Ich bin narzistisch schizoider paranoider Borderliner

Werbung:
naja buch schreiben hab ich schon zwei
aber das sind mehr so anklagen über umstände und erfahrugnen gesellschaftskritike usw.
und teilweise macht mich das ja auch fertig wenn ich probleme so richtig zerpflücke - dass ich mir sag ich würd mich gern mit was anderem beschäftigen was nicht so negativ ist

Ja, da kann ich nur zustimmen. Darüber hab ich auch schon nachgedacht, gerade Rechtsanwälte und so, die viel mit Negativem zu tun haben (Ehescheidungen, Streit, Unfälle usw.) - bei mir ist es mal 2 Jahre in diese Richtung gegangen. Heute seh ich das auch ganz anders alles. Ich würd mich auch lieber mit was beschäftigen, was fernab von Negativem ist. - Ein Buch schreiben, da wüsste ich jetzt nicht worüber. Aber wenn, fänd ich's ganz gut.

jedoch wenns schlecht geht und ich kreativ was machen würd
spiegelt das ja den gemütszustand wieder ... und sowas will ich dann auch keinem antun ... will ja kein nitsch werden - weil ich mein aggros künstlerisch auslebe - bin da lieber bestrebt meine besseren vibes kreativ zu verarbeiten

Ja. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass bei mir mal jemals irgendwo was Positives bei rausgekommen ist, wenn ich nicht gut drauf war.

naja und so ohne stress und kreativ usw.
hab in den letzen 2 monaten ein paar 3d-terrains für ein open source computerspiel gemacht und möcht das auch weiter machen - weil ich darin gar nicht so schlecht war und auch gutes feedback hatte
kann aufhören wenns mich nervt, pause machen was anders zwischendurch
keinen stress - ist alles frei von zwang - kann ideen umsetzen
ist ja alles schön und gut
auch eine nette comunity usw.

Das klingt doch auch gut. :thumbup:

tja aber kohle ?
würd ichs jetzt kommerziell machen hast denn stress wieder da
lähmt dann gleichzetig die kreativität und das potenzial is weg

richtiges künstlerdilemma

Das ist wohl wahr, was das Finanzielle angeht. Vielleicht oder vermutlich ist es so.

Na mal sehen, was da noch alles so kommt.

(Ich muss an "2012" denken ...)

ich kann nicht leben wie ich möchte - ist dir das in diesem thread noch nicht aufgefallen ... wenn eine psychiatr. diagnose eine charaktereigenschaft zum judenstern wird - und du einschränkungen erntest die auf theoretische vorurteile beruhen und nicht praktisch
vergleich ich das sehr gerne mit ausgrenzenden verhalten wie es in den 30er praktiziert wurde - auch wenn du der meinung bis man darf dieses thema nicht vergleichen - denn auch heute wenn du dem system nicht in den kram passt und den mund zu weit aufmachst gehts ab mit dir in den bunker - statt zwangsarbeit wirst hald gefesselt

informier dich mal was in psychiatrien abläuft bei dementsprechenden foren oder seiten oder erfahrenen ... sorry ich bin gegen menschenversuche und quälerein jeglicher art egal ob vor jahrzehnten oder heute
egal ob religion oder charackterliche eigenheiten als scheinbare ursachen herangenommen werden
gibt ein tolles pdf nennt sich verbrechen der psychiatrie google mal vielleicht gefällt dir dann der vergleich besser als bisher - es gibt da auch direkte verbindungen die von daher kommen und bis in die heutige psychiatrie führen!!! (sind also nicht mal zwei versch. paar schuhe wenn man so will)
das ganze ist sogar soweit das millionen schadensersatz sogar gezahlt wird aber die medikamente dennoch nicht vom markt genommen werden damit schön weiter gefoltert werde kann

irre ... sorry jegliche art und weise von massenweisen vergiften oder wegsperren kann meiner ansicht nach mit den ereignissen in den 30er jahren verglichen werden ...
die sadistisch kranken energien die sowas überhaupt durchführen und ermöglichen sind für mich die gleichen ... und sie leben noch
der mensch hat nicht viel gelernt

Das mag ja sein, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Und bestimmt ist das psychatrische System auch nicht das tollste. Aber deine Geschichte mit der Verfolgung von Minderheiten und dem maschinellen Mord an 6 Millionen Menschen gleich zu setzten funktioniert nicht. Du lebst, wirst am Leben gelassen und bist weitestgehend frei. So sieht es nun mal aus...

Berufung: Cannabistherapeut:rolleyes:
(leider wird man dabei politisch verfolgt fast wie ein jude in den 30ern, wenn man bedenkt dass die medizin einem pharmakologisch derart foltert dass man nicht mehr auf eigenen beinen stehen kann oder man geht gleich in den bunker)

Cannabistherapeut? Was macht ein Cannabistherapeut?

:confused:
Frl.Zizipe

Werbung:
Zurück
Oben