Kurze Auftsellung, FALLS jemand auf die Bewertungen reinfallen sollte
1. nur ca. jeder 4. Anrufer gibt ne Bewertung ab. Mal drauf schauen: 21'000 Gespräche geführt, 800 Bewertungen.
Experte sagt, dass der Hm sie lieben würde, sehr sogar, aber sich seiner Gefühle nicht klar ist, sie machen ihm (vorläufig) noch Angst. (In 3 Monaten dann nicht mehr) Warum in drei Mt. nicht mehr???? Weil Experte sagt, dass die beiden in 2-3 Monaten (sagen fast alle) ein Paar werden.
Bewertung danach:
- du weisst einfach wirklich alles über die Gefühle meines HM' zu mir
Realität:
..... Der HM will nichts von dieser Frau, sonst würde er sich melden, möchte sie sehen, will mit ihr zusammen sein. Diese Frau müsste NICHT und NIMMER bei KL und HS anrufen.
Bsp 2.
Bewertung:
"ich weiss dass du Recht hast, er hat sich am WE, so wie du es gesehen hast, wirklich gemeldet". Du bist einfach die Beste.
KL/HS: Er wird sich melden....
Realität: Er hat sich gemeldet!!! Ja, hat er. Und nun???? Er will nichts, oder mal schnell Sex, aber keine Beziehung.
Dann die vielen Bewertungen, die die KL fast als Götter erscheinen lassen. Ersichtlich unter:
"du mein Engel" was würde ich ohne dich tun.
"ein Mensch gewordener Engel"
"du bist die Sonne in der dunklen Nacht"
usw. Ganz schlimm, solche Leute sind süchtig, total abhängig von Aussagen, EGAL ob die eintreffen oder nicht. Sie werden nicht eintreffen. Aber mit positiven Aussagen rufen die Leute immer wieder an. Und die meisten Aussagen sind so, wie der Anrufer es will. Das ist das System. Es geht ums Geld, um sehr viel Geld. Die, die das ganze betreiben sind mehrfache Millionäre, wollen das bleiben und das Geld vermehren.
So ist es. TV Sendungen zu dem Thema gab und gibt es immer wieder (Stern TV) in den Zeitschriften wird immer mal gewarnt.
Ich war lange selber Kundin, hab mit vielen andern Kundinnen (es sind fast nur Frauen) gemaitl, alle sagen das Selbe.
UND: viele schlechte Bewertungen (vor allem bei den TOPPberatern, werden schnell gelöscht)
Also nochmal, Finger weg. Es kostet enorm viel Geld.
Romi