In einem Astroforum erwartet der Besucher astrologische Beiträge und dann wollen die Leute sich nicht ständig durch durch themenfremde Beiträge und Threads scrollen.
Dem stimme ich zu 100 % zu.
Wenn wir uns hier - also im
www.esoterikforum.at in einem reinen AstroForum befänden, würde ich mich hüten, etwas über Human Design schreiben zu wollen.
Sind wir aber nicht - wir sind hier in einem EsoterikForum - wo es jetzt bitte nicht wirklich sein kann, dass ein Bereich ausgegrenzt wird, weils ein paar Wenigen nicht in ihren Kram passt - und thematisch passt nun mal am Besten zu Astrologie - ob ihrs wahrhaben mögt - oder auch nicht - gibt auch AstrolgInnen, die sich damit beschäftigen weils ne coole Ergänzung sein kann, wenn mans zulassen wollte und könnte.
Und nein, ich hab mein Forum nicht eröffnet, um Leute aus Walters Forum ab zu werben - sondern um eine Platform zu schaffen, wo auch wir, die wir das wollen - ungestört und ausführlichst über Human Design - und noch ein paar andere Dinge - unterhalten können.
Wenn "ihr" es nicht ständig widerkäuen würdet, würden es die Leute hier gar nicht mit bekommen - aber nochmals - danke für eure immer wieder kehrende Werbung für Dinge, die Walter nicht schaden würden, wenn ihr sie nicht ständig breit treten müsstet.
Mir geht es nicht um die Leute hier aus dem Forum - und ich hätte es jetzt auch nicht begonnen, meine Idee um zu setzen, wenn man mir hier nicht gleich mit den Allerwertesten ins Gesicht gesprungen wäre - aber ja - stimmt - anscheinend habe ich das Recht verwirkt, mich nach Jahren einfach wieder einbringen zu wollen.
Und ja - finde ich auch - dass Leute nicht ständig durch themenfremde Beiträge scrollen sollen müssen - wie hier aktuell wieder demonstriert - wenns euch nicht passt, dass wir im UnterForum Astrologie breit machen, dann haltet euch einfach auch aus unserern Threads raus - und spamt da nicht ständig rum.
Wir haben jeden einzelnen - und nein, wir überschwemmen euch nicht - sind wirklich nur n paar wenige - gekennzeichnet - niemand zwingt euch, sie zu lesen.