hurrican kartina

Nach Paul Otto Hesse ist "Der jüngste Tag" der Eintritt
unseres Sonnensystems in die Sphäre des Urlichtes.
Der Sündenfall entspricht dem Austritt aus demselben.

Irdisch betrachtet ereignen sich beim Ein- und Austritt in die Strahlzone unvorstellbare Veränderungen. Die astrophysikalischen Gleichgewichtskräfte verlagern sich. Die Erdachse neigt sich und gestaltet die Oberfläche der Erde vollständig um. Der Eintritt des Ereignisses kommt völlig überraschend. Der genaue Zeitpunkt soll nach der Verheissung Jesu unbekannt bleiben (Vom Tag und der Stunde aber weiss nur der Vater).
da sind wir schlauer, wir haben sogar den ascendenten.
marabu :banane:

Werbung:
Seit 1993 erfährt die Vision von Paul Otto Hesse eine Wiederbelebung durch den Amerikaner Sheldon Nidle, dessen Buch "You Are Becoming A Galactic Human" 1996 unter dem Namen "Der Photonen-Ring" auf dem deutschen Buchmarkt erschienen ist. Nidle gibt an, ein sirianischer Walk-in zu sein, ein Mensch also, der mehr von seinen eigenen multidimensionalen Aspekten oder separate Bewusstseinsaspekte aus höheren Dimensionen in seine Persönlichkeit integriert hat. In seinem Szenario landen kurz vor dem Eintritt in den Photonenring
Millionen von Raumschiffen auf der Erde,
um der Menschheit bei diesem Dimensionswechsel zu helfen und sie in eine neue friedvolle Kultur nach sirianischem Vorbild einweisen. Nidle hat für 1995 und 1996 bereits mehrmals einen genauen Zeitpunkt für die Massenlandungen mitgeteilt. Bisher ist aber nichts dergleichen passiert. Inzwischen ist er mit diesen Ankündigungen etwas vorsichtiger geworden.
ab wann ist etwas auaaua? erst bei 2millionen raumschiffen?
alle die ihr ego mit in den himmel nehmen wollen werden sich wundern, nehme ich mal an, ...so in dieser richtung vermute ich mal.
marabu
das paradies ist der werbefilm der hölle, weshalb bloß alle dahin wollen?

Macht euch keine Sorgen, denn bevor Gott das erste Geschöpf erschaffen hat, waren alle Zeiten schon vollendet.

:)

Gott ist die Ewigkeit und wir dürfen das erkennen, weil wir zu Gott gehören................:kiss3:

Danke für den Hinweis Feli,

die erde wird sich verändern.. da liegst du völlig richtig..

...und ich beschäftige mich just mit Umzug.. da hast du recht, bin just gerade am pendeln etc... nach geeigneten orten .. mit freunden... eine alternative lebensform.. wie sie auch im wassermannzeitalter sein wird..

.. in kleinen gruppen.. individuell.. und tolerant..

ganz liebe grüße
wiseWoman

Hallo wiseWoman,

hast Du auch eine Weltkarte wie die Welt nach 2012 aussehen soll?
Welche Gebiete von Deutschland sind denn dann weg? Nur der Norden?

Gruß
Feli

Hallo liebe Feli,

DU bist für mich ein ZEICHEN gewesen..

aufgrunddessen ich oben noch mal angefragt habe..

ich hatte zuvor das buch von Paul Otto Hesse "Der jüngste Tag" gelesen.. zwar entspannt zur Kenntnis genommen, dass er meint.. leben wird sich nach den umwandlungen auf der erde nur noch von 40° nördlich des äquators bis 40° südlich des äquators abspielen.. es aber irgendwie nicht tiefer für mich registriert.. DU hast mich nun erneut dieses buch noch mal zur hand nehmen lassen..

2/3 der weltbevölkerung sollen trotz der gravierenden umwandlungen den weg ins licht bis 2012 finden.. und wenn die dimensionenen sich für uns geöffnet haben.. werden wir in diesen sektor der erde gebracht werden..
Es wird also alles gut :) :) :)
Die erde wird sich auch in diesen breitengraden sehr verändern.. es wird mehr land geben.. weil die kugel sich anscheinend ausdehnen wird..

Ich DANKE dir von Herzen für deine Anfrage...

Hast DU auch durchsagen ?? gefühle ?? ahnungen ?? Freu mich auf eine Antwort von dir

Liebe Grüße
wiseWoman

neptun geht in die fische. Das wird ab 2012 der Fall sein.
Mit dem Eintritt des Neptun in die Fische läuft der Uranus gleichzeitig auf den 0° Widder-Punkt. Das heißt Mundan gesehen: der Neptun "produziert" auf 2° Fische stinkendes Wasser, das mit der Widder / Uranus Konstellation ganz real wird, also die Freilegung einer Kloake. Fazit: Klempner bestellen.
marabu

Schöne Bescherung. Mit AC in der Gegend werd ich mir wohl was einfallen lassen müssen. Andererseits bin ich mit Neptun in 8 gewappnet, denk ich mal...

Das meistverkaufteste Spielzeug in D ist seit längerer Zeit die Arche Noah von Playmobil ...
na ja.. wo es sonst noch so wasser gibt.. plötzlich.. sprich konzeption Uranus-Fische und Neptun-Wassermann.. ist nicht zu übersehen..
ZEICHEN gibts derweil mit wasser genug :) ;) :)

die von Marabu beschriebene Situation.. bei eintritt neptun in fische.. sind 6 planeten ( inkl. sonne und mond) im widder.. 8. haus.. nordknoten schütze.. gradgenau auf galakt. Zentrum.. SCHON HEFTIG..

egal, was uns rüttel und schüttelt.. uns wäscht.. letztendlich werden wir saubergewaschen aus der waschtrommel raushüpfen... :waesche2:

@ Feli nochmal:
nach eingehender prüfung... wird auswanderung :) erst nach 2012 akut.. aber da brauchen wir uns net drum zu kümmern... nur vertrauen.. wird alles für uns erledigt.. wer mag... darf bis dahin noch ein wenig seine teamfähigkeit testen.. in Gemeinschaften jeglicher art :grouphug:

In diesem Sinne
wiseWoman

Werbung:
Lieber WiseWoman,

[

egal, was uns rüttel und schüttelt.. uns wäscht.. letztendlich werden wir saubergewaschen aus der waschtrommel raushüpfen... :waesche2: [/QUOTE]

Genau !

Und was die ganzen Voraussagen auf 2012 betrifft.Da gibt es mittlerweile so
viele, dass ich für meinen Teil beschlossen habe gar nicht mehr hinzuhören.

Die meisten Astrologen wissen das die äusseren Planeten die Zukunft und Vergangenheit in sich tragen.Deshalb möchte ich nicht wissen wieviele Channelings Inhalte aus der Vergangenheit in sich tragen und in die Zukunft
projeziert werden.
Ich möchte auch nicht wissen wieviele, Ängste und Unsicherheiten verbreiten
nach dem Motto:" Wenn es mir nicht gut geht soll es dem anderen auch nicht
gut gehen"

Ich weiß selber wie schwer es ist wenn es mir nicht gut geht denn anderen etwas gutes zu wünschen und freue mich deshalb immer wenn es mir gelingt
mich mit anderen freuen zu können.

Mir fällt da eine Geschichte von Trovalto(chinesische Medizin) ein.
Der Nachbar bekommt ein neues Auto der andere Nachbar gratuliert ihn und
tut so als würde er es bewundern, im innern denkt er aber," Muß das sein ".

alles liebe Helga :)

Zurück
Oben