"Ich bin so beleidigt" - was jetzt?

Das ist auch eine Frage des sozialen Miteinanders/der Umgangsformen/des Benehmens.
Man kann sich entschuldigen, man muss nicht.

Du selbst holst hier übrigens unentwegt und in jedem deiner Threads deine "beleidigte und bockige Ehre"raus.

Die Welt ist (d)ein Spiegel.

R.
Die Welt ist ein (abgekupfert >) "Ich arbeite vor, präge mir mein Leben, meine Zukunft, erarbeite mir selbst über (das) Geben, was ich selbst brauche, an Schwere, Hilfe etc." (Resonanzgesetz)

Oder?

Werbung:
Das ist auch eine Frage des sozialen Miteinanders/der Umgangsformen/des Benehmens.
Man kann sich entschuldigen, man muss nicht.

Du selbst holst hier übrigens unentwegt und in jedem deiner Threads deine "beleidigte und bockige Ehre"raus.

Die Welt ist (d)ein Spiegel.

R.
Ich dachte ja mal , ob einem immer doppelt geholfen ist/wird oder man immer doppelt bestraft und gestraft ist, genauso ist eine angebliche Strafe z.Bsp. nur Hilfe, Halt, bis es wieder alleine geht, ... durch eine angebliche Lebens-Strafe wird dann noch anderes befreit oder ausgelöst, was hilft. Kann auch alles sein. Und die eigentliche Hilfe entwickelt sich als und zur Katastrophe = Strafe des (ihres) Lebens.

Wo sind jetzt die Tipps für Menschen, die so beleid(ig)bar sind, dass sie die Kontrolle über sich, ihr gesamtes Leben, und andere verlieren?

Der Poblääm iest, dat sowat nicht geht. Dat läuft jetzt seit 15 Monaten auf Staatskosten, 3/4 von Deutschland ist nur damit beschäftigt. Diese Menschen erweitern sich furchterregend über und mit Staatsgewalten, bringen ganze Dörfer in Körperverletzungs- und Betrugs-Stimmung ...
Ganze Dörfer die da, mehr oder minder "bewusst", mitziehen.
Beleidigt ist ein ausdrucksstarkes Wort: Es stammt von "Leid".
Jede Energie die man gewillt ist diesen Situationen zugestehen
zu wollen, wird das "Leid" nicht vermindern ... im Gegentum! ;)

Ischi​

Wo sind jetzt die Tipps für Menschen, die so beleid(ig)bar sind, dass sie die Kontrolle über sich, ihr gesamtes Leben, und andere verlieren?
Braucht es da noch Tips? Wenn man das Problem schonmal erkannt hat und sogar
klar ausformulieren kann, dann ist alles Weitere nurmehr kosequenter Aktionismus.
Odrrrr???

Werbung:
Ich bin so leer, dass ich mich aus allem raushalten kann und nur mitverfolge inkl. aufpasse, wenn ich "kann" oder muss. :alien:
Aufpassen und mitverfolgen ist auch ein "einsteigen" in Energien.
Bleibt immer zu hinterfragen was deratige "Energien" durch ihre
Eigendynamik in einem selber zu bewegen vermögen.

Das mit der "Leere" allerdings sieht meinereins als sehr
positiven Aspekt. Leere ist immer ein Potenzial das man
füllen kann ... liegt dann im Ermessen jedes Einzelnen,
mit welchen Qualitäten man gewillt ist die Leere zu füllen.

Ischi​

Zurück
Oben