mediabote
Neues Mitglied
lichtbrücke;2848090 schrieb:Wow, du kannst ja mitdenken, wenn du willst.
(...)
lichtbrücke
funktioniert bei männern besser wenn das blut aus dem gehirn weicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lichtbrücke;2848090 schrieb:Wow, du kannst ja mitdenken, wenn du willst.
(...)
lichtbrücke
Frl.Zizipe schrieb:...weil meiner Meinung ist zwischen neu und anders eingewaltiger Unterschied.
silent schrieb:leute was für eine diskussion.ich möchte meinen hund nur dazubringen mich nicht durch die gegend zu ziehen,keine leute anzuspringen weil sie sich freut.ins bett darf sie nur noch wenn mein mann nicht da ist,aber da lieg ich auch nicht daneben.futter nur noch aus meiner hand.das ist genau die panik die ich kenne kampfhund.habt ihr jemals bullterrier gelesen in dem zusammenhang.darum weil ich weiß es liegt am besitzer geb ich mir total mühe nicht einfach.teilweise total müde.es ist nunmal keine handtaschenratte.
ich geh nicht auf jeden beitrag speziell ein.warum hält man sich einen hund oder überhaupt ein tier,weil man sie mag.solche vorträge kenn ich von einem bekannten igit hund.dann hat seine tochter einen gekauft sie paßt nicht auf er trauts ihr nicht zu,so ein kleiner flederwedel.ist man jetzt wirklich ein ego weil man sich mühe gibt damit hundehasser keine panik bekommen.
Bis auf den Link mit den Mischlingen - das waren aber keine Rassen, sondern eben Mischlinge. Und ehrlich - es kann nicht einer daherkommen und einen Berhardinger mit einem Pudel kreuzen und dann sagen, dass ist ein Berhardudel - das ist lächerlich. Ich weiss, dass es sowas gibt, sowas nehm ich aber gar nicht ernst. Und so ein Hund wird auch von keinen anerkannten Züchter stammen.
Vielleicht - das könnte ja sein - hast du einfach die Wörter "neu" und "andere" verwechselt und du wolltest anfangs schreiben "Es werden immer andere Rassen vermehrt gezüchtet, weil sie grad in Mode sind" und hast einfach anstatt "andere", "es werden immer neue gezüchtet" geschrieben. Ist ja nur eine Überlegung von mir, wo das Missverständnis begonnen haben könnte .....
Frl.Zizipe
lichtbrücke;2847905 schrieb:Ist ein bisschen sehr einfach, sich auf das allgemeine Bewusstsein auszureden, so unter dem Motto "ich kann nix dafür, das ist das Bewusstsein". Alles ist Eins, aber Jeder ist auch eigenständig und individuell. Und von daher kann/darf er auch eigenständig denken und agieren.
lichtbrücke
Constantin schrieb:Für das eigene Bewußtsein NICHT DAS Bewußtsein, ist j. E. Mensch selbst verantwortlich.
Wenn du das anders siehst, auch i.O. für mich.
leute was für eine diskussion.ich möchte meinen hund nur dazubringen mich nicht durch die gegend zu ziehen,keine leute anzuspringen weil sie sich freut.ins bett darf sie nur noch wenn mein mann nicht da ist,aber da lieg ich auch nicht daneben.futter nur noch aus meiner hand.das ist genau die panik die ich kenne kampfhund.habt ihr jemals bullterrier gelesen in dem zusammenhang.darum weil ich weiß es liegt am besitzer geb ich mir total mühe nicht einfach.teilweise total müde.es ist nunmal keine handtaschenratte.
ich geh nicht auf jeden beitrag speziell ein.warum hält man sich einen hund oder überhaupt ein tier,weil man sie mag.solche vorträge kenn ich von einem bekannten igit hund.dann hat seine tochter einen gekauft sie paßt nicht auf er trauts ihr nicht zu,so ein kleiner flederwedel.ist man jetzt wirklich ein ego weil man sich mühe gibt damit hundehasser keine panik bekommen.
silent
dein Hund möchte ich nicht sein.
*g constantin