mit autentisch denk i mir is ja so dass i einfach ehrlich sag und tu was i ma denk oda halt will und dann soll i wieda n mund halten und blöd warten^^ und tu ich das mitn warten haut ma die gegenseite eine auf die birne weil i nur warte und reagiere, wo i doch auch mal agiern könnt bei so manchen sachn
ja genau, authentisch sein ist
oberste priorität. leider sind wir alle schon vom säuglingsalter an konditioniert. und das hat zur folge, dass wir oft selbst nicht wissen, was unsere wirklich authentischen verhaltensweisen sind. das wiederum kann man der autorität entnehmen. die erkennt man an den definierten zentren.
das
warten auf einladung ist bei projektoren die
größte schwierigkeit. entsprechend der authorität kann man aber erspüren - und das ist ein körpergefühl,
keine verstandesangelegenheit! - was eine einladung ist, die auch genau
dir gilt. auch zum tun oder initiieren kommen einladungen. wenn du z.b. ein toller tischler bist, und dich fragt jemand: kannst du mir einen schrank bauen. dann klärt man die "energiefrage", also den preis den er zahlen soll, oder er macht was anderes für dich, und dann kannst du die "einladung" annehmen, wenn dein körpergefühl ja sagt. du fühlst dich gesehen in deinen fähigkeiten, kannst diese aufgabe erfüllen und erhältst die dir zustehende würdigung. kapisch?
wenn aber jetzt einer sagt, nähst du mir ein kleid und du kannst das garnicht, weil du tischler bist, probierst es vielleicht weil du geld brauchst oder nett sein willst, dann wird sicherlich das resultat nicht berauschend sein und obwohl du dir total mühe gegeben hast und auch sehr nett und hilfsbereit warst, wirst du nicht als das gesehen was du bist/kannst (tischler), also
du wirst nicht eingeladen, sondern eher als billige aushilfe missbraucht und so entsteht bitterkeit und groll. und du kannst dir noch so den a.... aufreißen, es wird nicht gewürdigt.
authentisch sein bedeutet nicht nur weil es andere gern hätten oder es so üblich ist, oder es erwartet wird, sondern auch da wählerisch sein und sich ganz für die eigenen fähigkeiten und potenzialen zu
entscheiden.
dein schreibstil und deine art sind sehr eigen und wenn du so authentisch bist, dann ist das genau richtig. sollte das anderen nicht behagen, so erkennen sie dich in deinem
so sein nicht an und wenn du dich dann verstellst, ist das nicht mehr dein wahres selbst. na du weißt schon wie ich das meine. einzigartigkeit die authentisch ist, ist immer beglückend, ansonsten gibts nur bitterkeit....
.. überhaupt sind projektoren nicht dazu geeignet früh aufzustehn 5 tage die woche!
es gibt projektoren die machen das, aber du triffst den nagel auf den kopf. darin zeigt sich der
nicht-energie-typ ganz deutlich. da sollten projektoren wirklich einen weg finden, um ihrem energielevel entsprechend zu leben. und sie spiegeln damit den anderen, das unentwegtes
tun zukünftig nicht mehr angesagt ist. wenn man sich die welt mal ansieht, all der aktionismus, welch eine energieverschwendung...;o)
bin i zu blöd dazu? i check die aussage sogut wie garned, also was soll ich befolgen?
wer hat das den geschrieben? ich verstehe das mal so:
die anerkennung dessen, was der projektor kann - ist ja unterschiedlich im einzelnen, aber generell kann er eben energie aufnehmen, wenn die einladung passt, und dann bringt er das erwartete zum ausdruck- also er tut wozu er eingeladen ist, weil es stimmig ist. dann ist er zufrieden und hat entsprechenden erfolg.
ziel des projektors ist der
erfolg. also wenn er
korrekt zum einsatz kommt. kapisch?
aussadem, war dass jezz ne einladung oda hab ichs verbockt?
hab es mal als einladung angenommen, hoffe es hat erfolg zur verständigung gebracht.
bei meinem profil verbockt so schnell keiner. bin auch ein projektor 5/1 - das heißt: forschender ketzter. und ich hab das "linke kreuz der prävention" - das heißt: "linkes kreuz" = transpersonal, also nach außen gerichtet, prävention = vorbeugung. ich kann also für andere menschen vorbeugend dinge klären oder schützen oder was auch immer.
---wenn ich eingeladen werde--- ;o)
grüßle