Ich bin so viele Gedanken

Nicht? Wow, auf mich schon- wenn ich mir mal wieder erlaube feige zu sein.:)

Nein, absolut nicht, und das spüre ich ganz deutlich. :)

Natürlich gehören die Gedanken zum Dasein dazu. Und sie können sogar leichte Qualität annehmen, aber sie können auch als eingrenzend empfunden werden.....sowohl als auch, wieder mal. Für manche Menschen sind Gedanken eher einengend und mitunter quälend.

Werbung:
wie meinst du meditierst nicht?

also ich bin automatisch in der Meditaiton wenn ich allein im Wald bin.
da gibt's kein will ich oder nicht:D

Ich meditiere nicht sitzend, einmal täglich und vorsätzlich, so meinte ich.:)
Meditative Bewusstheit beim Gehen beispielsweise finde ich sehr schön, aber ich erlebe das zur Zeit sehr selten. Ich glaube, fast leichter komme ich beim Schwimmen dazu. Es ist wie ein Geschenk, wenn sich das einstellt, geniesse das!:kiss4:

Nein, absolut nicht, und das spüre ich ganz deutlich. :)

Natürlich gehören die Gedanken zum Dasein dazu. Und sie können sogar leichte Qualität annehmen, aber sie können auch als eingrenzend empfunden werden.....sowohl als auch, wieder mal. Für manche Menschen sind Gedanken eher einengend und mitunter quälend.

Wer sind diese *manchen* Menschen? :)

Ich meditiere nicht sitzend, einmal täglich und vorsätzlich, so meinte ich.:)
Meditative Bewusstheit beim Gehen beispielsweise finde ich sehr schön, aber ich erlebe das zur Zeit sehr selten. Ich glaube, fast leichter komme ich beim Schwimmen dazu. Es ist wie ein Geschenk, wenn sich das einstellt, geniesse das!:kiss4:

ach so, verstehe, das ist auch nicht meins dieses meditieren:kiss4:

Ich bin so frei, kanns noch gar nicht fassen, seit kurzem erst wirds mir bewusst, dass ich jetzt wieder frei bin, reden kann, mir wem ich will, treffen kann, wen ich will, machen kann, was ich will. Zwanglosigkeit im Umgang mit Menschen, das hab ich jetzt wirklich lange und sehr vermisst.

Werbung:
Find ich ziemlich verallgemeinernd. Auf mich trifft das ganz sicher nicht zu.

Das trifft sicher nicht auf jeden zu ...

Bei mir ist das so, nirgendwo kann ich so ICH SELBST sein wie in meinen Gedanken. Da kann und darf ich denken, was ich will, so wie ich bin - ganz ohne Zensur.

:)
Zippe

Zurück
Oben