B
Babyy
Guest
Meine Lili feiert heute übrigens Geburtstag 
Heute vor 6 Jahren wurde sue aus den Katzen-Messi-Haus gerettet
Heute vor 6 Jahren wurde sue aus den Katzen-Messi-Haus gerettet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Katzen werden vom Tisch entfernt, wenn andere Leute dabeisitzen. Sind aber nicht grad einsichtig.Auf dem Tisch neben dem Essen oder in der Küche auf die Arbeitsplatte durfte sie aber auch nicht. Sie durfte sonst überall hin und hat dieses einzige Verbot gut verkraftet.![]()
Meine Katzen werden vom Tisch entfernt, wenn andere Leute dabeisitzen. Sind aber nicht grad einsichtig.![]()
Meine Katzen werden vom Tisch entfernt, wenn andere Leute dabeisitzen. Sind aber nicht grad einsichtig.![]()
Die Katzen haben genug Durchhaltevermögen, um mir alles mögliche abzutrainieren.Wenn man ein bisschen Durchhaltevermögen hat, kann man das abtrainieren![]()
Die Katzen haben genug Durchhaltevermögen, um mir alles mögliche abzutrainieren.![]()
Ich bin eben nicht nur Dosenöffner und Hüterin der Kloschaufel, sondern ggf. auch Rausschmeißer.
Das ist ja mal eine nette Zusammenfassung des Aufgabengebiets![]()