Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Es hat sich jemand gefunden der Reflektor ist![]()
IchWar allerdings selber überrascht!
Ganz lieben Gruß Yantra
Ich kenn jetzt auch einen - einen Reflektor *freu freu freu*
War am Wochenende auf meinem ersten Seminar über Human Design System - bei Peter Schöber - und es war voll interessant - weils eben um jede/n einzelne/n von uns ging - um unsere Charts und um unsere Möglichkeiten - das fand ich voll cool.
Und es waren alle Typen vorhanden - Generatoren - Manifestoren - manifestierende Generatoren - Projektoren - und ein Reflektor.
Genial
Danke, dass ihr mich hier drauf gebracht habt, mir das mal an zu schauen - ich bin voll begeistert davon - also vom System - mit vielem von dem drumherum kann ich persönlich nicht wirklich was anfangen.
Hi meli,
also ich kann deine Frage jetzt nicht wirklich beantworten, weil ich diese Typenzuordnung zwar super finde als in etwa ein Prozent dessen, was HDS ausmacht und dadurch mit hilft, sich selbst besser erkennen zu können - aber sonst eigentlich immer auf den jeweiligen Menschen als Ganzes schaue - von daher kann ich mit allen - oder gar keinen .-)
Hallo Sitanka,
naja, so jung ist es auch nicht - gibts schon seit 1987 - und in Wien ist seit über 15 Jahren mehr oder weniger "das" deutschsprachige Zentrum.
Und für mich ist es jetzt endlich das, was mich jeden Tag mehr fasziniert - es beinhaltet alles, was mir bei der Astrologie und Nummerologie gefehlt hatte.