ChrisTina
Sehr aktives Mitglied
Das heißt zu der Beschreibung meines Charts gibt es noch mehr zu Sagen?
Noch viel mehr - ich kratze hier grad mal an der Oberfläche des auf den ersten Blick offensichtlichen ;-)
Noch ein Beispiel
In deinem Chart gibt es noch einen Punkt, der nennt sich
Incarnation Cross: Right Angle Cross of Planning (9/16 | 40/37)
Dabei geht es um das - WARUM? - warum du hier und jetzt - und mit genau der Veranlagung inkarniert bist, mit der du eben inkarniert bist.
Ich kopier dir mal den Text aus 64keys rüber:
Das persönliche Kreuz der Planung (4)
Bei dieser Lebensaufgabe geht es darum, mit der Energie für fokussierte Konzentration ausgestattet zu sein, um alle Aspekte und Einzelheiten zu beachten. Mit großem Enthusiasmus sammele ich artistische, künstlerische oder wissenschaftliche Fertigkeiten an. Ich nutze sie dazu, fokussiert und detailliert zu planen und meine Vision zu manifestieren. Meine Fähigkeiten kommen auch meiner Familie oder Gemeinschaft zugute. Sie ermöglichen den Erhalt von Infrastruktur und Institutionen, die dem Wohlstand und dem geregelten Zusammenleben dienen. Ich bin ein Gemeinschaftsmensch, dem insbesondere die Beachtung der Details besonders wichtig ist, damit meine Gemeinschaft prosperieren und sich entwickeln kann. Ich besitze die Fähigkeit, für den Fokus in jeder Zusammenarbeit zu sorgen, indem ich mit Scharfsinn objektive Beurteilungen ausdrücke. Damit trage ich dazu bei, dass Probleme zielgerichtet gelöst werden können. Ich stärke die Identifikation der Gruppe mit einer Sache oder einer Vision. So gelingt es mir, die Ressourcen für die Materialisierung zu erhalten. Es geht darum, mit meinen natürlichen Fertigkeiten ein Vorbild in der Gemeinschaft zu sein und die Führerschaft und Unterstützung der förderlichen Kräfte zu erhalten. Für mich ist die emotionale Unterstützung anderer wichtig, um meinen Willen stark zu halten und weiter für die Gemeinschaft arbeiten zu können. Damit ich auch selbst die nötigen Pausen einlegen kann, organisiere ich die Zusammenarbeit und teile die Arbeit unter den richtigen Kräften auf. Ich besitze spezialisierten Einfluss in Gemeinschaften und bereichere diese durch meine Fähigkeit, Fokus zu geben.
Das kann jetzt allerdings sein, dass manche mit diesen vorgefertigten Texten nichts anfangen können - ich mein - schon - im ansatz - aber mir ist es immer lieber, diese Dinge dann mit meinen eigenen Worten zu erklären.
Vorweg - das Inkarnationskreuz setzt sich zusammen aus den Definitionen = Thematiken der Tore und Linien
Bewusste Sonne = Lebensaufgabe = 9.2
Bewusste Erde = EntWicklung & Unterstützung, wie du die Lebensaufgabe erreichst = 16.2
UnBewuste Sonne = deine körperliche Ausstrahlung = 40.4
UnBewusste Erde = deine grundlegende Bestimmung = 37.4
So weit = so gut ;-)
Dann kannst dir zuerst anschauen, in welchen Zentren diese Tore liegen - dadurch bekommst du schon mal ein Gespür, was so ÜberThemen sein könnten:
9.2 = SakralZentrum = LebensKraft & LebensEnergie
16.2 = KehlZentrum = Ausdruck
Könnte man jetzt auf den ersten Blick sagen, deine Lebensaufgabe hat etwas mit deiner sakralen Energie zu tun - und um sie voll zu ent.wickeln, hilft es dir, dich auf irgend eine Art und Weise aus zu drücken.
Konkreter wirds, wenn wir uns die Tore an sich anschauen
Tor 9 = Fokussieren = Die Energie, zu fokussieren und alle Aspekte in ihren Details zu beachten
in der Linie 2 = Arbeitsteilung = Im Fokussieren gezielt zusammenarbeiten
Tor 9 ist die Lebenskraft für das Fokussieren auf Details. Die Entschlossenheit, die Konzentration auf Details aufrecht zu erhalten, die im gesamten logischen Prozess des Experimentierens, Überprüfens, Wiederholens, Übens und Perfektionierens notwendig ist. "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt." Wohin der Fokus gelegt wird und mit welchen winzigen Details man sich befasst, hat einen großen Einfluss darauf, wo die Reise hingeht. Tor 9 ist entweder überwältigt und abgelenkt von den Details oder es nutzt den Fokus auf die Details um das große Ziel zu erreichen. Weil der logische Schaltkreis energetisch weniger stark versorgt ist, ist der Fokus wichtig, um keine Energie zu verschwenden. Das Potenzial des Tores ist das Fokussieren.
Tor 16 = Identifikation = Begeisterung und Kunstfertigkeit, die durch Identifikation mit einer Sache entstehen
in der Linie 2 = Scharfsinn = Objektiver Scharfsinn, der Illusionen bloßstellt
Tor 16 ist der Ausdruck von Fertigkeiten, Können und Identifikation. Es ist der Enthusiasmus für eine Sache, der zur Ansammlung von Fertigkeiten führt. Die Verfeinerung dieser artistischen, künstlerischen oder wissenschaftlichen Fertigkeiten entsteht durch Wiederholen, Üben und Experimentieren, solange bis eine Sache perfekt gemeistert werden kann. Die Energie kommt aus der Begeisterungsfähigkeit von Tor 16. (z.B.: Der Tänzer der zum Tanz wird und vollkommenen Ausdruck findet, indem er völlig in der Musik aufgeht.) Hier geht es auch um gewandte Lebensführung. Das Potenzial des Tores ist die Identifikation.
Da sind wir jetzt noch immer auf der bewussten Seite, welche aber den Hauptteil der Inkarnation ausmacht - das Wichtigste ist mal die Lebensaufgabe - eben in deinem Fall der jeweilige Fokus auf eine Sache - und dabei auch gezielt mit anderen zusammen arbeiten, die den Prozess unterstützen können.
Und um das zu erreichen, macht es - für dich - Sinn - dich mit der jeweiligen Sache zu identifizieren - und wirklich auch immer hinter die Kulissen zu schauen (Anm. was dir auch leicht fällt, weil du durch den Kanal 44-26 ja sowieso Manipulationen schon im Ansatz erkennst - und daher auch nicht drauf rein fälllst)
Das große ABER - in deinem Fall - das Tor 9 hängt zwar an einem definierten Zentrum - aber an einem unbewusst definierter - was bedeutet, das du zurst mal alle Themen irgendwie angeschaut hast, bevor es sich so richtig ent.falten kann.
Und das Tor 16 hängt an einem undefinierten Zentrum, wodurch es jetzt auch nicht in seiner vollen Pracht zur Geltung kommt - es sich wahrscheinlich nur fallweise zeigt, wenn du mit gewissen Menschen zusammen bist - konkdrt mit solchen, die das gegenüberliegende Tor definiert haben - und dadurch deinem Tor 16 den nötigen Kick geben, um in voller Pracht zu erstrahlen.
Konkret wird dadurch auch die Thematik des Kanals 48/16 aktiviert = EXPERTE
KOMPETENZ - Gewandtheit in speziellen Fertigkeiten aus innerer Tiefe und Identifikation mit der Sache (Talent)
Ok - nur mal bissale Appetithäppchen zur bewussten Seite deines Inkarnationskreuze - die unbewusste Seite ist jetzt auch voll interessant, weil die definiert einen ganzen Kanal - den Kanal 37/40 = Gemeinschaftssinn
Deine körperliche Ausstrahlung ist dabei das
Tor 40 = Die Entschiedenheit, sich vom gemeinschaftlichen Lebenskampf durch Alleinsein zu befreien.
in der Linie 4 = Organisieren, damit die Befreiung möglich ist.
das findest du im HerzZentrum oder auch EgoZentrum - da wohnt die Willensstärke - die du eben auch ausstrahlst - und worauf einige Menschen manchmal auch ziemlich heftig re.agieren können - speziell auch in Kombination mit 44/26 - der ja auch dort endet
und deine Bestimmung ist
Tor 37 = Die Manifestation des geregelten Zusammenlebens in loyalen und sich gegenseitig unterstützenden Gemeinschaften.
in der Linie 4 = Führerschaft durch vorbildhaftes Verhalten.
das befindet sich im EmotionalZentrum, was bedeutet, dass du deine emotionale Welle hast - und fallweise eben auch warten solltest, bevor du EntScheidungen triffst, ob sie ein paar Stunden später noch immer für dich stimmig sind.
Wieder mal nur so ein erster Eindruck über das Inkarnationskreuz.
Wobei dabei auch noch interessant ist, dass dieses Kreuz der Planung auch die aktuelle Zeitqualität ausmacht - und dann eben 2027 in das Kreuz des schlafenden Phönix ver.ändert - für die nächsten ca. 400 Jahre - du dich dann auch eventuell als solider Fels in der Brandung positionieren kannst, der das Altbekannte - die alten Werte - weiter trägt und beschützt.
Alle Zitate sind aus der Software von 64keys
