HUMAN DESIGN richtig schön Eso, wer kennt es?

Was seid ihr für ein Energietyp im HUMAN DESIGN SYSTEM?

• Umfrageteilnehmer
    81
Der Reflektor ist jemand, der überhaupt keine fixe Definitionen in der Körpergrafik hat. (Alle Zentren sind offen -leer)

Er spiegelt die auf ihn treffenden Energien zurück.
Der Reflektor kann jedoch - wie die anderen Typen auch - durch andere, die sich in seiner Aura befinden, neue Definitionen bekommen. (Konditioniert werden)

So kann er sich durch die verschiedenen Erfahrungen mit der Welt erfahren, wer er wirklich ist.
Der Reflektor ist der seltenste Typ.
Er ist in seinem Chart ganz offen und nimmt die Energie der anderen ganz tief in sich auf. (das heißt, es gibt keine definierten, aktivierten, farbigen Zentren)

Wenn Reflektoren ihr Wesen verstehen, können sie sehr weise sein. Andererseits erleben sie tiefste Enttäuschungen.

Der Schlüssel vor allem für Reflektoren ist der Mond.
Bevor sie wichtige Entscheidungen treffen, sollten sie stets einen ganzen Mondlauf abwarten (ca. 28 Tage die im Wechsel durch Mondtransite die verschiedensten Zentren aktivieren, im Schnitt für ca. 2 einhalb Tage).

Andersherum können die anderen über die Projektionen auf den Reflektor mehr über sich selbst erfahren. (0,9% der Bevölkerung sind Reflektoren).

hallo flashlight!

1/

mir d.h. meiner logik - ich soll nämlich laut hds-reading nur logisch denken können *gg* - sagen die älteren behauptungen mehr zu:

reflektor (spiegel):

>wir bezeichnen einen menschen dann als spiegel (= reflektor), wenn sakral-zentrum und kehlzentrum offen sind.
ein extremes beispiel für diesen typus mensch ist jemand, im dessen chart alle zentren offen sind, das heißt kein einziges zentrum ist definiert.<

projektor:

>es gibt menschen, deren rave eine einzige definition zeigt, das heißt, von den neun zentren sind zwei dauerhaft aktiv, und sieben sind offen. diese menschen sind ebenfalls in der hauptsache spiegel.
wenn die eine definition nun weder mit sakral-, noch mit dem kehl-zentrum verbunden ist, können sie diese energie weder dauerhaft manifestieren, noch mit etwas generieren.
wir bezeichnen diesen typus mensch als projektor: sie senden ein bild ihrer definition in die welt. wie ein scheinwerfer strahlen sie "licht" hinaus - die energie ihrer definition. nur: wird diese energie von den anderen bemerkt? in einem raum kann es hell sein - das licht des projektors - doch die anderen sehen nicht, woher dieses licht kommt.

als projektor bezeichnen wir auch noch andere fälle, die als typ einfach sind. projektoren können:

1. definitionen haben, die weder das kehl-, noch das sakral-zentrum berühren, oder

2. das kehlzentrum definiert haben, zum milz-, ajna- oder g zentrum, aber ohne eine anbindung an die motoren.

die typischen fragen des projektoren sind: "wird man mich wahrnehmen? werde ich bemerkt?"
sie suchen anerkennung und warten auf menschen, die erfassen, dass die projektoren etwas in sich tragen, was sie den anderen zur verfügung stellen können.

sie sind wichtig, weil sie mittler zwischen manifestieren und generieren sind.

erst wenn die anderen menschn sie wahrnehmen und das anerkennen, was in ihnen definiert ist, haben sie zugang zur energie.

wenn projektoren gesehen und anerkannt werden, erhalten sie gelegenheit zu generieren oder zu manifestieren.

Werbung:
2/

ich bin ein projektor mit einer definition und es stimmt: ich fühle mich eher wie ein reflektor (spiegel). ich kann nur eine definiton in die welt projizieren.

ich kenne einen "reflektor" der alle zentren außer dem sakralzentrum definiert hat. der könnte (kann?) mehrere definitonen (fünf oder mehr - kann ich mich nicht mehr eirnnern ) in die welt projizieren. der fühlt sich definitv nicht als ein spiegel. :rolleyes:

meine freundin hat nur eine definition - zum sakralzentrum. sie fühlt sich auch eher wie ein spiegel. der unterschied zu mir - sie kann sich auf ihr "bauchgefühl"
(die alte gute benennung für "die antwort des sakralzentrums :weihna1) - das ich leider nicht besitze - verlassen und natürlich kann sie fast ständig tätig/arbeitend sein.
ich habe auch "intuition", aber sie befindet sich offensichtlich wo anders. *g*

ich frage mich, ob die generatoren und manifestoren auch ihre definitonen projizieren können. :confused: und wenn nicht >>> warum nicht? *gg*

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
ich finde die - mindestens bisherige - einteilung in die (strategien-?) typen "generator bis reflektor" nicht ausreichend.
nebenbei habe ich festgestellt, dass "das folgen der eigenen strategie" im praktischen leben zur manipulierenden und berechnenden handlungsweise führen kann. irgendwie unnatürlich und unschön.

viele grüße
...bogen

Na da hast du ja 2 Projektionsflächen wo du dich erkennenkannst.
hm, ja aber das muß ich mir alles nochmal genau durchlesen,
ich komm da immer noch nicht ganz mit :confused:

Hi Soya,

nicht zu kompliziert denken - ich nehm an es ging um

ich: Manifestierender Generator

tochter: Projektor

sohn: Projektor
Ich würd sagen, Shakti meinte deine Kinder, da du dazu geschrieben hast => Projektor - also jeder Projektor = Projektionsfläche.

@ Flashlight
oder wer sich sonst noch auskennt damit
Da hab ich jetzt nicht gefunden, welches jetzt die 4 Energiezentren sind - kannst mir da noch kurz auf die Sprünge helfen?

Habs grad selbst gefunden beim nochmaligen Durchlesen der Definitionen:

der primären Energiezentren (Herz, Solar Plexus oder Wurzelzentrum)

Ups - sind ja nur 3 - ist das 4. das Kehlkopf?

das sakral-zentrum.
danke, da hatte ich nen Knopf im Kopf beim lesen von
Ein Generator ist ein Mensch, dessen Sakralzentrum definiert ist (das ist das viereckige rot-orangene in der Mitte),
ohne dass eines der vier Energiezentren direkt oder indirekt mit dem Kehlzentrum verbunden ist.
Ich ging davon aus, dass es ein anderes sein muss - aber jetzt passts.

Kann nochmal wer drauf schauen, ob ichs so weit richtig verstanden habe:

Das Sakralzentrum ist eins der 4 Energiezentren - und das muss beim Generator definiert sein - im Gegensatz zum Manifestor.

Unabhängig davon ist bei einem Generator kein Verbindung von den 4 Energiezentren zum Kehlzentrum vorhanden - und beim Manifestor ist das aber Grundvoraussetzung.

Der manifestierende Generator hat alles - sowohl ein definiertes Sakralzentrum - als auch eine oder mehrere Verbindung(en) eines der 4 Energiezentren zum Kehlzentrum.

Ich persönlich bleib mal bei den 3en, weil da hab ich praktische Beispiele greifbar :daisy:

die neun zentren:

wurzel (durchsetzungskraft, kundalini, nebennieren, adrenalin) - motor, druckzentrum (der druck der kundalini)

sakral (fruchtbarkeit, eierstöcke/hoden) - motor

milz (reinigung, immun-/lymphsystem) - körper-bewusstseinszentrum (milz bewusstheit)

solarplexus (emotionen, nieren, pankreas) - motor, geist-bewusstseinszentrum (spirit, emotionale bewusstheit)

herz (ego, willenskraft. thymusdrüse, magen) - motor

g (das selbst, leber)

kehle (manifestation, schilddrüse, nebenschilddrüse)

ajna (denken, hypophyse) - verstandes-bewusstseinszentrum (mentale bewusstheit)

kopf (inspiration, zirbeldrüse) - druckzentrum (der druck der inspiration)

Wollt nur verkünden, dass ich mir gestern ein ausführliches Reading hab machen lassen - und es war schlichtweg genial, was da alles angesprochen - und auch erklärt - wurde.

Hab jetzt 2 CDs mit fast 3 Stunden Material, was ich mir immer wieder reinziehn kann ;-) Und durch mein detailliertes Reading kann ich jetzt auf viel mehr anfangen mit den Erklärungen auf dieser Seite http://www.humandesignsystem.cc/

Es war jeden Cent wert, den ich dafür ausgegeben habe - danke, dass ihr dran schuld seid, dass ich mich überhaupt angefangen habe, damit zu beschäftigen das System ist genial.

Werbung:
Zurück
Oben