HUMAN DESIGN richtig schön Eso, wer kennt es?

Was seid ihr für ein Energietyp im HUMAN DESIGN SYSTEM?

• Umfrageteilnehmer
    81
Der Reflektor ist jemand, der überhaupt keine fixe Definitionen in der Körpergrafik hat. (Alle Zentren sind offen -leer)

Er spiegelt die auf ihn treffenden Energien zurück.
Der Reflektor kann jedoch - wie die anderen Typen auch - durch andere, die sich in seiner Aura befinden, neue Definitionen bekommen. (Konditioniert werden)

So kann er sich durch die verschiedenen Erfahrungen mit der Welt erfahren, wer er wirklich ist.
Der Reflektor ist der seltenste Typ.
Er ist in seinem Chart ganz offen und nimmt die Energie der anderen ganz tief in sich auf. (das heißt, es gibt keine definierten, aktivierten, farbigen Zentren)

Wenn Reflektoren ihr Wesen verstehen, können sie sehr weise sein. Andererseits erleben sie tiefste Enttäuschungen.

Der Schlüssel vor allem für Reflektoren ist der Mond.
Bevor sie wichtige Entscheidungen treffen, sollten sie stets einen ganzen Mondlauf abwarten (ca. 28 Tage die im Wechsel durch Mondtransite die verschiedensten Zentren aktivieren, im Schnitt für ca. 2 einhalb Tage).

Andersherum können die anderen über die Projektionen auf den Reflektor mehr über sich selbst erfahren. (0,9% der Bevölkerung sind Reflektoren).

Werbung:
Ein Projektor ist jemand in dessen Körpergrafik mindestens zwei definierte Zentren miteinander verbunden sind,
dessen Sakralzentrum aber nicht definiert und keines der Energiezentren mit dem Kehlzentrum des Manifestierens verbunden ist.

Der Projektor kann nicht reagieren, wenn nicht einige zusätzliche Verbindungen hergestellt werden, deshalb muss er erkannt/anerkannt und eingeladen werden, sich seiner inneren Wahrnehmungen bewusst zu werden und sich auszudrücken.

Der Projektor stellt für andere eine Leinwand dar, auf welcher die klare Energie der anderen deutlich gesehen werden kann.

Projektoren kennen sich mit Energie aus, weil sie ständig im Wechselbad der verschiedensten Energien der anderen sind.
Das ist ihre Gabe, denn sie sollen mit der Energie der anderen arbeiten, sie durch Fragen animieren und sie "anleiten" zu ihrer eigenen Energie zu kommen.

Wenn Projektoren als die anerkannt werden, die sie wirklich sind, kommen sie zu ihrer inneren Kraft.

Ihre Strategie heißt: auf Anerkennung und Einladung zu warten – Einladung zu was auch immer sie eingeladen werden wollen.
Sich willkommen fühlen, aufgefordert werden.

Wenn sie von sich aus die Initiative ergreifen, ohne eingeladen zu werden, werden sie höchstwahrscheinlich scheitern.

Deshalb müssen sie die Bereitschaft anderer abwarten, die Projektion zu erkennen und "eingeladen zu werden". (21% der Bevölkerung sind Projektoren).

Nachtrag zum Projektor

Der Projektor hat keine Motoren zum Kehl-Zentrum definiert.
Er kann daher nicht manifestieren.
Er hat auch keine Möglichkeit, aus dem Sakral-Zentrum zu reagieren (es ist hier nicht definiert).
Projektoren können also weder manifestieren, noch generieren.

Nach der Theorie des "Human Design Systems" sind sie ein Nicht-Energie-Typ, der abwarten und nur durch Fragen animierten soll.

Hat ein Mensch ein „definiertes" Herz- bzw. Willens-Zentrum, braucht er sich um das Materielle kaum Sorgen zu machen.
Er hat die Willenskraft, sich durchzusetzen.

Hingegen sind Menschen mit „offenem" Herz-Zentrum oft leicht zu beeinflussen.
Lassen sich diese Personen zu oft den Willen anderer aufzwingen, können sie an Herz- und Magen-Erkrankungen leiden.

Auch der Unterschied zwischen dem „Sporttyp" und „Meditationstyp" ist energetisch angelegt:
Für Menschen mit „offenem" Sakral-Zentrum kann Sport eine Qual sein.

Sind Milz- und Wurzel-Zentrum „definiert" und verbunden, werden Fitness, Kampfsportarten oder Bodybuilding aber unverzichtbar.

Wer ein „offenes" Stirn-Zentrum hat, kann sehr gut in der Meditation abschalten – ist es „definiert", wäre Yoga und Körperarbeit geeigneter, denn das Abschalten der Gedanken fällt sehr schwer.

Menschen mit „definiertem" G-Zentrum (Selbst), dem Zentrum der Identität, wiederum erreichen mit Selbsterfahrungs-Techniken tief gehende Erfahrungen.

Dagegen sind Personen, bei denen dieses Zentrum „offen" ist, durch Anwendung dieser Methoden meist völlig frustriert - diese Menschen spiegeln die Erfahrungen anderer wider und können deshalb auf diese Weise nicht an ihren eigenen Kern gelangen.

Man kann sich viel Zeit sparen, wenn man weiß, welches die energetisch passende Form von Ausgleich und Entspannung für einen selbst ist.

Jeder benötigt andere Strategien, um erfolgreich handeln zu können, die Manifestoren und auch die manifestierenden Generatoren sagen wo es lang geht, sie sind die "Macher".
Diese Menschengruppe ist vor allem unter Politikern und Managern zu finden. Ihnen liegt das Befehlen „im Blut".
Sie ergreifen ungefragt das Wort und können sich gut durchsetzen.

Obwohl es gibt zur Zeit eine große Ausnahme in der Politik, - Angelika Merkel ist Projektorin-, und sie ist zur Zeit die mächtigste Frau Deutschlands, ob sie wohl ihre Strategie befolgt?:weihna1

LG FL

Woooooow

Danke - nicht nur dafür, sondern auch das später dann mit den Entspannungstipps - hat einiges geklärt für mich
Ein Generator ist ein Mensch, dessen Sakralzentrum definiert ist (das ist das viereckige rot-orangene in der Mitte),
so weit hab ichs jetzt kapiert -auch, dass ein manifestor das nicht hat - also dessen Sakralzentrum weiss ist.

ohne dass eines der vier Energiezentren direkt oder indirekt mit dem Kehlzentrum verbunden ist.
Da hab ich jetzt nicht gefunden, welches jetzt die 4 Energiezentren sind - kannst mir da noch kurz auf die Sprünge helfen?

Ich hab vor mir die Grafiken liegen für
Generator 4/6 = ich
Manifestor 2/4 = mein Mann
Generator 1/3 = meine Tochter

Von daher wirds langsam klarer - und da ich irgendwie grad hellwach bin, dacht ich, beschäftig mich jetzt mal mit diesem Thema :-)

Ich als Projektor kann nur meinen Projektor-Kollegen den Tip geben: FRAGEN!

FRAGEN STELLEN! Vor allem wenn ihr es mit Manifestoren, Manifestierenden Generatoren und Gereratoren zu tun habt .... falls es wen interessiert, kann ich noch ein paar Anfängertips geben.
Noch was wichtiges: Als Projektor sollte man auf Einladungen warten. Wobei es keine förmliche Einladung sein muss, man sollte sich eingeladen fühlen.

Lieben Gruß, Muschelklang

Interpretation genau so ist es ... Fragen ist deshalb immer gut speziell auf schriftlichem Weg.

Darf ich dir nun eine Frage stellen, vielleicht kannst du folgendes nachvollziehen bzw. die anderen Projektoren hier.

In Gegenwart mancher Leute bin ich irrsinnig nervös und schüchtern...am liebsten wäre es mir in dieser Situation gar nicht erst etwas sagen zu müssen.

Was ist das? Ich habe nicht wirklich immer das Gefühl dass ich den Gemütszustand (mich betreffend) meines Gegenübers spiegle.

Lg, UR

Werbung:
Hallo liebe Leute!

Ich bin ein 2/4 Projektor und habe die Erfahrung gemacht, dass (manifest.) Generatoren für mich ein großes Energiepotential ausstrahlen können. Ich persönlich fühle mich in der Nähe von (manifest.) Generatoren wohl.

Sie animieren mich -durch ihre pulsierende Energie- Fragen zu stellen, und durch dieses Fragen entstehen auch für mich wichtige "Einladungen", die ich dann - wenn ich sie für mich als stimmig empfinde - auch annehme.

Lieben Gruß,
Frauenkraft

Hallo Frauenkraft,

schöner hätte ich es nicht ausdrücken können, danke :)

Lg, UR

Zurück
Oben