Ich bin verwirrt

Werbung:
Zur ersten Reihe habe ich spontan, dass er schon an einer Beziehung mit Dir als Geliebte interessiert wäre, es aber nicht öffentlich machen will. Du wärest also nicht seine absolute "Hauptperson".
 
Hallöle 'Feuervogel,

dieser "ER" ist hier im Blatt gar nicht offen zu sehen - nur du als Schlange und als Geliebte oder Zweitfrau.

Nur verdeckt erscheint er als "Fischemann" unter dem Brief - als "BriefMän" - habt ihr nur schriftlichen Kontakt ?
 
Ich verstehe halt nur nicht warum er sich gestern mir gegenüber so dämlich verhalten hat.

Die Karten beantworten dass, was Du fragst. Nun frage ich mich, was Du genau im Kopf hattest, als Du gefragt hast. Auch frage ich mich jetzt, was sein "dämliches Verhalten" gestern genau zu bedeuten hat - hier fehlt uns jegliche Information zu - wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen bezogen auf eine Deutung, oder?
 
@Red Eichi: du kennst mich mittlerweile..Ich arbeite aber echt an meiner Ungeduld. :)
Weiss ich doch ist aber immer Widder-erfrischend
smilie_happy_258.gif


Bei deinem ganzen Männer-Harem - wäre ein grosses Blatt echt besser gewesen ;)


Da käme man dem Bürscherl besser auf die Spur :D ....'Dir natürlich auch :LOL:
 
Hallöle 'Feuervogel,

dieser "ER" ist hier im Blatt gar nicht offen zu sehen - nur du als Schlange und als Geliebte oder Zweitfrau.

Nur verdeckt erscheint er als "Fischemann" unter dem Brief - als "BriefMän" - habt ihr nur schriftlichen Kontakt ?

Nein, wir schreiben uns gar nicht..Allerdings habe ich ihm vorhin eine Nachricht geschrieben, zum ersten mal weil ich sein Verhalten mir gegenüber sehr komisch empfand gestern Abend.
 
Nein, wir schreiben uns gar nicht..Allerdings habe ich ihm vorhin eine Nachricht geschrieben, zum ersten mal weil ich sein Verhalten mir gegenüber sehr komisch empfand gestern Abend.
Ich kann s nur wiederholen -
bei deinem ganzen Männer-Harem - wäre ein grosses Blatt echt besser gewesen ;)
Da käme man dem Bürscherl besser auf die Spur :D ....'Dir natürlich auch :LOL:

Bei dir spielt so viel zusammen
 
In einer 9er ist nicht alles und jedes Verhalten bis ins kleinste zu sehen und erklärbar - dass ihr eine Stress und
Problembeziehung generell habt - das schon - mit 2x Berg und QS Ruten - und da deht sich das magische Anziehungs-
rad der Ruten auch weiter
 
In einer 9er ist nicht alles und jedes Verhalten bis ins kleinste zu sehen und erklärbar - dass ihr eine Stress und
Problembeziehung generell habt - das schon - mit 2x Berg und QS Ruten - und da deht sich das magische Anziehungs-
rad der Ruten auch weiter

Nur wo es wirklich her kommt - das sieht man nicht ....aber es kommt ja irgendwo her....auch was dich angeht und
betrifft. Alles hat Ursache und dann Wirkung.
 
Werbung:
Die Karten beantworten dass, was Du fragst. Nun frage ich mich, was Du genau im Kopf hattest, als Du gefragt hast. Auch frage ich mich jetzt, was sein "dämliches Verhalten" gestern genau zu bedeuten hat - hier fehlt uns jegliche Information zu - wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen bezogen auf eine Deutung, oder?

Das ist echt eine komplizierte Sache. Wir haben uns letztes Jahr Dezember kennen gelernt und wurden magisch zueinander hingezogen.
Später stellte sich heraus, dass er ein guter Bekannter von meinem Ex ist, was wir beide beim ersten aufeinander treffen nicht wussten. Seitdem an war es total kompliziert, wir begegneten uns zwar öfter zufällig, waren aber beide verhalten, wegen der Tatsache.

Vor 3 Wochen sind wir uns dann näher gekommen, hatten aber keinen Kontakt mehr seitdem, obwohl unser Treffen wirklich schön und witzig war.

Gestern Abend sind wir uns wieder begegnet, zufällig. Ich hatte den Eindruck das er sich freut aber gleichzeitig damit überfordert ist und nicht weiß wie er sich mir gegenüber verhalten soll.

Irgendwann knutschte er mit einer Frau herum und ich hatte das Gefühl, dass er es bewusst gemacht hat, um mich eifersüchtig zu machen, zumal er immer geguckt hat wo ich bin und mit wem ich mich unterhalte. Das war alles total eigenartig... und doch hatte ich das Gefühl, dass er eigentlich gerne mit mir geredet hätte aber sich total unnahbar gemacht hat.

Kompliziert halt.
 
Zurück
Oben