I love heavy metall

Werbung:
nachdem ich doro (& motörhead) morgen in münchen live seh, falls uns kein schneesturm auf der autobahn einen strich durch die rechnung macht

On bist Du schon mal nicht... gutes Zeichen! :D

Motörhead nix für mich, Doro fand ich früher genial... würde ich live definitiv gerne sehen. Also berichte mal... ;)

Mein All-Time-Lieblings-Song, nur nicht gerade Metal... :

Rare Diamond

Auch kein Metal, aber weil ich gerade darüber nachdachte, welche Band die ich früher dauernd hörte ich gerne live sehen würde... allerdings nicht unbedingt die Heutigen Gunners (wobei ich das Album cool finde).

On bist Du schon mal nicht... gutes Zeichen! :D

Motörhead nix für mich, Doro fand ich früher genial... würde ich live definitiv gerne sehen. Also berichte mal... ;)

ja, hat hingehaut :)

doro war super, wenn auch bissl gar kurz. hat eh brav mehrheitlich warlock-zeugs gespielt. "earthshaker rock", "i rule the ruins", "burning the witches", "metal tango", "für immer", und am schluss natürlich "all we are".

dazu noch das priest-cover "breaking the law" und die eine oder andere nummer aus ihrer solokarriere ("we are the metalheads", und an "running from the devil" glaub ich mich auch zu erinnern).

wesentlich mächtiger waren allerdings motörhead. unpackbar, die rocken echt immer noch wie die schweine....wenn man bedenkt, dass der lemmy am 24.12. seinen 65er hat....WOW. haben jede menge klassiker gefehlt, aber scheissegal. jede einzelne nummer hat geherrscht.

die 2 da sind zwar nicht die mega-klassiker....aber das hat sie nicht am fehlen gehindert :D

Werbung:
doro war super, wenn auch bissl gar kurz. hat eh brav mehrheitlich warlock-zeugs gespielt. "earthshaker rock", "i rule the ruins", "burning the witches", "metal tango", "für immer", und am schluss natürlich "all we are".

dazu noch das priest-cover "breaking the law" und die eine oder andere nummer aus ihrer solokarriere ("we are the metalheads", und an "running from the devil" glaub ich mich auch zu erinnern).

eins hab ich noch vergessen, das auch dabei war:

Zurück
Oben