Ich bin so viele Gedanken

Das trifft sicher nicht auf jeden zu ...

Bei mir ist das so, nirgendwo kann ich so ICH SELBST sein wie in meinen Gedanken. Da kann und darf ich denken, was ich will, so wie ich bin - ganz ohne Zensur.

:)
Zippe

Für mich haben Gedanken eine mehr zeitliche Qualität, Gefühle eine mehr räumliche, beide zusammen empfinde ich untrennbar miteinander verbunden, aber sie machen nicht mein Selbst aus...mein Selbst ist mein Wesenskern und dies atmet auf, wenn es von den Gedanken und Gefühlen aller Art, positive wie negative, mal in Ruhe gelassen wird....so ist das bei mir.:)

Werbung:
2 reichen
ich bin.....
hinter den punkten kannste dann etwas anhängen was du sein willst:D
das ist dann bewusstes denken:D
sprich ne affirmation
wenne schlechte gedanken hast
dann setzte bewusst gute dagegen
#das gute siegt immer...
weil nur das bestand hat
das schlechte ist ne hilfsgrösse
um das gute erkennbar werden zu lassen:D

das selbst ist still
immer
oder man ist gedanke
das aber ist man nicht wirklich
ich bins selbst...psssst
gedanken- wellen
#danken dem sein für mein sein...:)

Das wäre dann absolute Stille, oder?

Ich möchte den Mund da nicht zu voll nehmen und lasse das "absolut" deshalb mal weg, da ich ja eben nicht meditiere (obwohl ich auch Phasen hatte, wo ich es tat), sondern die Stille mehr zufällig erfahre...es ist mehr eine deutliche Ahnung davon.

Interessant finde ich, dass es kaum noch Plätze gibt, wo absolute Stille herrscht, selbst in den Bergen muss man schon ziemlich weit hinauf. Letztes Jahr kam ich aber in einem Wald dazu, diese von aussen her zu erfahren, was sich natürlich auch direkt auf die innere Wahrnehmung auswirkt. Nur findet das überreizte Ich das erst mal so toll, dass es gleich wieder zu denken und plappern beginnt.:D

alle gedanken kommen aus der stille
die stille ist immer im hintergrund
wenn du denkst...dass du denkst....dadada
dann biste gedanke
wenn du sie beobachtest
dann bist du die stille
das bist du wirklich:)
auch wenne nur kurz mal da bist:D
die stille ist das absolute bewusstsein

Sterni hat sich gedacht, er komme nochmal hernieder und mitteile uns, daß es sehr still im Himmel sei.also braucht man keine Ohren, sondern muss nur lesen seine Worte, die sich so oft wiederholen, daß ein abendliches Gähnen mir entlockt wurde.

Sterni hat sich gedacht, er komme nochmal hernieder und mitteile uns, daß es sehr still im Himmel sei.also braucht man keine Ohren, sondern muss nur lesen seine Worte, die sich so oft wiederholen, daß ein abendliches Gähnen mir entlockt wurde.

ich wusste bei dir auch schon vorherr watt daa kömmt:D
ja so lernt man sich kennen
jeder atemzug ist gleich und doch kannste auf keinen verzichten
hast es schon mal mit hecheln probiert?
oder holotropem atmen?

passt schon
ich geh jetzt staubsaugen mit musik:D
gute nacht

Werbung:
Zurück
Oben