Ich bin Christ was bist du?

nein, wie kommst Du darauf?
Wegen dieses Satzes: "Pflanzen und Tiere sind als Lebewesen zu betrachten, die Gott zustreben und in dem Sinne Leben in sich haben..."
Ich strebe jedenfalls nicht "Gott" zu, mein Weg führt woanders hin...

Dort sind die Toten diejenigen, die sich von Gott abgewandt haben und nun fern von ihm ihr Dasein fristen - bis dass sie dereinst ihr Unrecht einsehen und den Rückweg antreten.
So meinst Du das... Ändert aber nichts, denn es gibt nichts einzusehen oder einen Rückweg anzutreten.

Meine ich. Ich lebe spirituell in einer anderen, Dir völlig fremden Welt...

@hnoss
Ehrlich gesagt, ich verstehe kein Wort...
smiley_emoticons_confusednew.gif

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Blödsinn mein Laptop!!!

ihr habt Luzifer ...christlich

ich setze mich da eher mit Courunnos dem Herrn des Waldes auseinander.

Wenn Du Dich mit dem Jagdgott aueinandersetzt, dann schreib ihn auch richtig, der gute nennt sich CERNUNNOS. Und die Attribute gehen weit über "Herr des Waldes" hinaus, der grüne Mann ist lediglich EIN Aspekt. Das Bild des C mit erigiertem Penis zeigt nämlich auch die andere Seite, die von hnoss benannte Animus, wollen wir nicht vergessen :-)
Und auch Cernunnos "braucht" den Gegenpol, siehe die Beldhaine Feierlichkeit.

Wenn Du Dich mit dem Jagdgott aueinandersetzt, dann schreib ihn auch richtig, der gute nennt sich CERNUNNOS. Und die Attribute gehen weit über "Herr des Waldes" hinaus, der grüne Mann ist lediglich EIN Aspekt. Das Bild des C mit erigiertem Penis zeigt nämlich auch die andere Seite, die von hnoss benannte Animus, wollen wir nicht vergessen :)
Und auch Cernunnos "braucht" den Gegenpol, siehe die Beldhaine Feierlichkeit.
Danke für die Belehrung ...das er nur ein Teil ist, ist doch klar . Ich vergesse nichts , ich wollte keine Abhandlung darüber schreiben. und ich werde ihn weiter Courunnos nennen , weil er für mich so heisst .

weshalb ich Wiki beigefügt habe.

Danke für die Belehrung ...das er nur ein Teil ist, ist doch klar . Ich vergesse nichts , ich wollte keine Abhandlung darüber schreiben. und ich werde ihn weiter Courunnos nennen , weil er für mich so heisst .

weshalb ich Wiki beigefügt habe.

Das war und sollte keine Belehrung sein und auch keine ethnologische Abhandlung, leider wird bei den Neoheiden udgl aber eben nur ein Teil dieses Wesens "verehrt" und andere schlichtweg vergessen/verdrängt. Du kannst auch nicht eine Ansuz Rune stellen, und dann Fehu vibrieren. Das funzt nunmal nicht. Fass es nicht als pers. Text auf, Du kannst tun und lassen was Du willst :)

(btw. Wikiblödia ist eine ziemlich zweifelhafte "Quelle") und auch da steht nirgends die von Dir benannte Schreib-Namensweise. ;-)

Das war und sollte keine Belehrung sein und auch keine ethnologische Abhandlung, leider wird bei den Neoheiden udgl aber eben nur ein Teil dieses Wesens "verehrt" und andere schlichtweg vergessen/verdrängt. Du kannst auch nicht eine Ansuz Rune stellen, und dann Fehu vibrieren. Das funzt nunmal nicht. Fass es nicht als pers. Text auf, Du kannst tun und lassen was Du willst :)

(btw. Wikiblödia ist eine ziemlich zweifelhafte "Quelle")
für mich ist er " Der Herr der Triebe " ... und ich bin kein Neo . Für mich ist er ein Teil , dass es zu kultivieren gilt (ins Mass zu bringen).

aber danke , ich schätze dein Wissen .:)

für mich ist er " Der Herr der Triebe " ... und ich bin kein Neo . Für mich ist er ein Teil , dass es zu kultivieren gilt (ins Mass zu bringen).

aber danke , ich schätze dein Wissen .:)
Na dann sind wir da "einer" Meinung, was das zu be-herr-schende Element der Triebe betrifft.
Eine schöne Analogie zu dem Thema gibt es in der Sage bzw Erzählung über den Kessel des Myrddin zu lesen, wo wesentliche Aspekte und Elemente, grad was Animus des Cern betrifft, bildlich repräsentiert wird. Falls es Dich interessiert, gibt es in englisch im Web zu lesen.

Na dann sind wir da "einer" Meinung, was das zu be-herr-schende Element der Triebe betrifft.
Eine schöne Analogie zu dem Thema gibt es in der Sage bzw Erzählung über den Kessel des Myrddin zu lesen, wo wesentliche Aspekte und Elemente, grad was Animus des Cern betrifft, bildlich repräsentiert wird. Falls es Dich interessiert, gibt es in englisch im Web zu lesen.
Danke , werde ich gerne lesen . :) Triebe kann man nicht nur beherrschen , sondern auch als An-trieb nutzen ...frei-lich

Werbung:
Zurück
Oben