hurrican kartina

hm
Sie hatten alle Urlaub.. weil es seit mitte sommer.. eine urlaubssperre für alle armygänger gibt..
merkste was?
urlaubssperre heißt: kein urlaub!
marabu

Werbung:
wiseWoman schrieb:
Bush wartet auf einen geplanten atomaren Angriff von Al-Quaida.. den er .. wie auch den 11.9. schön mit seinen Jungs selbst inszeniert hat.. damit er diesmal den Iran angreifen darf.. weil da gibts auch noch ein bisschen öl...dieses mal sollen 7 städte der usa angegriffen werden.. Habt ihr euch mal gefragt.. warum die polizei hier in HH so in die vollen gegangen ist.. wg. der terrorwarnung.. von angeblichen ägyptern??...
ich sag euch.. die sind alle angespannt bis an die haarwurzeln.. JEDER .. ob spirituell oder nicht.. sagt die tage.. irgendwie hat man das gefühl.. es passiert was...

wie wir alle wissen.. war Bush persönlich.. bei keiner einzigen beerdigungsfeier von 9-11.. er besucht keine gottesdienste.. er ist ein mitglied von skull & bones.. ein illuminati-mitglied.. ein verschwörer und eine marionette der ein-welt-regierung.. ihm sind die leute in seinem land.. wurstegal.. es gibt ein höheres ziel.. die weltregierung.. er gehört keiner religion an..

in der ersten hälfte september 2006.. wird es einen inszenierten bankencrash geben.. viele banken auch in D werden schließen müssen..
wiseWoman

leider gibt es diese verbindungen nicht, auch wenn es so herrlich und verlockend ist, daran zu glauben.

bush ist zu einer verschwörung wie du sie schilderst leider nicht in der lage - und es gibt auch keinen einzigen!!! beweis für deine argumentation.

tut mir leid women. aber wenn du mehr sein willst als eine hysterisch-fanatische hasspredigerin, musst du schon mit anderen geschützen auffahren.

lg

x-toy. :schaukel:

... es hat NICHTS mit astrologie zu tun .... :doof:

aber .. auch wenn dir die fakten nicht gefallen... DIESES mal ist es SO .. man kanns auch nicht mehr schön reden.. LEIDER :autsch:

irgendwie wünsche ich mir und hoffe ich.. dass noch viele leute .. wie auch ich ... die chance bzw. die zeichen gottes erkennen.. vielleicht auch erstmal für die zeichen gottes offen sind..

und aus dem verdummenden leben vorm fernseher und aus den zeitungen ( die beide zu 99,9% den machthabern der welt gehören..) aussteigen.. selbst anfangen.. dinge zu hinterfragen.. zu recherchieren.. und Verantwortung lernen für sich selbst und ihr leben zu übernehmen und nicht ständig nach staat und anderen übergeordneten institutionen zu rufen..

wir haben ALLES SELBST IN DER HAND .. IMMER .. okay... altes karma muss abgearbeitet werden.. aber in seinem kleinen radius hat jeder alles selbst in der hand.. DAS ist nun mal so!!

viele menschen sind einfach träge geworden.. lassen sich berieseln.. leben in ihrer eigenen kleinen welt.. und haben vergessen.. NEUGIERIG zu sein.. NEUGIERIG auf ihr eigenes leben.. auf die möglichkeiten.. sie haben auch den MUT verloren.. NEUGIERIG zu sein..

SELBSTWERT ist da das stichwort..

und nun hör ich auch auf.. :welle: denn da hast du wirklich recht GreenTara.. ist ja schließlich ein Astrologie-Thread..

trotzdem musste ich das an dieser Stelle - in Liebe für alle Lesenden - noch mal loswerden..

Licht und Liebe für euch auf eurem Weg
wiseWoman

hallo wisewomen.

dein gefühl ist ja gar nicht so verkehrt weißt du.

du hast emotional sehr gut erfasst, um was es geht in unserer zivilisation:

Das moderne Zeitalter wird von einem mechanistisch-rationalen Bewusstsein beherrscht. Diese Geistesverfassung war zu seiner Zeit nützlich und funktional. Tatsächlich liegt der Grund, warum die menschliche Kultur und Zivilisation weiter existieren und sich entwickeln, darin, dass sich von Zeit zu Zeit neu angepasste Bewusstseinsformen bilden.
Wenn unsere Zivilisation die Anpassung an die selbst geschaffenen Bedingungen nicht bewältigt, wird die gesamte wirtschaftliche und politische Struktur unserer Welt zusammenbrechen.
Es ist zur absoluten Notwendigkeit geworden, das Denken, die Werte und das Bewusstsein im Zeitalter der Moderne zu überarbeiten. Zur Abschätzung der vollen Bedeutung dieser Notwendigkeit sind hier die 4 Phasen der gesellschaftlichen Systementwicklung dargestellt:

1. Aufbau (1860-1960).
Neuerungen in der „harten“ Technologie (Werkzeuge, Maschinen) erzeugten signifikante Veränderungen in der Lebens- und Arbeitsweise der Menschen zwecks Erzielung größerer Effizienz im Umgang mit Menschen, Rohstoffen und der Natur zum Nutzen einzelner.

2. Globalisierung (1960 bis heute).
Neuerungen der harten Technologie verwandeln die Sozial- und Umweltbeziehungen unumkehrbar und erzeugen nacheinander:
- Höhere Grundstoffausbeute
– schnelleres Bevölkerungswachstum
- wachsende soziale Komplexität
- steigende Beeinträchtigung der Umwelt.
Das war (und ist) die sich nun zuspitzende Transformationsphase.

3. Die Epoche der Entscheidung (2003-2010).
Neue Bedingungen in der Gesellschaft wie der Umwelt setzen der herrschenden Sozialordnung zu. Sie stellen die etablierten Werte, Weltanschauungen, Moralvorstellungen und Zielsetzungen in Frage. Die Gesellschaft tritt in eine Phase der Unruhe ein und kommt dem Chaos sehr nahe, weil die komplexen Systeme die Grenzen ihrer Stabilität erreichen. Nur die Flexibilität und Kreativität der Menschen schafft die subtile, aber unabdingliche „Fluktuation“, die darüber entscheidet, welchem der möglichen Evolutionspfade die Menschheit einschlagen wird.
Das ist die kritische Phase (oder Chaosphase), in die wir gerade eintreten.

4a. Das Weltuntergangsszenario (2010 und später).
Die Werte, Weltanschauungen, Moralvorstellungen und Zielsetzungen der Menschen erweisen sich als veränderungsresistent; die führenden Institutionen sind zu festgefahren, um eine rechtzeitige Umgestaltung zuzulassen. Soziale und kulturelle Extreme und Ungleichheiten in Verbindung mit einer sich verschlechternden Umwelt erzeugen eine nicht mehr zu bewältigende Überlastung; die Welt wird in ihren Grundfesten erschüttert. Nach einer Zeit der Instabilität, Unsicherheit und wachsender Unzufriedenheit wird der Konflikt global, und die etablierte Ordnung bricht zusammen.

4b. Das Durchbruchsszenario (2010 und später).
Die Geistesverfassung einer kritischen Masse von Menschen bildet sich zur rechten Zeit heraus. Die von einem neuen Moralgefühl und Bewusstsein vorgegebenen Werte und Verhaltensweisen geben der vorherrschenden Kultur neue und zeitgemäße Impulse. Während die neue Kultur um sich greift, schät sich ein integriertes Weltsystem heraus, das fähig ist, eine Entwicklung einzuleiten, die darauf abzielt, allen Menschen in allen Teilen der Welt den Zugang zu den lebensnotwendigen Dingen zu ermöglichen.

So könnte die positive Entwicklung unserer Gesellschaft aussehen, die wir für unsere Zukunft wählen können!!!

natürlich kann es sein, dass die menschheit den "untergang" wählt und sich eine völlig neue kultur bilden muss (was historisch betrachtet nicht weiter tragisch ist...).
es ist aber auch sehr gut möglich, dass sich unsere zivilisation wandelt, und dem neuen zeitgeist gerecht wird.

alles liebe,

x-toy :schaukel:

Wo hast du das her ??

*bin begeistert* :jump2: :jump2: :jump2:

Ich weiß, dass ich ein Rovoluzzer-Kind bin.. bin immer anders gewesen als die anderen.. altbewährte Systeme haben mich NIE interessiert.. *lach* .. meine Eltern beißen sich bis heute schön die Zähne an mir aus...

... was WAR ziehe ich in meine Überlegungen mit ein .. KLAR .. aber ich kann eben verdammt gut loslassen mit meinem Saturn im Wassermann.. DA hab ich nen Riesenvorsprung im andersdenken-zulassen..

Freu mich auf deine Antwort.
Ganz liebe Grüße

wiseWoman
Zwilling mit Asz. Stier
mein Motto: ich nutze sooooviel Materie wie möglich um zu meinem geistigen Ziel zu kommen..

P.S.: .. da hast du recht.. Bush und seine familie sind keine drahtzieher.. sie sind nur die marionetten in der ganzen verschwörung !!

du brauchst ja für nächsten september keine vorräte anlegen.. kannst dir ja dann schon mal in new orleans angucken.. wie gut es für das "geduldig sein" ist.. sich in schönen langen warteschlangen einzureihen.. um essen und trinken zu bekommen..

Mensch LEUTE.. wacht auf !! :sleep3: :sleep3: :sleep3:

Hallo zusammen!

Jaguar schrieb:
Bush will unbedingt das Öl und am besten noch gleich die Weltherrschaft. Freiwillig wird ihm selbiges natürlich niemand aushändigen...
Am Ölmarkt tut sich einiges, und mein altes Händlerherz beobachtet mit Argusaugen zwischen Sein und Schein, womit wir direkt bei NEPTUN am MC des USA-Horoskops gelandet sind.

Die Meldung, die USA werde die "strategischen Reserven" freigeben, um "den Markt zu beruhigen", ließ mich aufhorchen. Tatsächlich gab es auch ein Verkaufssignal aus markttechnischer UND astrologischer Sicht:
gerry schrieb:
PS: die Finanzastrologen setzen jetzt auf eine Korrektur des Ölkontrakts auf ca. 50 USD je Faß (mit späterem Anstieg auf 100), die Fundis auf einen sofortigen Anstieg bis 90-100 Dollar je Faß. Warten wir doch ein bißchen ab, welche Sprache die Zahlen sprechen! (31.08.05)
Damals stand Öl bei 70, jetzt 64 Dollar. Spekulanten stoßen ab, nehmen Gewinne mit. Was aber, wenn diese Ölfreigabe ein groß angelegtes Täuschungsmanöver ist? Es wird Öl am Kassamarkt "gezeigt" und im Hinterstübchen am Terminmarkt billig Material eingesammelt? Dann wird Öl freiwillig ausgehändigt, ganz legal über die Börse. Geschäft ist Geschäft...

Ein alter Händlertrick, den schon große Staatsmänner seit mehr als 200 Jahren anwenden, nachzulesen in Kostolanys Börsengeschichten. Warum sollte die Bush-Regierung nicht ähnliche Überlegungen haben? Entspringt freilich rein der gerry-Phantasie und wird wohl in keinem Nachrichtensender diskutiert :rolleyes: (Übrigens: mein progressiver MC trifft Radix-Neptun, hoffentlich geht die Phantasie nicht mit mir durch!)

Alles Liebe
Gerry

hallo wise-

das ist von ervin laszlo, professor für philosophie, systemwissenschaft und zukunftsforschung.
seine theorien sind von maßgebender bedeutung.
er ist gründer des club of rome und des club of budapest (andere mitglieder: Dalai lama, richard von weizsäcker...).

es gibt mittlerweile eine ganze reihe von menschen, die sich mit dem neuen zeitgeist und dessen thematiken beschäftigen:
ken wilber - der eine neue sicht der psychologie und eine entwicklung des menschlichen bewusstseins beschreibt.

mctaggart - die sehr gut das nullpunktfeld beschreibt (das ist das, woraus sich eine unvorstellbare energie gewinnen lässt - das nullpunktfeld des quantenvakuums schält sich als eines der entscheidendsten bestandteile des universums heraus)

es gibt soviel grenzsprengendes: die entwicklung von superstabilen materialien zum beispiel: karbonnanoröhren, die es ermöglichen, bauwerke zu erschaffen, die tausende!!! kilometer weit ins all ragen...

wir stehen wirklich vor einer großen wendezeit:

entweder es kommt der ultimative crash, und "new orleans" breitet sich auf der welt aus.

oder es kommt zu einer dauerhaften erweiterung des menschlichen bewusstseins, zu einer holistischen auffassung der welt - und damit der beginn einer neuen zivilisation, die ihre energie nicht in kriege steckt, sondern in die entwicklung (bis jetzt unvorstellbarer) dinge.

stell dir nur das mal vor_ türme, die 2000 kilometer weit ins all ragen... :banane:

es grüßt dich lieb das

x-toy

stell dir nur das mal vor_ türme, die 2000 kilometer weit ins all ragen...

Du hast recht.. mechanisch und wirtschaftlich sind wir dazu in der lage..

aber irgendwie muss ich dabei auch an den turmbau zu babel denken.. und natürlich an 9-11...

da ICH davon überzeugt bin, dass wir so um und bei.. wintersonnenwende 2012.. in den photonenring KOMPLETT eintreten werden.. wir dann die 2000 jahre paradies vor uns haben.. wie es auch Paul Otto Hesse in seinem Buch "Der jüngste Tag" sehr ausführlich wissenschaftlich, astronomisch und astrologisch beschreibt...

und vor allen Dingen.. wir LICHTER werden.. also nicht mehr ganz so physisch sind..
werden wir diese materiellen Dinge nicht mehr SO benötigen..

achso.. hatte ja ganz vergessen.. ab 2008.. wird der strom sukzessive und dann irgendwann ganz ausfallen.. und insofern.. wirds eh schwierig.. diese materialien erstmal herzustellen, zu transportieren und aufzustellen..

nach den gültigen energiegesetzen.. gilt folgendes: bevor etwas zusammenbricht.. ist es riesengroß... damit sind meinungen, physisches oder idiologien gemeint.. völlig egal..

wir sind momentan z.b. auf einem wahnsinns-elektronik-niveau.. gigantisch kl speicher für gigantisch gr datenmengen.. ach es gibt 1000 beispiele für diese theorie..

...aber jeder muss sich seine eigenen infos sammeln, für sich auswerten.. und seine eigene meinung bilden..

in diesem Sinne

ganz liebe und lichtvolle Grüße
wiseWoman

Werbung:
Hallo wiseWoman,

durch Erdbeben soll sich ja angeblich die ganze Welt verändern. Manche Teile verschwinden im Wasser, andere kommen wieder hervor.

Dann würde der Teil auf dem Du lebst auch im Meer versinken, wenn man der angeblichen Weltkarte nach 2012 glauben schenkt. Sowie Holland, Belgien usw.

Hast Du dafür schon was geplant? Willst Du wegziehen?

Gruß
Feli

Zurück
Oben