ChrisTina
Sehr aktives Mitglied
So, ich nehme jetzt mal diesen Thread für Selenskyjs Chart.
Und hier noch Selenskyj
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich nehme jetzt mal diesen Thread für Selenskyjs Chart.
Meine Neigung, um jeden Preis gewinnen zu wollen und die Angst vor einer Niederlage, kann in Zeiten des Kämpfens auch manchmal eine Hoffnungslosigkeit in mir auslösen. Ich werde im Laufe meines Lebens zu einem einflussreichen Vorbild, das unerwartet neue Trends begründet.
Meine Loyalität zum System spielt eine große Rolle. Ich empfinde sie entweder als Unterwerfung oder sie trägt dazu bei, wenn sie echt und durch Gefühlstiefe fundiert ist, Unterstützung in einer schwachen Position zu finden. So kann ich Krisen ertragen, um eine neue Ordnung aufzubauen und aus der Asche des Alten ein neues Paradies zu errichten.
Ok... Danke für den Hinweis.Nein, das ist er nicht!
Die Geburtszeit ist mit AA bei astro.com auf 10:54 Uhr, 14.6. 1946 in NY angegeben, und er ist ein 1/3 manifestierender Generator. Das ist ein Riesenunterschied und es passt auch.
Ich hab mir mal deine Seite aufgerufen, die ist ja echt gut. Fleissig fleissig!Beide haben den Kanal 21-45 definiert- wird in unserer Darstellung als "Organisation" bezeichnet - ich kenne ihn aber auch als Geldkanal und/oder Herrscherkanal - dieses angeborene - in beiden Fällen unbewusste - Bedürfnis, zu herrschen und zu regieren.
Wobei bei Selenskyj auch noch der Führungskanal 7-31 dazu kommt - und der Manipulationskanal 44-26 (Einfluss) - sowie der Kämpfer / Lebensmut = 38-28 - und das Kreuz des Unerwarteten - ein Auszug aus der entsprechenden Beschreibung aus 64keys:
Bei Trump gibt es noch das Erstellen eigener Konzepte = 17-62 - die Fruchtbarkeit = 59-6, das gilt auch für neue Projekte - den Abenteurer = 36-35 - und er hat das Kreuz von Eden - er will (s)ein neues Paradies erschaffen - allerdings nach seinen selbst erstellten Konzepten - Auszug aus 64keys:
P.S. Ich sehe kein Forum, obwohl bei dir in der Signatur steht, da sei eins...oder wenn du kein eigenes hast, weißt du eins?
Ja, aber hier kann man ja ein bisschen drüber quatschen, Platz ist ja, und falls wieder irgendwelche selbsternannten, ganz wichtigen Retter der Menschheit und der "Vernunft" herummaulen, muss man sich ja darum nicht kümmern.hier wurde es ja nachhaltig bekämpft