ich bin am ende meines lebens

Hallo Romana!

Das ist ganz schön viel Schei... die Du da erleben musst - am Schlimmsten ist jedoch, dass Du Zuhause keinen Halt bekommst!

Wohnst Du bei Deiner Mutter?

Mit 13 steckt man sowieso schon in einem schwierigen Alter, von daher kann ich ganz gut verstehen, dass Du die Faxen dicke hast.

Aber - jetzt kommt das GROOOOOOOße ABER - nichts und niemand ist es wert, das Du Dich selbst aufgibst, denn DU, gerade DU, bist es wert geliebt zu werden und ich bin mir sicher, dass es einige Menschen gibt, die Dich lieb haben.

Nur sieht man das manchmal nicht und bei Deinen Eltern befürchte ich fast, dass sie über ihren eigenen Problemen vergessen haben, zu bemerken, was los ist!

Hast Du versucht in Ruhe mit ihnen zu reden?

Ihnen zu sagen wie es Dir geht?

Herzlichst,

Desputia

hallo

also zumeinen eltern

mit meinen eltern kann man nicht reden ich habs versucht nicht nur einmal !
mit ihnen kann man nicht reden

Werbung:
Hallo liebe Ramona!
tja kann dir da so einiges nachfühlen - war ebenfalls eine schwierige jugendliche und bin auch eine "schwierige" erwachsene geworden.
damals war ich traurig, daß alle so anders waren als ich - wäre auch am liebsten tot gewesen..... etc.
glaube mir, mit der zeit werden dich andere einholen und es wird mehr "spezielle" leute geben und dann kannst du dich noch genug austauschen und zwar auf deinem niveau oder sogar noch auf einem besserem.
du hast höchstwahrscheinlich das problem für deine 13 jahre schon sehr erwachsen zu sein und je "gscheiter" man in deinem alter ist, desto schwerer hat man es.
bleib dir treu liebe ramona, suche dir etwas, was dir halt gibt - wie wärs mit tanzen laß die sch...... raus, stampfe sie in den boden, oder versuche mal ein instrument spielen zu lernen - wie wärs mit schlagzeug ehrlich da kannst du dampf ablassen ich habe zwar nur ne djembe aber auch das hilft schon immens. laß dich nicht unterkriegen und auf einmal bist du gar nicht mehr alleine.
drück dich!:trost:
beinwell

Hi Romana,

ich denk, erstmal ist es wichtig, dass du deine Gefühle zulässt und nicht unterdrückst, weil du glaubst kämpfen und stark sein zu müssen. Und wenn du sie für dich annehmen kannst, dich in deiner Schwäche annehmen kannst (weil unter solchen Umständen ist es menschlich einfach nicht mehr zu können), kannst du das dann nach aussen zeigen, weil du dazu stehst.
Vielleicht hilft dir folgende Übung (auch wenn´s jetzt komisch klingt): Versuch mal, mit deinem Atem zu arbeiten; mit jedem Einatmen das Gefühl was grad hochkommt, einzuatmen; Wut oder Angst oder was auch immer, Einsamkeit; und mit dem Ausatmen stellst du dir Linderung, Befreiung vor, du schaffst dir sozusagen gefühlsmäßig Raum, über das Ausatmen.
Ist ne buddhistische Atempraxis, mir hilft das sehr. :zauberer1

:umarmen::kiss4:

hallo danke das du mir geschrieben hast ich hab schon oft einen neustart
versucht aba alleine ist das nicht möglich
im moment muss ich zu geben das mir gerade die tränen kamen
das lustige ist ich denke eine sekunde an meine vergangenheit und meine tränen fangen an zu wachsen
ich versuche zu kämpfen aber alleine hat es keinen sinn !!!
oder ? ? ?

Ich muss dir eins sagen,auch wenn es Schwer ist,DENKE nicht so Oft an VERGANGENHEIT,konzentriere dich auf ZUKUNFT,was hast du für Träume?WÜNSCHE?Versuche zu lernen mit DIR alleine klar zukommen,auch ich glaube das es jemanden gibt der dich liebt.Was hast du noch für HOBBYS?Magst du Tiere?
LG
Eisfee62

Ich muss dir eins sagen,auch wenn es Schwer ist,DENKE nicht so Oft an VERGANGENHEIT,konzentriere dich auf ZUKUNFT,was hast du für Träume?WÜNSCHE?Versuche zu lernen mit DIR alleine klar zukommen,auch ich glaube das es jemanden gibt der dich liebt.Was hast du noch für HOBBYS?Magst du Tiere?
LG
Eisfee62

Ohne das jetzt als Mist hinstellen zu wollen, aber ich glaub es wäre besser, einfach mal im Hier und Jetzt, in der Gegenwart zu sein, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft. Die Zukunft entsteht immer aus dem JETZT.

LG
Eisfee62

ich habe zwei hasennn die bei meiner oma sind dadurch das ich kleinen halt habe und umfliege wenn der wind weht geht es mir auch schlecht
ich konnte mit niemanden über meine problemeredn und sie nicht verarbeiten
ich versuchte sie zu vergessen und einfach weiter zumachen doch das ging nach hinten los und ich brach in der schule zusammen !
familie hab ich keine freunde auch nicht also alleine bin ich so oder so
der einzige grund warum ich lebe sind meine großcousinen lea und lara dadurch das die lara erst ein paar monate alt ist und lea erst 4 ist die verstehen das nicht oft sitze ich irgendwo im walt un weine mich einfach aus
ich möchte einfach weg von dieser umgebung doch den wunsch wird mir keiner erfüllen ich brauche hilfe aba das sieht keiner ein ich wollte mit meinem arzt reden doch der gab mir nur neh überweisund für einen psychologen

Ohne das jetzt als Mist hinstellen zu wollen, aber ich glaub es wäre besser, einfach mal im Hier und Jetzt, in der Gegenwart zu sein, weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft. Die Zukunft entsteht immer aus dem JETZT.

Es deine meinung,wenn ich mist schreibe,lese es nicht.Jemand der Ziele hat,hat Zukunft,hat den WILLE zum LEBEN,eben ein ZIEL,haben wir es nicht,dann...
LG
Eisfee62

Werbung:
Es deine meinung,wenn ich mist schreibe,lese es nicht.Jemand der Ziele hat,hat Zukunft,hat den WILLE zum LEBEN,eben ein ZIEL,haben wir es nicht,dann...
LG
Eisfee62

Richtig, und Ziele entstehen aus dem, was wir in der Gegenwart haben und zu unseren Zielen machen wollen. ;)

Man kann sich natürlich auch auf Ergänzungen hin angegriffen fühlen... :rolleyes:

Zurück
Oben