regen...
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 3. April 2005
- Beiträge
- 2.196
Der Reflektor ist jemand, der überhaupt keine fixe Definitionen in der Körpergrafik hat. (Alle Zentren sind offen -leer)
Er spiegelt die auf ihn treffenden Energien zurück.
Der Reflektor kann jedoch - wie die anderen Typen auch - durch andere, die sich in seiner Aura befinden, neue Definitionen bekommen. (Konditioniert werden)
So kann er sich durch die verschiedenen Erfahrungen mit der Welt erfahren, wer er wirklich ist.
Der Reflektor ist der seltenste Typ.
Er ist in seinem Chart ganz offen und nimmt die Energie der anderen ganz tief in sich auf. (das heißt, es gibt keine definierten, aktivierten, farbigen Zentren)
Wenn Reflektoren ihr Wesen verstehen, können sie sehr weise sein. Andererseits erleben sie tiefste Enttäuschungen.
Der Schlüssel vor allem für Reflektoren ist der Mond.
Bevor sie wichtige Entscheidungen treffen, sollten sie stets einen ganzen Mondlauf abwarten (ca. 28 Tage die im Wechsel durch Mondtransite die verschiedensten Zentren aktivieren, im Schnitt für ca. 2 einhalb Tage).
Andersherum können die anderen über die Projektionen auf den Reflektor mehr über sich selbst erfahren. (0,9% der Bevölkerung sind Reflektoren).
hallo flashlight!
1/
mir d.h. meiner logik - ich soll nämlich laut hds-reading nur logisch denken können *gg* - sagen die älteren behauptungen mehr zu:
reflektor (spiegel):
>wir bezeichnen einen menschen dann als spiegel (= reflektor), wenn sakral-zentrum und kehlzentrum offen sind.
ein extremes beispiel für diesen typus mensch ist jemand, im dessen chart alle zentren offen sind, das heißt kein einziges zentrum ist definiert.<
projektor:
>es gibt menschen, deren rave eine einzige definition zeigt, das heißt, von den neun zentren sind zwei dauerhaft aktiv, und sieben sind offen. diese menschen sind ebenfalls in der hauptsache spiegel.
wenn die eine definition nun weder mit sakral-, noch mit dem kehl-zentrum verbunden ist, können sie diese energie weder dauerhaft manifestieren, noch mit etwas generieren.
wir bezeichnen diesen typus mensch als projektor: sie senden ein bild ihrer definition in die welt. wie ein scheinwerfer strahlen sie "licht" hinaus - die energie ihrer definition. nur: wird diese energie von den anderen bemerkt? in einem raum kann es hell sein - das licht des projektors - doch die anderen sehen nicht, woher dieses licht kommt.
als projektor bezeichnen wir auch noch andere fälle, die als typ einfach sind. projektoren können:
1. definitionen haben, die weder das kehl-, noch das sakral-zentrum berühren, oder
2. das kehlzentrum definiert haben, zum milz-, ajna- oder g zentrum, aber ohne eine anbindung an die motoren.
die typischen fragen des projektoren sind: "wird man mich wahrnehmen? werde ich bemerkt?"
sie suchen anerkennung und warten auf menschen, die erfassen, dass die projektoren etwas in sich tragen, was sie den anderen zur verfügung stellen können.
sie sind wichtig, weil sie mittler zwischen manifestieren und generieren sind.
erst wenn die anderen menschn sie wahrnehmen und das anerkennen, was in ihnen definiert ist, haben sie zugang zur energie.
wenn projektoren gesehen und anerkannt werden, erhalten sie gelegenheit zu generieren oder zu manifestieren.