Hund und handling

Werbung:
hallo constantin,(männlicher name )

deine meinungen sind wahrscheinlich nicht nur für silent nicht nachvollziehbar ,sondern für die meisten hier wohl .ich glaube du machst es auch nicht anders wie die anderen hier und wenn doch ,kannst du mir mal erklären wie genau du das denn meinst ,deine kommunikation mit den hunden .auf was achtest du denn genau ,oder wie funktioniert das denn bei dir und deinem hund?

bist du sowas wie ein hundeflüsterer ?:D

lg
skadya

hallo constantin,(männlicher name )

deine meinungen sind wahrscheinlich nicht nur für silent nicht nachvollziehbar ,sondern für die meisten hier wohl .ich glaube du machst es auch nicht anders wie die anderen hier und wenn doch ,kannst du mir mal erklären wie genau du das denn meinst ,deine kommunikation mit den hunden .auf was achtest du denn genau ,oder wie funktioniert das denn bei dir und deinem hund?

bist du sowas wie ein hundeflüsterer ?:D

lg
skadya

Erklärungen dienen dem Verstand der es versucht nachzuvollziehen.
Kann der Verstand es nicht nachvollziehen, bleibt es eine Vorstellung von..(?)..das letztendlich als Irr-.Aber,-Glaube von den sich Vorstellenden, definiert wird.

Nein, ich bin keine Hundeflüsterin.

*g constantin

Erklärungen dienen dem Verstand der es versucht nachzuvollziehen.
Kann der Verstand es nicht nachvollziehen, bleibt es eine Vorstellung von..(?)..das letztendlich als Irr-.Aber,-Glaube von den sich Vorstellenden, definiert wird.

Nein, ich bin keine Hundeflüsterin.

*g constantin

Achso - und deswegen hast du deinen Verstand nun total ausgeschaltet. Verstehe ........... :morgen:

:D
Frl.Zizipe

Werbung:
Weil man Erfahrung etwas tatsächlich erlebtes ist!

jede menschliche Erfahrung stammt aus TATsächlichen EigenErlebnissen...die immer subjektiver EigenWahrnehmung.
Schließt jedoch nicht den TATsächlich erlebten Irr,-Aber,-Glauben als Eigenerfahrung aus!

Erlebst du auch TATsächlich an dir Selbst was das Tier(Hund) erfährt?
Bist du während deiner tatsächlichen Erfahrung das Tier(Hund) Selbst?

*g constantin

Zurück
Oben