Ich biete Engelbotschaften an^^

Feuertänzer;2819867 schrieb:
Tja Frl. Zizipe

Es wird wohl an der Zeit gewesen sein das mir meine Botschaft irgendwie mitgeteilen werden mußte. Aus welchen Kanal ich diese Botschaft erhalten habe ist doch egal ....oder??

Wenn jeder alles können oder machen müßte, bräuchten wir z.B. kein Nokia, denn dann kann sich jeder sein eigenes Telefon basteln, das kann ich natürlich für alles einsetzten. Ich will dich sicher nicht kritisieren, aber kann es sein das ein Engel einen Mensch unbedingt was mitteilen will und den Betroffenen gerade zur Tastatur seines PC`s leitet und ihm dieses Thema lesen läßt und danach eine PN an den schicken läßt der geübt ist als Übertragungskanal zu fungieren??? Tja....wer weiß???

Aber wer für eine Sache nicht offen ist, der wird ja eh nicht belästigt, geht mir bei anderen Themen die in diesen Foren sind auch so, der Unterschied ist, wenn mich eine Sache nicht interessiert oder ich nicht daran Glaube, dann schreibe ich auch nichts in dieser Hinsicht, außer es wird darüber diskutiert und mir ist fad und eine Meinung zu dem Thema ist erwünscht.

lg Feuertänzer



Was haben die Engel bloß gemacht, als es noch kein Internet gab? :D


Also ich versteh es nicht ganz, warum ein Engel nicht fähig ist, seine Botschaften direkt zu vermitteln. Aber egal, soll doch jeder seinen Spass dran haben und es ist ja auch nicht weiter schlimm.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Was haben die Engel bloß gemacht, als es noch kein Internet gab? :D


Also ich versteh es nicht ganz, warum ein Engel nicht fähig ist, seine Botschaften direkt zu vermitteln. Aber egal, soll doch jeder seinen Spass dran haben und es ist ja auch nicht weiter schlimm.


:)
Frl.Zizipe

Vielleicht machen sie es ja und wir können es nicht erkennen???
Aber wie du schon sagst: egal und jeder soll seinen spass daran haben
mfg
 
Frl. Zizipe schrieb:
Was haben die Engel bloß gemacht, als es noch kein Internet gab?

Also ich versteh es nicht ganz, warum ein Engel nicht fähig ist, seine Botschaften direkt zu vermitteln. Aber egal, soll doch jeder seinen Spass dran haben und es ist ja auch nicht weiter schlimm.

Wie kommst du auf die Schnapsidee, Engel wären nicht fähig? Dreh's mal rum und papp' diese "Unfähigkeit" auf die Menschen drauf, dann wird ein Schuh daraus. ;)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2819967 schrieb:
Wie kommst du auf die Schnapsidee, Engel wären nicht fähig? Dreh's mal rum und papp' diese "Unfähigkeit" auf die Menschen drauf, dann wird ein Schuh daraus. ;)

lichtbrücke



Wieso? Die Engel wollen doch eine Botschaft vermitteln ....


:confused:
Frl.Zizipe
 
Frl. Zizipe schrieb:
Wieso? Die Engel wollen doch eine Botschaft vermitteln ....

Ja klar, nur gehts nicht nur um das Übermitteln, sondern auch um die Fähigkeit des Empfangens. Da können sich die Engel noch so sehr "ihre Seele aus dem Leib brüllen Richtung Erde", wenn *Mensch* nicht hinhört, nichts wahrnimmt, etc., dann nützt die ganze Brüllerei nix.

Ergo liegts am Menschen, wenn keine Botschaft durchkommt und nicht an den Engeln.

Oder was meinst du, wofür Engelmedien da sind? Um den Engelenergien zu zeigen, wie sie energetische Impulse Richtung Erde schicken?

Irgendwie versteh' ich nicht, dass du - wenn irgend was nicht klappt in der Kommunikation zwischen Engel und Mensch - immer den Engel(Energien) die "Schuld" in die Schuhe schiebst. Müsstest du doch eigentlich aus deiner früheren Zeit noch wissen. :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2820042 schrieb:
Ja klar, nur gehts nicht nur um das Übermitteln, sondern auch um die Fähigkeit des Empfangens. Da können sich die Engel noch so sehr "ihre Seele aus dem Leib brüllen Richtung Erde", wenn *Mensch* nicht hinhört, nichts wahrnimmt, etc., dann nützt die ganze Brüllerei nix.


Ich hätte gerade Engel zugetraut, sich so zu vermitteln, dass sie auch verstanden werden. Also entweder sind zu dämlich um sich verständlich zu machen oder sie sind einfach boshaft ...
Grad als Engel kann man sich ein bisschen mehr Mühe geben - schließlich und endlich nehm ich mal an, dass si es mitkriegen, wenn Mensch sie nicht versteht.

Wenn ich jemanden etwas sagen will, dann sollte ich auch einen Weg, dass der andere mich versteht. Und wenn er mich nicht versteht, dann muss ich mir überlegen, ob es nicht vielleicht an mir liegt und ich mich falsch ausdrücke.


lichtbrücke;2820042 schrieb:
Ergo liegts am Menschen, wenn keine Botschaft durchkommt und nicht an den Engeln. .


Nun, es ist ja der Engel, der was vermitteln will.
Wenn mir einer unbedingt was sagen will, er aber unfähig ist, sich verständlich auszudrücken, dann ist es sein Pech.



lichtbrücke;2820042 schrieb:
Oder was meinst du, wofür Engelmedien da sind? Um den Engelenergien zu zeigen, wie sie energetische Impulse Richtung Erde schicken?


Um den Leuten genau so einen Schmarren einzureden, um Geld zu verdienen.




:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Was meinst du, warum ich weg bin von dem Zeugs ..... :D



:)
Frl.Zizipe

Ahhh jetzt versteh ich es, eine Entäuschte ob finanziell oder in einer anderen Art.......naja, diese Auskunft war für mich gratis und noch bin ich noch nicht süchtig danach so dass ich Geld dafür ausgeben will.
Außerdem ist mein Hauptaugernmerk eh wo anders und somit nur mit Bücherkosten zu finanzieren
 
Werbung:
Feuertänzer;2820100 schrieb:
Ahhh jetzt versteh ich es, eine Entäuschte ob finanziell oder in einer anderen Art.......naja, diese Auskunft war für mich gratis und noch bin ich noch nicht süchtig danach so dass ich Geld dafür ausgeben will.
Außerdem ist mein Hauptaugernmerk eh wo anders und somit nur mit Bücherkosten zu finanzieren



Nein, dir irrst dich. Ich hab nur einfach, wie es für mich eher typisch ist, längere Zeit logisch nachgedacht. Das ist gar nicht so schwer und kostet auch nichts .... :D

Ich hab mir selbst damals kein einziges Buch gekauft. Esobüchern gegenüber war ich schon immer sehr ablehnend - egal in welche Richtung.


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben