Hallo Mandy,
Dein Zitat:
Weisst du, für mich ist Seele etwas ganz anderes als sowas, das irgendwo im Nirwana mit den Verwandten Ringelreihe tanzt.
Ich glaube so schlimm wird es nicht sein. Bitte Verwechsele nicht deine Seelenfamilie mit deiner Irdischen Familie, da gibt es sehr große Unterschiede.
Das ist das, was wir noch alle lernen müssen, die Seelenfamilie unterscheiden zu können, da sie nicht so ist wie die irdische Familie in der wir inkarnieren.
Von Inkarnation zu Inkarnation inkarnieren wir in vielen vielen vielen vielen vielen irdischen Familien.
Die Seelenfamilie ist da was ganz anderes, auch deine Seelengeschwister müssen in anderen Familien inkarnieren, um die Erfahrung zu machen wie es ist getrennt von der eigentlichen Familie zu sein.
Die Trennung und den Missmut den wir alle spüren, gilt es aufzuheben, damit wir uns wieder mit der Seelenfamile verbinden können.
Glaub mir, wenn du das gemeistert hast, dann denkst und fühlst du anders über dein Seelenfamilie.
Auch ich stecke da noch drinne und muss lernen wie sehr sich meine Seelenfamilie unterscheidet in deren ich in vielen vielen Inkarnationen gelebt habe.
Gruss Baba