HUMAN DESIGN richtig schön Eso, wer kennt es?

Was seid ihr für ein Energietyp im HUMAN DESIGN SYSTEM?

• Umfrageteilnehmer
    81
ok - konkreter

das glaube ich dir NICHT .....

ich zwing dich eh nicht dazu, derartiges zu tun

dass ist mir zu allgemein .....

ich schätze mal, du hast definierten Kopf und/oder Ajna - würd zumindest jetzt zu dieser Aussage passen.

aber wenn du keine erfahrung hast, bitte ...

Erfahrung worin konkret?

Also detailliert zu den Typen - ich kennne einen Manifestor 2/4, der ein präpotentes A..l.... ist und einen Manifestor 2/4, der ein wunderbarer Mensch ist.

Und ich kenne eine Projektorin 6/2, die sich voll ins Leben stürzt - und einen Projektor 6/2, der sich voll zurück zieht.

Und ich kenne speziell Generatoren und manifestierende Generatoren, aber auch Manifestoren jeweils vom Typ 4/6, wo jeder Mensch ein komplett anderes Wesen hat, weil sich auch die einzelnen Kanäle und Definitionen der Zentren unterscheiden.

Resumée - es gibt Manifestoren, mit denen ich kann und welche, mit denen ich nicht kann - genauso wie es Generatoren und Projektoren gibt - mit manchen kann ich - mit manchen nicht - aber das hängt jetzt weder vom Typ noch vom Profil, noch von einzelnen Zentren oder Kanälen ab - sondern vom Menschen an sich.

Und auch wenn 2 Menschen die gleichen Veranlagungen haben, heißt es noch lange nicht, dass sie diese ihre Veranlagungen auch wirklich ausleben.

Für mich war deine konkrete Frage jetzt genauso, wie wenn ich in der Kronenzeitung lese, dass sich Skorpione nicht mit Zwetschenknödel vertragen dürfen - wobei bei den Sternzeichen gibts ja sogar 12 unterschiedliche - im Gegensatz zu den 5 vom HDS.

Hätte ich beim ersten Manifestor 2/4 gesagt, alle Manifestoren sind präpotente Machoa...l....., hätte ich mich des Vergnügens beraubt, den anderen mit ähnlichen Veranlagung kennen und schätzen zu lernen.

Und eigentlich ist es mir egal, ob dir etwas zu allgemein ist oder nicht - ich mags einfach nicht, wenn Menschen auf ihr Sternzeichen oder ihr Profil reduziert werden.

Werbung:
es besteht .... mehr oder weniger aus astrologie und dem zeug .... und OHNE das HD dreht sich die welt genauso weiter ....

Sorry - das jetzt so zu sagen - aber ich hatte nicht behauptet, dass die Welt ohne HDS stehen bleibt - ich habe schlichtweg erzählt, dass es mich nachhaltig fasziniert - und das tuts weiterhin, ob dir das jetzt paßt oder nicht :daisy:

Hallo die nette Runde,

hätte vielleicht hier jemand Lust und Zeit, mir das ein wenig "aufzudeutschen"

steh echt voll daneben :zauberer1

Wäre mir wirklich wichtig!!!!!!

Liebe Grüße
Bettina

Anhänge

• kersbett.gif
    kersbett.gif
    29,1 KB · Aufrufe: 50
Hi zusammen!

Bin neu hier, Reflektor, und auf der Suche nach Austausch mit anderen Reflektoren.

Würd mich sehr freuen, wenn ich fündig würde oder mich jemand findet:)

Gruss, Gable64

hallo,
das hds ist ein echt geniales hilfsmittel, über den tellerrand hinaus zu schauen, aber anscheinend ist hier schon alle munition verschossen, schade.

zuerst lebt man autorität und strategie. damit wird der dekonditionierungsprozess begonnen, der schon mal 7 jahre dauert wenn man aktiv obengenanntes lebt.

und das überschreibende motto ist: love your self.
es geht mehr als irgendwo sonst um die einzigartigkeit und differenziertheit jedes menschen. verallgemeinerungen sind da völlig fehl am platz, aber die menschen neigen leider dazu.

gruß crossing..........the line

Was ist das Human Design System?
Das Human Design System ist eine Synthese von altem Wissen und moderner Wissenschaft:
I Ging
Astrologie
Chakrenlehre und
Kabbala
Astronomie
Genetik
Biochemie und
Physik

Hab da zu lesen aufgehört, absoluter Schwachsinn!

es ist besser, sich kommentare zu verkneifen, als nach 10 gelesenen worten ein "absolutes" urteil zu äußern.

ich dachte ich bin hier in einem eso-forum, wo sich offene menschen austauschen und nicht wo ich aufhören muss zu sein, nur weil beschränktheit kursiert.

was ist denn mit dem passiert, der sagte, die erde ist rund und keine scheibe???
danke!!

es ist besser, sich kommentare zu verkneifen, als nach 10 gelesenen worten ein "absolutes" urteil zu äußern.

Ja.

Und dieses postulierend, sagst du anschließend - nach dem Verfassen 2er Beiträge

ich dachte ich bin hier in einem eso-forum, wo sich offene menschen austauschen und nicht wo ich aufhören muss zu sein, nur weil beschränktheit kursiert.

und tust solcherart ziemlich genau das, was du soeben beklagtest. Ein vorschnelles Urteil bilden.

Du weist außerdem darauf hin,

es geht mehr als irgendwo sonst um die einzigartigkeit und differenziertheit jedes menschen. verallgemeinerungen sind da völlig fehl am platz,...

und ich gehe auf die entsprechenden Seiten und DAS ERSTE, was mir entgegenkommt, sind Verallgemeinerungen von einer Plattheit, die mich sprachlos macht.

Das Nächste, was mir entgegenkommt, ist ein System mit Typisierungen, in das Menschen per Geburtsdatum einsortiert werden...

Also was jetzt, frage ich mich. Individuell - oder doch eher nicht so wirklich?

Und vor diesem Hintergrund ist das Wort "Schwachsinn" immer noch kein Argument - und ich würde mir von calumet genau deshalb wünschen, es würde argumentiert und nicht Verbalkeule geschwungen.

Gruß
Kinny

Werbung:
danke für die herzliche begrüßung!

auf wortklauberein habe ich wirklich keine lust.
dieses system auf grund der typisierung so negativ zu beurteilen ist sehr oberflächlich. es handelt sich um ein so komlexes system, dass die zur zeit tätigen "professionals" mindestens ein 3 jähriges studium dieses systems hinter sich haben und über 15 jahre persönlicher erfahrung.

ich hatte anfangs auch kein großes interesse, wollte nur mal reinschnuppern und dachte, hm, wieder irgend so ein neues system. aber ich war offen und hab mich eingelassen. als ich dann mein erstes reading hatte, war ich einfach nur geschockt. im positivem. und das reading meiner freundin....es war unglaublich.

seit dem befasse ich mich damit, es gibt auch ein onlineradio und es ist für mich ein wirkliches geschenk. aber natürlich muss es das nicht für jeden sein. und hier in dem forum wird auch absolut unprofessionell damit umgegangen. bei xing gibts ein wirklich aufschlussreiches forum. aber eines ist fakt: ein persönliches reading gibts nur bei "professionals" und es kostet. geldschneiderei? vielleicht?! aber die leute haben es studiert. es gibt seminare, die kosten unglaublich und das wird als normal gesehen. also auch da gibts wieder viel zu "streiten".....

doch letzten endes bin ich hier in diesem forum um mich auszutauschen und meinen horizont zu erweitern. da ärgert es schon, wenn dinge von "nichtinteressierten" kurzerhand für schwachsinn erklärt werden. diese art kommentar beschränkt den fluss und den sinn des forums.

für mich war hds ein "augenöffner" und wenn es anderen helfen kann, erfüllt es auch einen guten zweck! mehr ist alle esoterik auch nicht, egal welcher bereich und welche praxis.

gruß crossing

Zurück
Oben