Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buahh jetzt ist auch noch arnold schwarzenegger ein guter mensch,
ich schmeiss mich weg, der um seine karriere willen auch mal gern menschen
zur todesstrafe schickt. und einen IQ hat der arnold in grösse einer
zuckererbse. lieber c.b. du hast wirklich noch nichts intelegentes von
dir gegeben, ausser das wir uns schämen sollten und wie dumm wir doch alle
sind, und was zum geier hast du nur immer mit dem dritten reich.
menschen wie mutter theresa oder mahatma ghandi sind viel wertvoller
für die welt als jeder intellektuelle schwätzer.
du hast es hier nicht geschafft zu überzeugen oder gar deine weisheiten begreiflich zu machen, weil es keine gibt, du bist genauso ein durchschnitts-
mensch wie jeder andere nur kann das dein ego scheinbar nicht ertragen,
als kind und jugendliche dachte ich auch einmal von mir das ich was besseres
bin, dass leben hat mich dann aber vom gegenteil überzeugt.
eine weiser mensch weiss, dass er in wahrheit nicht viel weiss.

Werbung:
Nützliche und unnütze Menschen - hmmmm - den Sprung zu lebenswerten und lebensunwerten Menschen hast du noch nicht gemacht, oder?

Wer das nicht begreift ist krank... aha, und wie krank? Was hat er denn? Betreibt das Genie womöglich ein wenig Stigmatisierung psychisch Kranker? Diskriminiert der gute Mensch vom Forum?

Woher hast du den Blödsinn, dass Frauen generell einen niedrigeren IQ als Männer haben? Dazu bitte noch nähere Ausführungen, samt Angabe deines IQ, damit wäre dann die Geniefrage gelöst.

So nebenbei, es stört den Lesefluss, dass du nicht zwischen das/dass unterscheiden kannst. Das ist ein verbreiteter Fehler, mach dir nichts daraus.

*kopfschüttel* Ich hoffe ja immer noch, dass das ein kleiner, durchs Forum tollender Troll ist und sich der Mensch dahinter kaputt lacht....

Pelisa schrieb:
Nützliche und unnütze Menschen - hmmmm - den Sprung zu lebenswerten und lebensunwerten Menschen hast du noch nicht gemacht, oder?
Er steht doch nahe an dieser Erkenntnis...

Ist ein typischer Gutmensch der nur aus besten Absichten heraus handelt, muss man doch anerkennen. Wer Schwäche zeigt, der ist einfach nicht so wertvoll wie andere. Diese Haltung gibt es bei Scientologen, Satanisten der Church of Antichrist, den Nazionalsozialisten der 30r Jahre und in der freien Marktwirtschaft. Warum diese vier Sparten sich ähneln, darf jeder für sich selbst herausfinden. Und ich denke ich mache nichts verkehrt wenn ich Charlie in einen dieser vier Bereiche ansiedele...

Pelisa schrieb:
*kopfschüttel* Ich hoffe ja immer noch, dass das ein kleiner, durchs Forum tollender Troll ist und sich der Mensch dahinter kaputt lacht....
Wäre natürlich auch 'ne Möglichkeit!

l.g.
Ingo

Eure Postings sprechen für sich. Aber trotzdem mal gefragt:

Ihr meint also das es keine schlechteren und besseren Menschen gibt? Also ein Adolf Hitler war genausogut wie ein Isaac Newton?

Wer das denkt sollte sich unbedingt mal untersuchen lassen. In jeder Stadt gibt es ausreichend Neurologen und Psychologen.

Wer nichtemal mehr begreift das es eindeutig bessere und schlechtere Menschen gibt, muss unbedingt eine Art Therapie machen, oder zumindest nochmal die Schulbank drücken.

:weihna1 :weihna1 :weihna1

doch, ich bin der BESTE

IHR könnt EUCH um die billigen Plätze schlagen/streiten

(oh...ich bin viel besser als,....und kennst Du den.....und hat Du schon gehört..)

015.gif

*g wie unterschiedlich die Eindrücke sind, als ich vor Tagen den frisch eröffneten Thread einsah, dachte ich, ahhhh wieder so ein "wir sind alle Genies" und jemand hat einfach sein Selbstwertgefühl entdeckt,freut sich seines Lebens, eben ein "schucki-schucki-Thread", ich hatte an dem Tag schlechte Laune und damit weniger im Sinn...*g

Mir ist das vollkommen Pinsel-Wurst ob da wer erklärt er sei der genialste Mensch auf Erden, und 10 Fach besser als alle andern, zuweilen sage ich das auch (bis auf das bessere sein, das ist mir unwichtig), wenn ich auf eine Eigenleistung doch recht stolz bin, so hatte ich eben den Thread verstanden.

Dann las ich eben später, in Erinnerung das da noch ein netter Thread existiert etwas darin herum, ..... :escape:

Na klar, kitzelt ein Genius an den Egofüßen, das sieht man doch ...

:D :D :D :D

By the way, wenn Männer schon einen höheren IQ haben, taugen sie möglicherweise eher zur Arbeit, also können wir ja dann in Ruhe zuhause die Brötchen schmieren :D :D :D (den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

LG
Sol

charltonbrosnan schrieb:

Ihr meint also das es keine schlechteren und besseren Menschen gibt? Also ein Adolf Hitler war genausogut wie ein Isaac Newton?

Wer das denkt sollte sich unbedingt mal untersuchen lassen. In jeder Stadt gibt es ausreichend Neurologen und Psychologen.

Wer nichtemal mehr begreift das es eindeutig bessere und schlechtere Menschen gibt, muss unbedingt eine Art Therapie machen, oder zumindest nochmal die Schulbank drücken.

ich denke das begreifen hier alle den unterschied zwischen gut und böse
nur du bist der einzige der immer wieder herrn hitler anführt, beantworte
doch mal die frage, warum du es nötig hast, dich zu erhöhen.
zur intelligenz gehört demut und dankbarkeit, kennst du diese begriffe?
auch deine postings sprechen für sich!!!!!!!!!

Hotei schrieb:

doch, ich bin der BESTE

IHR könnt EUCH um die billigen Plätze schlagen/streiten

(oh...ich bin viel besser als,....und kennst Du den.....und hat Du schon gehört..)

015.gif

Hotei, wenn DU das sagst, widerspreche ich selbstverständlich nicht. Du bist, was du bist. :)

Hey Charlie

bist du besser als Hitler? Nimmst du dir nicht den gleichen Wahnsinn heraus wie er, indem du unterscheidest zwischen Guten und Schlechten Menschen?
Ich würde sagen du bist nicht anders als Hilter, nur fehlt es dir an der Macht den gleichen Reinigungsirrsinn zu begehen...

charltonbrosnan schrieb:
Beide haben auf ihre Art der Entwicklung gedient - Isaac auf direktem Wege, Hitler auf indirektem.

Ohne Hitler wäre Antisemitismus heute noch völlig normal und Gesellschaftsfähig, wie Faschismus übrigens auch. Hitler hat viele Opfer gefordert, aber er hat die Menschen durch die Grausamkeit sensibilisiert und ihnen aufgezeigt das Rassenhass und Verfolgung falsch sind.

Aber wenn ich mir deine Postings so durchlese hat wohl nicht jeder diese Lektion verstanden.

Werbung:
charltonbrosnan schrieb:

ein adolf hitler hatte seelennöte und isaac newton auch. beide hatten ihre fähigkeiten...
nur hat der eine sich in eine selbsthilfe verrannt...die vielen anderen das leben gekostet hat...der andere hat es konstruktiver geschafft....

nicht der mensch mit seinen bedürfnissen ist in meinen augen gut oder böse...sondern seine (momentane) art damit um zu gehen wirkt auf sein umfeld destruktiv oder konstruktiv....je nachdem, wie weit das umfeld das zu lässt.

und selbst das ist relativ. was, wenn ein mensch...sein leben lang sich auf opfert und sich so sehr vergisst, dass er dadurch innerlich unterdrückt wütend und krank wird....
ist er dann ein "guter mensch" ? für die, denen er geholfen hat...wahrscheinlich ja. sich selbst gegenüber nein....nicht sein bester freund für sich.

menschen können destruktive einstellungen erlernt haben und aus diesen heraus sorgen sie sehr destruktiv für andere für sich.
oder sie sorgen sehr destruktiv für sich für sich. geben diese selbst-destruktive einstellung an ihre kinder und an ihr umfeld weiter. die tendieren dann eben auch dazu, sich selbst zu zerstören. soviel besser für die menscheit ?

und wenn du, charltonbrosnan sagen würdest...leute...der klimawechsel macht mir angst, ich bin schon der meinung es ist nicht mehr zu stoppen....
ich fühl mich ohnmächtig, weil es viele braucht um da einhalt zu gebieten aber ich seh da irgendwie keine chance mehr dazu....

ich denke, alles...was ein mensch nicht verstehen kann, empfindet er als blöd.
noch vor kurzem in der menschengeschichte wurden kinder "pädagogisch geprügelt". natürlich kann ich heute meinen eltern böse sein...sie als "böse, dumme eltern" empfinden...weil sie mir aus meiner HEUTIGEN sicht viele un-nötige seelenschmerzen zu gefügt haben.
sehe ich aber die entwicklung der menschheit, der "pädagogik" in dieser zeit....dann weiss ich, dass meine mutter schon eine "vorreiterin" ihrer zeit war...weil sie nicht auf schlagen zurück greifen wollte...
so hatte ich die chance, bei einem punkt schon ohne schlagen mich weiter zu entwickeln....und auch die seelenbedürfnisse und schmerzen sehen zu können.
ich musste nicht erst das mit dem schlagen auf lösen, denn das hat sie schon klar aufgelöst an mich weiter gegeben.

mich macht es auch manchmal ohnmächtig, noch soviel z.b. kinderleid sehen zu müsen, das aus meiner heutigen sicht un-nötig wäre, wenn...den eltern aureichend geholfen werden könnte und würde.
die haben oft aus ihrer geschichte noch so viel auf zu lösen, soviel druck und leid in sich....wenn ich da allein mit dem winkefinger komme, mache ich es nur noch schlimmer. vermehre den druck in ihnen, aber nicht die chance, auf zu lösen.

Jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben