Hund

Daracha

Aktives Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
1.148
Ort
in liebe
sorry, irgendwo muss ich sudern. genau vor einer woche musste ich meine katze, nach 5 wochen kampf, erlösen lassen...

jetzt hat mein alter hund (mind. 14, wahrscheinlich älter) plötzlich fieber, ein wenig kotzen, ein wenig durchfall - und eine dicke backe

wenn ich den in vollnarkose legen muss, weil der zahn raus muß, fürcht ich er überlebt das nicht, er hat auch noch einen herzfehler

ich bin total verzweifelt, das kann doch nicht sein, so kurz hintereinander, was hab ich bloß angestellt dass man mich so straft?
 
Werbung:
Das tut mir leid für dich! Meine Katz wurde im März überfahren und im Juni musste ich meine alte Hündin einschläfern lassen. Ich weiß wie du dich fühlst. Zum Glück habe ich noch einen Hund, der meine ganze Aufmerksamkeit fordert und mich ablenkt.

Geh halt erst mal zum Tierarzt, vielleicht gibt es für den Zahn ja eine andere Lösung. Das Fieber kommt evtl. von einer Entzündung (Zahn) und der Durchfall vom Stress, den Schmerzen, etc.

Ich weiß, das tröstet nicht und ändert auch nichts daran, dass die Tage deines alten Hundes wahrscheinlich gezählt sind.

In Gedanken bin ich bei dir!

R.
 
zumittag fahr ich zum ta und mein lieber nachbar schaut heut vm nach ihn, weil ich ja arbeiten gehn musste

danke dir!
 
es dürfte der zahn sein, genau untersuchung schwer möglich weil der ta sonst seine finger verlieren könnte :D
er hat jede menge antibiotika bekommen, gsd vertragt er das gut (kann mich an die letzte impfung von vor 3 jahren erinnern, wo er eine woche nicht mal grad gehen konnte und 3 wochen brauchte um sich vollständig zu erholen) und wir hoffen, dass es auch beim zahn anschlägt

sein fieber ist jetzt auf jeden fall weg und er fühlt sich besser, sein gesicht allerdings noch immer verschwollen. bitte daumen halten, dass wir keine narkose brauchen...

gglg
 
es dürfte der zahn sein, genau untersuchung schwer möglich weil der ta sonst seine finger verlieren könnte :D
er hat jede menge antibiotika bekommen, gsd vertragt er das gut (kann mich an die letzte impfung von vor 3 jahren erinnern, wo er eine woche nicht mal grad gehen konnte und 3 wochen brauchte um sich vollständig zu erholen) und wir hoffen, dass es auch beim zahn anschlägt

sein fieber ist jetzt auf jeden fall weg und er fühlt sich besser, sein gesicht allerdings noch immer verschwollen. bitte daumen halten, dass wir keine narkose brauchen...

gglg
Hoffentlich geht alles gut! Wenn ihr Glück habt stirbt der Zahn einfach ab und die Schwellung geht zurück.

Knutsch ihn von mir .... arme Fellnase
Lg, R.
 
es dürfte der zahn sein, genau untersuchung schwer möglich weil der ta sonst seine finger verlieren könnte :D
er hat jede menge antibiotika bekommen, gsd vertragt er das gut (kann mich an die letzte impfung von vor 3 jahren erinnern, wo er eine woche nicht mal grad gehen konnte und 3 wochen brauchte um sich vollständig zu erholen) und wir hoffen, dass es auch beim zahn anschlägt

sein fieber ist jetzt auf jeden fall weg und er fühlt sich besser, sein gesicht allerdings noch immer verschwollen. bitte daumen halten, dass wir keine narkose brauchen...

gglg

Das Antibiotika scheint ja schon anzuschlagen:)
Durchfall und Kotzen kann vom Zahn gekommen sein - ist das auch schon besser?
Mit alten Tieren ist es so, wie mit alten Menschen - manchmal ist es besser, nicht zu viel zu tun...
hoffe es ist ausreichend und wünsche Euch viel Glück und alles Gute.
 
Werbung:
ja is auch weg, dürfte vom zahn gewesen sein...

abwarten und tee trinken und das beste hoffen ;) - bin halt momentan extra panisch nachdem ich die katze erst begraben musste...

danke
 
Zurück
Oben