Human-Design: Chart-Besprechungen

Werbung:
Beide haben den Kanal 21-45 definiert- wird in unserer Darstellung als "Organisation" bezeichnet - ich kenne ihn aber auch als Geldkanal und/oder Herrscherkanal - dieses angeborene - in beiden Fällen unbewusste - Bedürfnis, zu herrschen und zu regieren.

Wobei bei Selenskyj auch noch der Führungskanal 7-31 dazu kommt - und der Manipulationskanal 44-26 (Einfluss) - sowie der Kämpfer / Lebensmut = 38-28 - und das Kreuz des Unerwarteten - ein Auszug aus der entsprechenden Beschreibung aus 64keys:

Meine Neigung, um jeden Preis gewinnen zu wollen und die Angst vor einer Niederlage, kann in Zeiten des Kämpfens auch manchmal eine Hoffnungslosigkeit in mir auslösen. Ich werde im Laufe meines Lebens zu einem einflussreichen Vorbild, das unerwartet neue Trends begründet.

Bei Trump gibt es noch das Erstellen eigener Konzepte = 17-62 - die Fruchtbarkeit = 59-6, das gilt auch für neue Projekte - den Abenteurer = 36-35 - und er hat das Kreuz von Eden - er will (s)ein neues Paradies erschaffen - allerdings nach seinen selbst erstellten Konzepten - Auszug aus 64keys:

Meine Loyalität zum System spielt eine große Rolle. Ich empfinde sie entweder als Unterwerfung oder sie trägt dazu bei, wenn sie echt und durch Gefühlstiefe fundiert ist, Unterstützung in einer schwachen Position zu finden. So kann ich Krisen ertragen, um eine neue Ordnung aufzubauen und aus der Asche des Alten ein neues Paradies zu errichten.

Beide haben den Kanal 21-45 definiert- wird in unserer Darstellung als "Organisation" bezeichnet - ich kenne ihn aber auch als Geldkanal und/oder Herrscherkanal - dieses angeborene - in beiden Fällen unbewusste - Bedürfnis, zu herrschen und zu regieren.

Wobei bei Selenskyj auch noch der Führungskanal 7-31 dazu kommt - und der Manipulationskanal 44-26 (Einfluss) - sowie der Kämpfer / Lebensmut = 38-28 - und das Kreuz des Unerwarteten - ein Auszug aus der entsprechenden Beschreibung aus 64keys:

Bei Trump gibt es noch das Erstellen eigener Konzepte = 17-62 - die Fruchtbarkeit = 59-6, das gilt auch für neue Projekte - den Abenteurer = 36-35 - und er hat das Kreuz von Eden - er will (s)ein neues Paradies erschaffen - allerdings nach seinen selbst erstellten Konzepten - Auszug aus 64keys:
Ich hab mir mal deine Seite aufgerufen, die ist ja echt gut. Fleissig fleissig! :flower2:
Besonders der neue Artikel über das Kopfzentrum gefält mir sehr.
Ich habe mir darüber noch nie richtig Gedanken gemacht, dass man mit offenem Kopfzentrum den Krempel von anderen reinkriegt. Aber das ist tatsächlich wohl so.
Mir ist bisher immer nur aufgefallen, dass ich Leute mit definiertem Zentrum oft festgelegt finde.
Da will man mal brainstormen und das geht mit denen nicht, weil die schon ihre Meinung fertig haben.
Gott, wie ätzend langweilig, dachte ich immer.:rolleyes::D
Ich ändere andauernd meine Ansichten über irgendwas....

P.S. Ich sehe kein Forum, obwohl bei dir in der Signatur steht, da sei eins...oder wenn du kein eigenes hast, weißt du eins?
Aber nicht das mit Monatsbeiträgen von 50.- Euro von der Österreicherin, wie heißt die nochmal, ach ja, I. S.
Das finde ich frech teuer, nur fürs Reden...naja, die Auserwählten halt, in der direkten Linie von RA..

P.S. Ich sehe kein Forum, obwohl bei dir in der Signatur steht, da sei eins...oder wenn du kein eigenes hast, weißt du eins?

Ich habs wieder aufgelasssen - b zw. den bezahlten Tarif gecancelled, jetzt ist es n8icht mehr https und es wird ne Warnung angezeigt - aber ich wills nicht ganz löschen, vielleicht kann ich einzelne Beiträge ja noch irgendwann irgendwo brauchen - ich werd die Signatur gleich ändern ;-)

Aber nein - ich kenne kein spezielles aktives kostenloses HD-Forum - hier wurde es ja nachhaltig bekämpft - und ich hab keine Lust auf Kampf - also treib ich mich weiter auf meinen Kanälen rum *ggg*

Hier ist übrigens ein Dialog zu den Prophezeihungen zu 2027, dem Wechsel des Inkarnationskreuzes, von Richard Rudd, der ein Meisterschüler von RA war, bis er sich von ihm weg zu etwas anderem entwickelt hat, nämlich zu den Gene Keys. Was RA ihm als Manifestor nie verziehen hat im Übrigen...er hat nicht mehr mit ihm geredet. Ich finde sowas ja voll albern für einen Lehrer, aber egal.:rolleyes:
Lt. Rudd geht es bei diesem Wechsel 2027 um eine Weiterentwicklung des Menschen hin zur Transzendenz, zu anderen Formen von Kommunikation, Vernetzung und Zusammenarbeit unter den Menschen in kommenden Generationen.
Man kann wahrscheinlich irgendwann ohne Telefon kommunizieren, nur per Gedanken und Schwingungen, so die Richtung...

Ich habe das Video auch noch nicht zuende gehört, aber der Fokus, den man sich auch erschließen kann daraus, dass der Frühlingspunkt von Tor 37 nach 55 geht, ist eine Entwicklung des Bewusstseins des Menschen.
Im Gegensatz dazu war RA dystopisch, der hatte ja auch keine Spiritualität, sondern für ihn war der Hintergrund, was das Universum zusammenhält, ein "kaltes Programm" was ohne Rücksicht oder auch Gnade abläuft, entsprechend sind seine Prophezeihungen....

Ein Beispiel: Es gibt Leute, die sagen, es käme eine emotionale Gleichgültigkeit, aus RA´s Sicht wird das so dargestellt.
Rudd sagt aber, der Schlüssel 55 ist wird eine Freiheit von den Emotionen bringen, wir sind durch die Entwicklung des Bewusstseins keine Sklaven mehr unserer Emotionen, was wir allerdings bisher immer waren.
Wir werden jetzt aber die Fähigkeit entwickeln, in Emotionen hineinzugehen oder eben nicht.
Usw.

Ich finde das ziemlich realistisch, dass wir uns so weiterentwickeln, dass wir z.B. per Gedankenkraft kommunizieren können in ein paar Generationen und dass die Zukunft eben nicht mehr in der Wissenschaft liegt, sondern in der Entwicklung eigener unentdeckter Fähigkeiten. Besonders wahrscheinlich, was Gesundheit und Leben betrifft. Das eigene und das der Erde.
In sich selbst schauen statt nur auf Wissenschaft zu hoffen..
Das heißt ja nicht, dass die Wissenschaft auf den Müllhaufen der Geschichte kommt, man wird sie weiter brauchen und nutzen, aber es heißt, dass ihre Möglichkeiten endlich sind.

Nun ich bin halbwegs frei von Emotionen und telepathisch kann ich auch komunizieren, allerdings nicht Menschen sondern nur mit meiner Geisterfreundin und Gott. Gott sagt mir, ich bin ein Vorreiter der Transformation der Menschheit.

Werbung:
Wobei auf der Seite von Richard Rudd auch irgendwo eine Ankündigung für ein Seminar war zu 2027, samt skizzierter Inhalte, und darin kam der Punkt vor "wie man künftige Generationen auf das Chaos vorbereitet"...ich finde das nur grad nicht mehr.
RA meinte ja, dass der moderne reiche Zivilisationsmensch unter diesen Veränderungen weitaus mehr leiden wird als arme Menschen, die mit wenig und am besten noch in der Natur leben.
Die werden die Gewinner dieser Phase des Umbruchs sein.
Also es ist nicht nur Walhalla, und wir werden alle mal hellsichtig und ansonten alles fein, sondern es brechen Sozialstrukturen und Infrastruktur weg, Stromausfälle, Rentensysteme etc.
Da ist dann eben kein Pfleger, kein Klempner, tja, Pech, müsssen wir uns selbst helfen.
Das ist jetzt bereits so absehbar wie nie zuvor.
Es gibt vllt in 15 Jahren bereits kaum noch Fachkräfte, die das umfassend aufrechterhalten werden.
Ausser man hat Geld. Dann kommt man natürlich immer irgendwie klar, daran wird sich nichts ändern.
Mich interessiert das eigentlich im Moment mehr als dieser transzendente Teil, alles schön und gut, aber was soll ich bitteschön tun, wenn der Strom ausfällt? Mit dem Geist leuchten?

Zurück
Oben