*Eva*
Sehr aktives Mitglied
Sollte ein Scherz sein.Stimmt aber nicht.
Die Katze tut sehr viel für den Menschen, sie gibt seinem Leben einen Sinn, hält ihn fit an Körper, Geist und Seele.
Gruß
Luca
Aber die Katze tut gar nichts, sie ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ein Scherz sein.Stimmt aber nicht.
Die Katze tut sehr viel für den Menschen, sie gibt seinem Leben einen Sinn, hält ihn fit an Körper, Geist und Seele.
Gruß
Luca
Was ich an Katzenbesitzern noch nie verstanden hab ist, dass sie sich selbst, und das auch irgendwie noch gerne und vehement, als devoter Untertan ihrer Haustiere präsentieren. Manchmal liest es sich fast wie ein Wettbewerb, wer seiner Katze mehr untergeordnet ist als der andere.
Wieso degradiert man sich selbst so?
![]()
Ich für meinen Teil seh das nicht als "degratieren" sondern vielmehr als das überspitze witzeln über dämliche Klischees
Im Schubladendenken der Menschen ist es einfach so verankert, dass man eine Katze nicht erziehen kann, dass sie sich nicht in einen Verband einfügen kann, dass sie zu Menschen keine Bindung aufbaut und den Menschen lediglich akzeptiert... etc. Mal abgesehen davon, dass Katzenbesitzer alles alte, einsame und untervögelte Jungfrauen sind
Ich weiß es aber besser
Wenn ich mich selbst also so präsentiere, dann weil ich es eben besser weiß und einfach das Klischee füttern will
Aber wie gesagt, ich kann nur von mir sprechen
Ein Witz ist genau einmal lustig. Aber ich find es nicht mehr als Witz, wenn es sich ständig und ständig wiederholt und keine Ende nimmt und es fast schon zum Konkurrenzkampf ausartet ....
![]()
Ich kenn ja deine Bekannten nicht, aber in meinem Bekanntenkreis artet sowas nie aus![]()
https://www.martinruetter.com/schwerin/news/details/artikel/darf-mein-hund-mit-mir-im-bett-schlafen/
Viele glauben, sobald ein Hund im Bett liegt, sei dies der Anfang vom Ende. Dabei ist das völliger Quatsch. Diese Diskussion wird extrem dramatisiert, das Thema total überbewertet.
Zitat: Martin Rütter