mehr gegen machen!

charltonbrosnan schrieb:
Dagegen kann man nichts mehr tun. Sagen wir mal so vor 30 Jahren hätte man eingreifen müssen. Jetzt ist es dick und fett zu spät. 35° im Schatten sind Alltag geworden, und die Pole sowie das Packeis überall werden abtauen und die Meeresspiegeel für eure Kinder um bis zu 90 Meter steigen lassen.

Ihr habt das Schlechte gefördert, und da kann man jetzt nichts mehr gegen machen!

Aha, eine sehr produktive geniale Antwort :party02: :D
Also können wir ja ruhig weiter rummotzen und alles bejammern, weil ja eh nichts mehr zu verbessern geht, wir armen Schweine, alles ist im Arsch :3puke:

:ironie:

Annie_star schrieb:
Aha, eine sehr produktive geniale Antwort :party02: :D
Also können wir ja ruhig weiter rummotzen und alles bejammern, weil ja eh nichts mehr zu verbessern geht, wir armen Schweine, alles ist im Arsch :3puke:

:ironie:

ja, geben wir uns doch gleich die
g050.gif
Kugel :ironie:

Und was heißt: "Ihr habt das Schlechte gefördert" :confused: ich hab gar nichts gefördert. Und warum nimmst du dich davon aus und uns wirfst du alle in einen Topf? :nudelwalk

charltonbrosnan schrieb:

Übrigens, wenn du so genial bist, warum hast du uns dann nicht gerettet und etwas Geniales für die Verbesserung der Welt getan? :nudelwalk :schnl:

frag ich mich auch annie^^

ich hab mir hier nu alles mal durchgelesen und mir öfters an den kopf packen müssen.

ich bin 19 jahre alt. ich hab mit hiroshima und dem 3ten reich nichts zu tun. wie hät ichs verhindern solln. du hättest auch nicht wirklich was verhindern können. mag sein, dass du besser bist als ich. aber das is mir sowas von jacke, davon kannst dir keine vorstellung machen. ich kenne hundert leute die zb besser fussball spielen. trotzdem hat das nichts zu sagen. ich kenne 100 leute die n besseres abitur oder sonswas gemacht haben. trotzdem halt ich sie nicht im allgemeinen für besser. ebenso würd ich nie sagen, dass welche die ein schlechters abi gemacht haben nicht besser sein könnten als ich. und obwohl es in allem hunderte leute gibt die besser sind als ich denk ich mir: ist das nicht vollkommen egal? wenn sich jmd so aufplustert wie du es hier machst, kann ich echt nur lachen.
was das mim klima angeht: ich fahre zur schule und zur arbeit mitm fahrrad, wenn ich abends weggeh bin ich auch meist aufm rad. höchstens mal den bus. was machst du um dich von a nach b zu begeben? fliegst du oder teleportierst du dich? kannst du mir das beibringen?

dieser post mag ziemlich negativ behaftet sein. stimmt vollkommen! aber merkst du nicht, dass doch eigentlich du bist, der an all unseren aussagen schwächen festzustellen meint? du sagst doch, dass wir falsch liegen. wir hinterfragen dich nur. ich denk auch, dass bei dir irgendwo was falsch gelaufen ist. das mim zeichnen na gut. jeder hat so seine begabungen. ich bin in nichts perfekt und das ist gut so! ich stelle an mich kaum vorderungen und mache mir keinen stress damit, was andere über mich denken.
also mal die ernstgemeinte frage an dich: was bezweckst du damit hier sonen thread hinzusetzen?

willst du uns allen zeigen wie schwach und minderwertig wir sind im gegensatz zu dir?

schöne grüße an alle

PS: in einem bist du aber echt genial: Im Entertainen!

charltonbrosnan schrieb:
(ihr vernichtet euer eigenes Umfeld)
Aha. Dann bist du ein Alien, ein Engel oder ein aufgestiegener Meister und gar kein Mensch. Alles klar.

charltonbrosnan schrieb:
Ihr seid die die ihr seid: Die uniforme, unterentwickelte, ausdruckslose und gehorsame Masse Mensch!
Gesunde Menschen finden ihren Selbstwert in sich selbst und sind nicht abhängig von der Abwertung anderer. Logische Schlussfolgerung bezüglich deinem Genie wäre dann... ? :D

charltonbrosnan schrieb:
Dagegen kann man nichts mehr tun. Sagen wir mal so vor 30 Jahren hätte man eingreifen müssen.
Ne dümmere Ausrede fällt dir nicht ein?
Setz mal deine angebliche Genialität ein! Becirce die Politiker und religiösen Führer der Welt und dann überzeug sie davon, friedlich zusammenzuarbeiten!
Aber zu mehr, als das Forum hier ein bisschen aufzumischen, reichts bei dir sowieso nicht :)

charltonbrosnan schrieb:
Du scheinst mit Logik, Realitätssinn und Rationalität grosse Probleme zu haben und dein soziales Bezgussystem ist völlig aus den Fugen.

Vielleicht kannst du einfach nicht anders mit der Realität umgehen. Dein missgünstiges, kleinliches Ego würde daran zerschellen und zerbrechen. Ach was sag ich da... es ist ja schon zerbrochen.

:party02: :escape:

da hak ich ma eben ein.

wie sieht denn dein familiäres, soziales, berufliches umfeld aus?

hast du familie? wie kommt, oder käme, deine frau und kinder mit deiner genialität zurecht? was sagen deine eltern, deine freunde? sehen alle zu dir auf und vergöttern dich?
was machst du beruflich? ich kann mir dich gut als hausmeister im Kindergarten vorstellen. da würdest von allen angehimmelt. hast du vorgesetzte? wie kommen die mit deiner genialität zurecht? sie würden ja in deinem schatten stehen. lassen sie dir freihe bahn? kannst du deine kreativität deine weisungsqualitäten und alles in vollem masse verwirklichen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben