I love heavy metall

Werbung:
für monika, mein ein und alles, die sich heute vor 3 jahren auf den weg nach valhalla gemacht hat.

månegarm waren ihre lieblingsband auch zum teil auch freunde von ihr (und mir)

das war monikas lieblingsstück von månegarm

für monika, mein ein und alles, die sich heute vor 3 jahren auf den weg nach valhalla gemacht hat.

månegarm waren ihre lieblingsband auch zum teil auch freunde von ihr (und mir)

das war monikas lieblingsstück von månegarm

Sorry, daß ich erst jetzt auf Deinen Beitrag antworte, Hagall! Das tut mir sehr leid, was Du da geschrieben hast & es hat mich sehr bewegt.

Vielleicht kann Dich dieser Song etwas ablenken.

:danke: , mitclan.

wie gesagt, es ist 3 jahre her. brauchst also nicht befürrchten, dass ich noch mitten in der schlimmsten trauer steck. ;)

aber der 5.9. ist natürlich für immer ein ziemlich spezieller tag....

das muppet-zeugs ist mal wieder genial. am geilsten find ich da "hammer smashed face", aber das hab ich schon einmal gepostet, wenn mich nicht alles täuscht.

stattdessen das gemeinsame absolute lieblingsstück von monika und mir (und mir in dem fall egal, dass ich das jetzt hier mindestens zum 2. mal reinstell) :)

:danke: , mitclan.

wie gesagt, es ist 3 jahre her. brauchst also nicht befürrchten, dass ich noch mitten in der schlimmsten trauer steck. ;)

aber der 5.9. ist natürlich für immer ein ziemlich spezieller tag....

das muppet-zeugs ist mal wieder genial. am geilsten find ich da "hammer smashed face", aber das hab ich schon einmal gepostet, wenn mich nicht alles täuscht.

stattdessen das gemeinsame absolute lieblingsstück von monika und mir (und mir in dem fall egal, dass ich das jetzt hier mindestens zum 2. mal reinstell) :)

d015.gif
Nicht verfügbar. Aber dafür jetzt live. :)

na oag...bei mir ist es netterweise einwandfrei verfügbar. aber nachdem diese genialste musikstück aller zeiten ja mehrere leute auf youtube gestellt haben, wagen wir halt noch einen versuch

Werbung:
Zurück
Oben