Kondorschamanin
Mitglied
ich bin ein mensch.
ich lebe auf dem planeten erde.
ich spreche vorwiegend deutsch.
![]()
ööhhhhhhhhhm, ich auch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin ein mensch.
ich lebe auf dem planeten erde.
ich spreche vorwiegend deutsch.
![]()
Danke für die Erklärung. Hab jetzt alles aufmachen können und festgestellt, dass ich manifstierender Generator 6/3 bin. Hab alles gelesen was dabei steht. Muss sagen das einzige was ich für mich übersetzen kann ist die Erklärung zu 6/3. Hab ansonsten keine Ahnung was ich mit dem Ganzen anfangen soll. Macht aber nichts, da ich es eh nur aus Neugierde gemacht habe.
Alles Liebe dodo
ja, aber es dauert ein weilchen, bis man das entdeckt. *gg*- könnte irgendwann in weiterer Folge dazu führen, dass der Projektor völlig wider seiner Strategie lebend total erschöpft draufkommt, dass es das doch NICHT war ...
Ich wünsche Dir, dass Du rechtzeitig draufkommst, und anfängst, deine eigene Strategie zu leben.
LG Muschelklang
Neben dem Bild von den Zentren stehen bei Design und Persönlichkeit so Zahlen, mit anschließenden Hochzahlen, dass sind deine aktivierten Tore, sie verbinden sich möglicherweise über einen "Kanal" miteinander und aktivieren die jeweilig am Ende liegenden Zentren.
Wenn du mir zwei solche Tore nennst, die am jeweiligen Ende des Kanals liegen, inklusive der Hochzahlen, dann schreibe ich dir etwas darüber, dass ist dann für Dich zwar nur ein Fragment deines Modells, aber wahrscheinlich trotzdem sehr aufschlussreich.
Überlass es deiner Intuition welchen Kanal mit welchen Toren du mir mitteilst.
LG FL