Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass ich magisch hypnotisiert worden bin und ständig in einem Kreislauf negativer Gedanken war.
Vor kurzem konnte ich diese Spirale durchbrechen- jetzt ist der gedankenfluss wieder normal. Man hat mein Bewusstsein verändert. Meine Wahrnehmung war damals anders und ständig negativ. Es hat damals sogar zu einer psychischen Krankheit geführt.
Wer sind diese Hypnotiseure die andere Menschen manipulieren?
Also mal ganz im Ernst:
So was ist normal und passiert jeden Tag.
Zwar nicht bezogen auf ein Individuum, sondern auf eine ganze Ansammlung, aber egal.
Das erschreckt jetzt? Tut mir leid.
Aber schau dich mal wirklich bewusst um in der Welt:
Was sagt dir Politik, Weltwirtschaft, Umweltpolitik, was sagt dir das alles?
Gehst du wählen und weisst du, was du da wählst?
Lässt du dich einlullen von absolut trockenen Parlamentsdebatten oder passt du dabei auf?
Wenn du nicht aufpasst und dich nur berieseln lässt, na dann hast du da ein wunderbares Beispiel für Massenmanipulation, ebenso wie in der werbung, wie im Radio, eigentlich so ziemlich überall in allen Medien.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Welt.
Wie man dem entegehen kann? Jetzt noch? In den Zeiten des gewünschten gläsernen Menschen und Kunden, der völlig plan- iund sorglos mit tausenden Paybackkarten rumhantiert?
Geht nur, wenn du dich den Schenkern anschlisst und selbst da hab ich noch meine Zweifel.
Also: schön, du bist jetzt wach. Warum fragtest du. Weil es um Macht geht, um Geld im großen und ganzen und vor allem noch mal um Macht.
Wie gesagt: Herzlich Willkommen in unserer Welt, die wir selbst so geschaffen haben! Ironie des Schicksals, oder?
LG
Leprachaunees