ich begreife es nicht ...

Werbung:
Ich fange an zu "begreifen" ... aber es tut zeitweise *so verdammt weh*
Eva


hallo Eva

lass dich mal :trost:

ja, das kommt mir bekannt vor.....

der schmerz wird leider von tag zu tag schlimmer, so als ob die endgültigkeit erst so nach und nach ins bewußtsein vordringen würde, dann aber mit voller vehemenz!
ich bin auch nach dem tod meines mannes (und auch meines sohnes) die ersten wochen wie ferngesteuert durchs leben gegangen, der schmerz kam erst nach und nach so richtig durch.

leider gibt es kein allheilmittel, wie man da durchkommt. ich habe (auch) medikamentöse unterstützung gebraucht, sonst hätte ich den schmerz nicht ertragen. sehr geholfen haben mir auch bücher (z.b. von elisabeth kübler-ross) und viel reden....aber jeder mensch ist anders.
andererseits ist das durchleben der trauer auch wichtig, damit man wieder nach vorne schauen kann.

es ist ein schmerzhafter weg, aber er lohnt sich, glaub mir!

ich wünsch dir viel kraft

Sandy
 
Zurück
Oben