I love heavy metall

ja, natürlich kenn ich da was davon, eigentlich fast alles. :)

ist aber zugegebenermaßen nur zum teil mein fall.

ich bin mehr im thrash, black und death metal zu hause (jeweils die alte und raue schule :) )

einige meiner lieblingsgands sind bolt thrower, overkill, melechesh, sodom, darkthrone, bestial mockery, testament, exodus, metallica (vor dem schwarzen album), dark funeral, marduk, dismember, dissection, benediction, the crown, desaster, bewitched, celtic frost, terrorizer, nocturnal breed, ganz alte sepultura....sehr old skool, das ganze bei mir :)

bei dark tranquillity hab ich die ersten scheiben sehr mögen (the gallery ist mmn mit abstand die beste melodic death - scheibe überhaupt), aber seit dieses grauenvolle säuselkeyboard dabei ist, gefallen sie mir nicht mehr.

ah, und ganz wichtig : AC/DC!!!!!

Werbung:
Hey Hagall

Melechesh find ich auch noch gut. Die hab ich mal live gesehen. Die letzte Cd von Dissection gefällt mir auch. Die anderen Bands kenn ich auch, aber höre ich weniger.
Früher habe ich gerne deutschen Blackmetal gehört. Z.B Riger

Mein nächstes Konzert wird wohl Die apokalyptischen Reiter sein. Ich mag deutsche Texte. Wenn sie gut sind :)

Wenn du gerne Black hörst und Eluveitie kennst, sagt dir vielleicht Forest of Fog was.
Was meinst du dazu?

lg Ealda

hej :)

Wenn du gerne Black hörst und Eluveitie kennst, sagt dir vielleicht Forest of Fog was.

hat mir bis jetzt gar nix gesagt, habs mir jetzt aber grad auf myspace angehört - taugt mir voll! dissection-einflüsse sind deutlich erkennbar, würd ich sagen, und das ist immer ein sehr gutes zeichen.
Zork-Metal-Smiley.gif

sacred steel waren gestern in wien und einfach nur göttlich. hatten zuvor 4 stunden lang an der serbisch-ungarischen grenze gewartet, sind dann um 21:45 angekommen und haben gliech mal, ohne was gegessen zu haben, für 40 anwesende die gesamte selist plus zugabe plus 5 (F Ü N F ! !) weitere, (ungeplante!) zugaben gespielt. sowas nennt man wohl herzblut :)

Eelda

Billiy Talent, ...

jo... krasser Metal :lachen:

ne, ganz ehrlich, Billy Talent sind nicht so schlecht wie ihre Frisuren und ihr spastisches Rumgehampel... aber so gut wie Green Day, von denen sie ja ganz offensichtlich n abklatsch sind, sind sie noch lange nicht... aber damit währe auch schon ihr Musikalisches Genere Bagesteckt: Pop-Indie-Punk... besser als andere, aber eben nicht so gut wie Green Day

lG

FIST

Werbung:
Zurück
Oben