hurrican kartina

Werbung:
Liebe Helga :)

Und was die ganzen Voraussagen auf 2012 betrifft.Da gibt es mittlerweile so viele, dass ich für meinen Teil beschlossen habe gar nicht mehr hinzuhören.

Die meisten Astrologen wissen das die äusseren Planeten die Zukunft und Vergangenheit in sich tragen.Deshalb möchte ich nicht wissen wieviele Channelings Inhalte aus der Vergangenheit in sich tragen und in die Zukunft
projeziert werden.

Ich möchte auch nicht wissen wieviele, Ängste und Unsicherheiten verbreiten
nach dem Motto:" Wenn es mir nicht gut geht soll es dem anderen auch nicht
gut gehen"

Danke. :kiss4: Du sprichst mir aus der Seele.

Lieben Gruß
Rita

Liebe Rita,

ich versuche auch voll hinter Meinung zu stehen.

Vor ein paar Jahren bei einen Astrologietreffen hat einer Prophezeit das in
ein paar Monaten wir nichts mehr zu essen und nicht´s mehr zu heitzen und
was weiß was noch alles.
Da ich sehr empfindlich bin, glaubte ich ich komme fast um in den Angst Energien die plötzlich in der Gruppe herschte.

Ich denke die so viel Angst haben sollen vielleicht mal beginnen zu glauben
und betten, denn ich glaube das Gott ein ganz toller Kerl ist und uns hift
wenn uns droht unsere eigene Scheisse auf den Kopf zu fallen.

alles liebe Helga :kiss4:

Liebe Helga :)

Vor ein paar Jahren bei einen Astrologietreffen hat einer Prophezeit das in
ein paar Monaten wir nichts mehr zu essen und nicht´s mehr zu heitzen und
was weiß was noch alles.

Da ich sehr empfindlich bin, glaubte ich ich komme fast um in den Angst Energien die plötzlich in der Gruppe herschte.

So etwas ist ganz ekelig, ich habe Ähnliches oft genug erlebt und deshalb halte ich mich entweder fern oder verlasse solche Situationen.

Ich denke die so viel Angst haben sollen vielleicht mal beginnen zu glauben
und betten, denn ich glaube das Gott ein ganz toller Kerl ist und uns hift
wenn uns droht unsere eigene Scheisse auf den Kopf zu fallen.

:D

Es hilft ungemein, sich klar zu machen, dass so etwas "selbst gemacht" ist - entstanden im eigenen Geist. Und kräftig gefüttert vom Ego - das dann womöglich auch noch sagt, dass das ein "vernünftiges" Verhalten wäre.

Wünsche dir einen schönen Abend :)
Rita

ich kenne das, ich habe lange zeit mit modelleisenbahn gespielt... hat schon eine faszination, sich seine eigenen welten zu basteln, und wenn du nur fest daran glaubst, dann richten sich diese welten sogar nach dem, was du glaubst, und in gewisser weise bist du dann wirklich entrückt... nur ent- für's erste, und das ganz ohne raumschiff.

beizeiten bin ich dann erwachsen geworden und verantworte mich selber, statt irgendwelche erlösungsutopien auf photonenringe zu projizieren. was mich verwundert, ist das offenbar doch halbwegs weit verbreitete bedürfnis nach solchen szenarien ... irgendwie wie der ausfluss kollektiven schlechten gewissens... so rational wie angela merkel als protestwahl-alternative gegen den sozialabbau...

gute nacht,
jake

entscheident ist der 0 punkt des maya kalenders, hier einige vorschläge:
Das Nulldatum

Die Epoche der Langen Zählung ist umstritten, eine relativ neue Datierung mit JD = 660208 ist die Wells-Fuls Chronologie. Breite Akzeptanz findet auch die G.M.T. Korrelation (Goodman-Martinez-Thompson), die wohl ebenfalls dem Nullpunkt des Aztekenkalenders entspricht.
Folgende Epochen stehen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit der Liste, zur Diskussion:
Boditch 394483
Smiley 482699
Owen 487410
Makemson 489138
Spinden I 489384
Spinden II 489383
Dinsmoor 497878
Kelley I 553279
Martin 563334
Hochleitner II 578585
Goodman 584280
Martinez 584281
Thompson I 584285
Thompson II 584284
G.M.T. 584283
Lounsbury 584285
Böhm 622261
Kreichgauer 626972
Wells-Fuls 660208
Kelley II 663310
Hochleitner I 674265
Escolana 679108
Weitzel 774078
Vaillant 774083

etc
welcher wert gilt?
marabu :maus:

marabu schrieb:
welcher wert gilt?
marabu, du siehst das viel zu kopfbetont. richte deinen bauchnabel auf die 237. galaxie hinter dem photonenring und tune den channel auf die tiefblauen weisen jenseits der elysischen gefilde ... einige sind ja schon unter uns und verbreiten ihre subtilen botschaften über das hintergrundrauschen der tv-werbung ... noch nie die blue man group gesehen? was sollen da zahlen, jahre, zeit? schon mick jagger wusste, wohin die straße führt... route 66... noch einmal 6 dazu, und es wird klar, wohin der hase fantasiert...

ich pack schon mal die zahnbürste,
jake

Werbung:
Zurück
Oben