Hypnose

inuminata

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
247
Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass ich magisch hypnotisiert worden bin und ständig in einem Kreislauf negativer Gedanken war.
Vor kurzem konnte ich diese Spirale durchbrechen- jetzt ist der gedankenfluss wieder normal. Man hat mein Bewusstsein verändert. Meine Wahrnehmung war damals anders und ständig negativ. Es hat damals sogar zu einer psychischen Krankheit geführt.
Wer sind diese Hypnotiseure die andere Menschen manipulieren?
 
Werbung:
In erster Linie dein Unterbewusstsein.
Genau wie in zweiter, dritter, vierter, ....

So in 254682er Linie wär das höchstwahrscheinlich jemand, der dich nicht leiden kann.
 
ich bin auch von magiern hypnotisiert worden.auf wunsch freilich.

es empfiehlt sich, immer schön bei sich zu bleiben, wenn mans nicht will.
 
eine kluge frage, muß direkt nachdenken:)
man ist achtsam, beobachtet und spürt sich selbst, man urteilt nicht, usw.
dadurch wird man zum steuermann über sich selbst. es fällt mir schwer, das zu beschreiben.
 
Hallo Inuminata,

warum glaubst du hypnotisiert geworden zu sein?

Niemand kann gegen seinen Willen in einen hypnotischen Zustand versetzt werden. Zudem ist eine besondere Vertrauensbasis und ein direkter Kontakt zwischen dem Hypnotiseur und Probanden erforderlich (Raport).

Hypnose ist ein besonderer Bewusstseinszustand, der in der Einleitung bestimmten Gesetzmäßigkeiten unterliegt. Suggestive Anweisungen (Formeln) können nur in der Hypnose direkt vom Hypnotiseur vorgegeben werden.

Immer wiederkehrende Gedankenschleifen haben jedenfalls nichts mit Hypnose, sondern mit dir selbst zu tun.


Merlin :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Inuminata,

warum glaubst du hypnotisiert geworden zu sein?

Niemand kann gegen seinen Willen in einen hypnotischen Zustand versetzt werden. Zudem ist eine besondere Vertrauensbasis und ein direkter Kontakt zwischen dem Hypnotiseur und Probanden erforderlich (Raport).

Hypnose ist ein besonderer Bewusstseinszustand, der in der Einleitung bestimmten Gesetzmäßigkeiten unterliegt. Suggestive Anweisungen (Formeln) können nur in der Hypnose direkt vom Hypnotiseur vorgegeben werden.

Immer wiederkehrende Gedankenschleifen haben jedenfalls nichts mit Hypnose, sondern mit dir selbst zu tun.


Merlin :zauberer1

niemand?

da gibts nette videos.freilich ist nur das wahr, was man erlebt. also hier was für die paranoia:

http://de.youtube.com/watch?v=IOEKdaXIEHc&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=8ZohpDS2aMc&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=3Vz_YTNLn6w&feature=related
 
Zurück
Oben