Huna

@IZABELLA: Dankschee für Deine Ausführungen, ich glaube, jetzt kapier ich so halbwegs, was du meintest.

Was mich und "auf Geister gelernt/Naturheilkunde" angeht: Ich habe halt das Schamanisieren in (relativ wenigen) Seminaren und durch die Geister oder durch Lehrer gelernt. Den Heilpraktiker habe ich "regulär" (sprich: 3jährige Ausbildung) gemacht.

Ich selber mache mir um das "intern/extern" halt weniger Gedanken, weil ich während einer Sitzung für einen Klienten eh immer im Kontakt mit meinen Verbündeten stehe und dann auch nur das mache, was die mir raten.

Gruß,
Terrorelf

Gerne:)

Einer der ganz besonders guten Heilpraktiker, die ich kenn, antwortete mir mal auf meine Frage: er stehe in Verbindung mit dem "It".:)
 
Werbung:
Werbung:
Zitat IZABELLA:

In einem bestimmten Zustand verharrt schon eher. Denn, so wie ich es kenne, kann ja der Seelenteil, solange er belastet ist, sich nicht richtig frei entfalten. Der Abgekoppelte zugenschnürte Teil ist der, der diesen Seelenteil überlagert, das ist der Konflikt/Dämon/die Angst/der Komplex. Du siehst es meiner Ansicht nach, vom Schamanischen her richtig, wie du es beschreibst. Wie ein Blase (in der Aura sichtbar) in der sich etwas befindet, was am Menschen dranhängt und ihm Seelenkraft, sowie Emotionale und vitale Kräfte raubt, sich quasi "ernährt" (vom Menschen selbst und in Resonanz vom äußeren Umfeld).


Kannst du mir bitte den markierten Satz noch mal genauer erklären in Verbindung mit dem Text.



Sadi
:)
 
Zurück
Oben