Ich bin einfach entsetzt!

Werbung:
Hallo,

da heute mein Geburtstag ist, hatte ich ein Gratis-Gespräch von Questico geschenkt bekommen. Die Frau am Telefon war schon gleich so unhöflich gewesen, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Zu meiner Frage, ob mein Ex-Freund heute zu meinem Geburtstag kommt und ob wir noch mal zusammen kommen, sagte sie in einem unmöglichen Ton "Nein! Was denkst du eigentlich? Der hat längst mit dir abgeschlossen und kommt nicht auf deinen Geburtstgag. Tschüss!" Ich war danach so entsetzt und mein Tag ist verdorben! :(
Hattet ihr auch schon mal so etwas erlebt?

shalom nightrose,

was hast das ganze mit esoterik zu tun? weisst du überhaupt was das wort "esoterikos" bedeutet... und um was bei esoterik geht??

shimon1938

Kurze Auftsellung, FALLS jemand auf die Bewertungen reinfallen sollte
1. nur ca. jeder 4. Anrufer gibt ne Bewertung ab. Mal drauf schauen: 21'000 Gespräche geführt, 800 Bewertungen.

Experte sagt, dass der Hm sie lieben würde, sehr sogar, aber sich seiner Gefühle nicht klar ist, sie machen ihm (vorläufig) noch Angst. (In 3 Monaten dann nicht mehr) Warum in drei Mt. nicht mehr???? Weil Experte sagt, dass die beiden in 2-3 Monaten (sagen fast alle) ein Paar werden.

Bewertung danach:
- du weisst einfach wirklich alles über die Gefühle meines HM' zu mir

Realität:
..... Der HM will nichts von dieser Frau, sonst würde er sich melden, möchte sie sehen, will mit ihr zusammen sein. Diese Frau müsste NICHT und NIMMER bei KL und HS anrufen.

Bsp 2.

Bewertung:
"ich weiss dass du Recht hast, er hat sich am WE, so wie du es gesehen hast, wirklich gemeldet". Du bist einfach die Beste.

KL/HS: Er wird sich melden....

Realität: Er hat sich gemeldet!!! Ja, hat er. Und nun???? Er will nichts, oder mal schnell Sex, aber keine Beziehung.

Dann die vielen Bewertungen, die die KL fast als Götter erscheinen lassen. Ersichtlich unter:
"du mein Engel" was würde ich ohne dich tun.
"ein Mensch gewordener Engel"
"du bist die Sonne in der dunklen Nacht"
usw. Ganz schlimm, solche Leute sind süchtig, total abhängig von Aussagen, EGAL ob die eintreffen oder nicht. Sie werden nicht eintreffen. Aber mit positiven Aussagen rufen die Leute immer wieder an. Und die meisten Aussagen sind so, wie der Anrufer es will. Das ist das System. Es geht ums Geld, um sehr viel Geld. Die, die das ganze betreiben sind mehrfache Millionäre, wollen das bleiben und das Geld vermehren.
So ist es. TV Sendungen zu dem Thema gab und gibt es immer wieder (Stern TV) in den Zeitschriften wird immer mal gewarnt.
Ich war lange selber Kundin, hab mit vielen andern Kundinnen (es sind fast nur Frauen) gemaitl, alle sagen das Selbe.

UND: viele schlechte Bewertungen (vor allem bei den TOPPberatern, werden schnell gelöscht)
Also nochmal, Finger weg. Es kostet enorm viel Geld.
Romi

Ist ja wirklich klasse deine beispiele hier,,,,,,grinz und mit Sicherheit ein sehr hoher Wahrheitsgehalt in deinen aussagen :_) allerdings bei Questico kenne ich eine frau, die hat mir vor zig jahren mal eine freundin empfohlen, die gibt keine zeiten nichts an.......und damals hat sie mir Dinge vorhergesagt, wo ich nach dem telefonat mit meiner Freundin echt abgelacht hab! Nun stell dir vor, alles, wirklich alles ist so gekommen, wie sie es gesehen hatte!! Wo ich damals echt nur gelacht hab und das nicht geglaubt hab! Hatte sie 2 Jahre danach nochmal angerufen und auch diese prognosen sind absulut eingetroffen ohne wenn und aber!! Also sie gehört sicher nicht zu den nichtwissenden, auch wenn sie damit ihr geld verdient! das ist sie allemal wert! Vom grundsatz gebe ich dir aber recht, was diese Line s angeht! L.G

ja, ich glaub dir, dass es ganz ganz wenige gibt, die diese Gabe haben und in die Zukunft sehen können. Mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit wird man die nicht bei einer line finden.
Dort geht es nur ums Geld. Kaum hat eine geschnallt, dass der Rubel (oder der Euro) rollt, WENN man die Aussagen macht, die die Kundin hören will, wird nach diesem Prinzip gearbeitet.
Sagt man einer Anruferin: Du, das wird nichts mit dem HM/Job usw. ruft diese Kundin nie mehr an.
Sagt man: "Du, der liebt dich ganz toll, wird sich bald melden und die Frau an seiner Seite geht schon aus dem Bild, die ist sozusagen nicht mehr da...."
ruft man immer wieder an, meist mit der Frage: "wann ist es denn jetzt soweit, wann meldet er sich, gestern hab ich ihn Arm in Arm mit der andern...

"Ach das war nur freundschaftlich, zwischen denen ist nichts mehr".
Irgendwann heisst es dann: "ach weisst du, die Zeiten kann man nicht so genau sagen, die können sich verschieben, aber das, was ich hier im Bild liegen habe, wird definitiv kommen, so wahr ich XY heisse".

Und wenn dann gar nie was geht, die Kundin aber trotzdem nachfragen möchte - ist sie plötzlich gesperrt. Kann also nicht plötzlich schlecht bewerten. So ist das System. Ich kenn es in und auswendig.
Romi

Werbung:
Hallo,

da heute mein Geburtstag ist, hatte ich ein Gratis-Gespräch von Questico geschenkt bekommen. Die Frau am Telefon war schon gleich so unhöflich gewesen, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Zu meiner Frage, ob mein Ex-Freund heute zu meinem Geburtstag kommt und ob wir noch mal zusammen kommen, sagte sie in einem unmöglichen Ton "Nein! Was denkst du eigentlich? Der hat längst mit dir abgeschlossen und kommt nicht auf deinen Geburtstgag. Tschüss!" Ich war danach so entsetzt und mein Tag ist verdorben! :(
Hattet ihr auch schon mal so etwas erlebt?

Vergiß Questico!

Ich habe vor Jahren mal dort angerufen, weil ich wissen wollte, ob mein damaliger Mann mich betrügt. Der erste Berater sagte: "ja", der zweite sagte "nein" und die dritte sagte: "ja, aber es kam noch nicht zum Sex"
Daraufhin habe ich keinen vierten Berater mehr angerufen, ich habe überhaupt nie wieder so eine Hellseher-Hotline angerufen und werde es auch in Zukunft nie mehr tun!

LG

Zurück
Oben