Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was die ganzen Voraussagen auf 2012 betrifft.Da gibt es mittlerweile so viele, dass ich für meinen Teil beschlossen habe gar nicht mehr hinzuhören.
Die meisten Astrologen wissen das die äusseren Planeten die Zukunft und Vergangenheit in sich tragen.Deshalb möchte ich nicht wissen wieviele Channelings Inhalte aus der Vergangenheit in sich tragen und in die Zukunft
projeziert werden.
Ich möchte auch nicht wissen wieviele, Ängste und Unsicherheiten verbreiten
nach dem Motto:" Wenn es mir nicht gut geht soll es dem anderen auch nicht
gut gehen"
Vor ein paar Jahren bei einen Astrologietreffen hat einer Prophezeit das in
ein paar Monaten wir nichts mehr zu essen und nicht´s mehr zu heitzen und
was weiß was noch alles.
Da ich sehr empfindlich bin, glaubte ich ich komme fast um in den Angst Energien die plötzlich in der Gruppe herschte.
Ich denke die so viel Angst haben sollen vielleicht mal beginnen zu glauben
und betten, denn ich glaube das Gott ein ganz toller Kerl ist und uns hift
wenn uns droht unsere eigene Scheisse auf den Kopf zu fallen.
marabu, du siehst das viel zu kopfbetont. richte deinen bauchnabel auf die 237. galaxie hinter dem photonenring und tune den channel auf die tiefblauen weisen jenseits der elysischen gefilde ... einige sind ja schon unter uns und verbreiten ihre subtilen botschaften über das hintergrundrauschen der tv-werbung ... noch nie die blue man group gesehen? was sollen da zahlen, jahre, zeit? schon mick jagger wusste, wohin die straße führt... route 66... noch einmal 6 dazu, und es wird klar, wohin der hase fantasiert...marabu schrieb:welcher wert gilt?