HUMAN DESIGN richtig schön Eso, wer kennt es?

Was seid ihr für ein Energietyp im HUMAN DESIGN SYSTEM?


  • Umfrageteilnehmer
    81
Werbung:
Danke für die Erklärung. Hab jetzt alles aufmachen können und festgestellt, dass ich manifstierender Generator 6/3 bin. Hab alles gelesen was dabei steht. Muss sagen das einzige was ich für mich übersetzen kann ist die Erklärung zu 6/3. Hab ansonsten keine Ahnung was ich mit dem Ganzen anfangen soll. Macht aber nichts, da ich es eh nur aus Neugierde gemacht habe.
Alles Liebe dodo


Neben dem Bild von den Zentren stehen bei Design und Persönlichkeit so Zahlen, mit anschließenden Hochzahlen, dass sind deine aktivierten Tore, sie verbinden sich möglicherweise über einen "Kanal" miteinander und aktivieren die jeweilig am Ende liegenden Zentren.

Wenn du mir zwei solche Tore nennst, die am jeweiligen Ende des Kanals liegen, inklusive der Hochzahlen, dann schreibe ich dir etwas darüber, dass ist dann für Dich zwar nur ein Fragment deines Modells, aber wahrscheinlich trotzdem sehr aufschlussreich.
Überlass es deiner Intuition welchen Kanal mit welchen Toren du mir mitteilst.

LG FL
 
Hallo liebe Leute!

Ich bin ein 2/4 Projektor und habe die Erfahrung gemacht, dass (manifest.) Generatoren für mich ein großes Energiepotential ausstrahlen können. Ich persönlich fühle mich in der Nähe von (manifest.) Generatoren wohl.

Sie animieren mich -durch ihre pulsierende Energie- Fragen zu stellen, und durch dieses Fragen entstehen auch für mich wichtige "Einladungen", die ich dann - wenn ich sie für mich als stimmig empfinde - auch annehme.

Lieben Gruß,
Frauenkraft
 
- könnte irgendwann in weiterer Folge dazu führen, dass der Projektor völlig wider seiner Strategie lebend total erschöpft draufkommt, dass es das doch NICHT war ...
ja, aber es dauert ein weilchen, bis man das entdeckt. *gg*
Ich wünsche Dir, dass Du rechtzeitig draufkommst, und anfängst, deine eigene Strategie zu leben.

LG Muschelklang
:)

viele grüße
...bogen
 
Neben dem Bild von den Zentren stehen bei Design und Persönlichkeit so Zahlen, mit anschließenden Hochzahlen, dass sind deine aktivierten Tore, sie verbinden sich möglicherweise über einen "Kanal" miteinander und aktivieren die jeweilig am Ende liegenden Zentren.

Wenn du mir zwei solche Tore nennst, die am jeweiligen Ende des Kanals liegen, inklusive der Hochzahlen, dann schreibe ich dir etwas darüber, dass ist dann für Dich zwar nur ein Fragment deines Modells, aber wahrscheinlich trotzdem sehr aufschlussreich.
Überlass es deiner Intuition welchen Kanal mit welchen Toren du mir mitteilst.

LG FL

Danke mach ich sofort! dodo
 
Ein manifestierender Generator ist ein Mensch mit einem definierten Sakral-Zentrum (das ist das viereckige rot-orangene in der Mitte),
bei dem ein oder mehrere Motor-/Treibstoff-Zentren (kann auch das Sakral-Zentrum selbst sein) auf direktem oder indirektem Weg mit dem Kehl-Zentrum verbunden sind.

Manifestierende Generatoren machen zusammen etwa 34 % der Bevölkerung aus.
Ihre Dynamik stellt sie auf die Reaktion aus ihrem Sakral-Zentrum ein (ein stimmiges jjjaaaa oder ein unstimmiges n-n-neinnn), die sie wissen lässt, ob etwas für sie im Hinblick auf ein Handeln in der Welt „korrekt“ und lohnenswert ist.

Der manifestierende Generator (MG) kombiniert die charakteristischen Merkmale eines einfachen Generators in der primären Strategie mit denjenigen eines Manifestors als zweiter und wichtiger Schritt in seinem Prozess.

Der manifestierende Generator muss als Generator auf eine Aussen-Reaktion warten, die ihn stimuliert, -wenn diese erfolgt, kann er manifestieren.
Dabei muss er aber innerlich wachsam und aufmerksam bleiben auf die inneren Reaktionen, welche ihm ein Feedback (Rückmeldung) geben, ob seine Aktion für ihn korrekt ist oder nicht.

Er muss immer offen bleiben für die Readaption (Neuanpassung) seiner Reaktionen.
Wenn sein Weg festgelegt ist, muss er die andern informieren und auch informiert werden durch andere, um Frustration und Wut zu vermeiden.

Da sein Reagieren, seine Antwort-, der Schlüssel auf Fragen ist, ist es günstig für einen manifestierenden Generator, wenn er gefragt wird, ob etwas für ihn „korrekt“ ist, bevor er reale Schritte unternimmt.

Das ist seine Strategie, die Wut und Frust vermeidet.
Diese Praxis erlaubt ihm, aus sich selbst heraus angemessen auf Situationen zu reagieren.

LG
 
Ein Generator ist ein Mensch, dessen Sakralzentrum definiert ist (das ist das viereckige rot-orangene in der Mitte),
ohne dass eines der vier Energiezentren direkt oder indirekt mit dem Kehlzentrum verbunden ist.

Das Sakralzentrum ist ein reagierendes Zentrum.
Daher antwortet ein Generator auf Dinge im Aussen und fährt am besten, wenn er auf Fragen, verbale und nicht verbale, wartet, auf die er reagieren kann.

Oft spüren Generatoren ihre Antwort im Sakralzentrum, entweder als "ja" (mmhh oder ahhh) oder "nein" (n-n).

Generatoren warten darauf, reagieren zu können und sind frustriert, wenn sie keine Gelegenheit hierfür bekommen.

Ihre Strategie bedeutet, dass sie offen und empfänglich sein müssen für ihre sakrale Antwort (36,8% der Bevölkerung sind Generatoren).

Wenn Generatoren wie Manifestoren handeln wollen, treffen sie auf viel Widerstand, und ihr Leben ist voller Frustration.

Sie müssen auf Dinge warten, die auf sie zukommen, damit sie auf sie antworten oder reagieren können.

Ihre Strategie heißt: nicht die Initiative ergreifen, aufhören Dingen nachzujagen, einfach warten und auf das antworten oder reagieren, was auf sie zukommt.
 
Manifestoren
Ein Mensch ist dann Manifestor, wenn ein Treibstoff- oder Motorzentrum direkt oder indirekt mit dem Kehlzentrum verbunden ist, wobei das Sakralzentrum nicht definiert ist.

Das heißt ein definierter Kanal verbindet eines der primären Energiezentren (Herz, Solar Plexus oder Wurzelzentrum) direkt oder indirekt mit dem Kehlzentrum, dem Zentrum der Manifestation, das Sakralzentrum ist offen (leer).

Manifestoren sind Tatmenschen, initiativ, und sollten andere über ihre Absichten informieren.

Sie mögen es aber auch, ihrerseits informiert zu werden von den Absichten anderer (8% der Bevölkerung sind Manifestoren).
 
Werbung:
Ein Projektor ist jemand in dessen Körpergrafik mindestens zwei definierte Zentren miteinander verbunden sind,
dessen Sakralzentrum aber nicht definiert und keines der Energiezentren mit dem Kehlzentrum des Manifestierens verbunden ist.

Der Projektor kann nicht reagieren, wenn nicht einige zusätzliche Verbindungen hergestellt werden, deshalb muss er erkannt/anerkannt und eingeladen werden, sich seiner inneren Wahrnehmungen bewusst zu werden und sich auszudrücken.

Der Projektor stellt für andere eine Leinwand dar, auf welcher die klare Energie der anderen deutlich gesehen werden kann.

Projektoren kennen sich mit Energie aus, weil sie ständig im Wechselbad der verschiedensten Energien der anderen sind.
Das ist ihre Gabe, denn sie sollen mit der Energie der anderen arbeiten, sie durch Fragen animieren und sie "anleiten" zu ihrer eigenen Energie zu kommen.

Wenn Projektoren als die anerkannt werden, die sie wirklich sind, kommen sie zu ihrer inneren Kraft.

Ihre Strategie heißt: auf Anerkennung und Einladung zu warten – Einladung zu was auch immer sie eingeladen werden wollen.
Sich willkommen fühlen, aufgefordert werden.

Wenn sie von sich aus die Initiative ergreifen, ohne eingeladen zu werden, werden sie höchstwahrscheinlich scheitern.

Deshalb müssen sie die Bereitschaft anderer abwarten, die Projektion zu erkennen und "eingeladen zu werden". (21% der Bevölkerung sind Projektoren).
 
Zurück
Oben