Tinkerbell12
Neues Mitglied
Hi!
Das klingt verdammt depri... Ich bin 14. Kurz nach meinem 13. Geburtstag hatte ich auch so eine Zeit. Bei mir waren die gründe allerdings nicht ganz so schlimm...:
-Jungs sehen in mir nie mehr als eine gute Freundin
-mit Mädchen komme ich fast gar nicht aus
-trotzdem habe ich eine "beste freundin", die mich aber bei jeder gelegenheit fertig macht
-meine schwester ist ausgezogen, ich vermisse sie so
-ich stecke in ernsten problemen (ist nicht so wichtig an dieser stelle)
-ich hab keine richtigen freunde mit denen ich reden könnte
-meine eltern geben mir alles, was man kaufen kann, sonst nichts
-ich habe schreckliche albträume (damals konnte ich sie noch nicht deuten)
-und noch viel mehr
und zu guter letzt hätte ich das gesagt: Ich möchte sterben!!!
Zu dieser Zeit ging es mir so mies, ich habe mich so allein gefühlt obwohl die leute mich nicht in ruhe lassen wollten. natürlich hätte ich es niemals zugegeben, aber ich befand mich schon an der grenze zur depression (ich habe nur geheult, ging kaum mehr in die schule, wollte gar nicht mehr morgens aufwachen). Und jetzt geht es mir super.
Ich weiß auch nicht. Du soltest mal das Buch "The Secret" von Ronda Birne lesen. Es ist wundervoll! Sobald man das Geheimnis kennt und beherscht, kann man alles haben! Ich habe die perfekte Figur (früher war ich zu dünn und der inbegriff von flach) und muss mich nicht mal mehr schminken, meine beste freundin ist ein besserer mensch geworden XD, ich habe einen freund und noch viel mehr! Es klingt unglaublich, aber es ist wahr. Ich bin einfach nur total happy und hab keine großen Probleme mehr. Soll ich die das Geheimnis mal schnell erklären? Ok: Alles was du denkst und sagst kriegt das Universum i-wie mit und schickt es dir. Das heißt wenn du negative Gedanken hast ziehst du noch mehr negatives an und durch positive eben noch mehr positive sachen. Du musst deine Gedanken einfach anders "formuliren". also denkst du anstelle von "hoffentlich wird heute nicht wieder so ein scheiß tag" "heute wird sicher ein toller tag". das geht natürlich nicht sofort und du musst es auch trainieren. mir hat meditation geholfen.. ach übrigens, das unversum kennt/hört kein "nicht". du darfst also nicht danken "ich wil meine hose nicht dreckig machen" sondern "meine hose soll sauber bleiben". Und das wars. Stell dir das Universum wie einen Katalog vor, aus dem du bestellen kannst, was du willst. Das paket kommt übrigens zwischen 4 stunden und 4 wochen
. Je nach dem wie groß die bestellung ist. es klapt sogar bei materiellen sachen, was ich aber noch nicht ausprobiert habe. Jetzt wo ich die sache einigermaßen beherrsche, kann ich fast alles was ich will innerhalb von ein paar tagen haben. Es kling verrückt, aber es ist wirklich war! Probier es aus!!
, Tinkerbell
Ach übrigens, ich höre oft, dass mich die leute sehr sympathisch und so finden. das hat natürlich auch was mit meinem glück zu tun. denn: wenn ich positiv bin ziehe ich nicht nur positive ereignisse an sondern auch positive menschen
und wenn man immer total traurig und so ist, wirkt das auf die anderen natürlich auch nicht so, dass sie gerne was mit einem zu tun haben wollen, oder nicht?
Das klingt verdammt depri... Ich bin 14. Kurz nach meinem 13. Geburtstag hatte ich auch so eine Zeit. Bei mir waren die gründe allerdings nicht ganz so schlimm...:
-Jungs sehen in mir nie mehr als eine gute Freundin
-mit Mädchen komme ich fast gar nicht aus
-trotzdem habe ich eine "beste freundin", die mich aber bei jeder gelegenheit fertig macht
-meine schwester ist ausgezogen, ich vermisse sie so
-ich stecke in ernsten problemen (ist nicht so wichtig an dieser stelle)
-ich hab keine richtigen freunde mit denen ich reden könnte
-meine eltern geben mir alles, was man kaufen kann, sonst nichts
-ich habe schreckliche albträume (damals konnte ich sie noch nicht deuten)
-und noch viel mehr
und zu guter letzt hätte ich das gesagt: Ich möchte sterben!!!
Zu dieser Zeit ging es mir so mies, ich habe mich so allein gefühlt obwohl die leute mich nicht in ruhe lassen wollten. natürlich hätte ich es niemals zugegeben, aber ich befand mich schon an der grenze zur depression (ich habe nur geheult, ging kaum mehr in die schule, wollte gar nicht mehr morgens aufwachen). Und jetzt geht es mir super.
Ach übrigens, ich höre oft, dass mich die leute sehr sympathisch und so finden. das hat natürlich auch was mit meinem glück zu tun. denn: wenn ich positiv bin ziehe ich nicht nur positive ereignisse an sondern auch positive menschen