Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Kritisch, nicht starr.Du siehst das glaube ich auch ein wenig zu starr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kritisch, nicht starr.Du siehst das glaube ich auch ein wenig zu starr.
Es ist wie es ist, so sieht es dabei aus, der Zeitpunkt der Geburt ist der Zeitpunkt der Geburt,Ganz allgemein, das gilt ja auch bei Geburtshoroskopen, wie siehts eigentlich mit Kaiserschnitt-Geburten aus?
Du solltest dir vllt etwas über den 3 fach (triple) Split durchlesen, den du hast hier z.B:Ja, Selbsterkenntnis.
Es ist an sich nicht immer einfach zu sehen, wie man selbst ist.
Ich stolpere ja nicht das erste Mal über HD. Das erste, was mich da wirklich angesprochen hat, war die Beschreibung der 5/1 hier. Das meiste, was man allgemein so findet, ist eher sehr oberflächlich bis verwirrend.
frei-sein-und-leben.de
Ich weiß natürlich, dass das Quatsch ist und die ihre eigenen Qualitäten haben, aber so unter uns hier am Küchentisch, nech..Btw, ich finde ja Leute mit offenem Selbst echt nervig
Ob jemand ein Arschloch wird, kannst du nicht sehen, nie, an keinem System, auch nicht Astrologie, was ich seit über 30 Jahren mache.Ich frag mich dennoch immer, da die Beschreibungen ja meist positiv sind, wie Leute wie Jimmy Savile plausibel erklärt werden könnten, oder Gilles de Rais. Die haben nicht nur durch Entscheidungen Leid verursacht, sondern haben sich höchstselbst an Menschen, und dabei an den Schwächsten vergangen, sie misshandelt, missbraucht und getötet.
Beispielhaft der Chart von Jimmy Savile, Geburtsuhrzeit öffentlich nicht verfügbar.
Human Design Chart berechnen - kostenfrei und schnell
Jetzt dein Human Design Chart berechnen. Mit unserem kostenfreien Human Design Chart Rechner. Human Design Chart ansehen, downloaden und weitere Analysen erhalten.human-design-lexikon.de
Man kann jetzt in die Feinheiten gehen, d.h. Liniendeutungen machen, und da zeigt sich, dass seine bewusste Sonne auf folgendem Grad steht:Der sollte gehen.
Bei einem System dass so umfassende Aussagen trifft, sollte sowas aber erkennbar sein, ansonsten wird ein Faktor nicht berücksichtigt der ja scheinbar in der Lage ist, die getroffenen Aussagen von den Füßen auf den kopf zu werfen. Und was so extrem wirkt, mag ja auch nur kleinere Effekte haben, die dennoch nicht berücksichtigt werden, was ebenfalls, die Aussagekraft schmälert.Ob jemand ein Arschloch wird, kannst du nicht sehen, nie, an keinem System, auch nicht Astrologie, was ich seit über 30 Jahren mache.
Man kann sehr sehr spannungsreiche Konstellationen haben wie Bruce Lee, dessen Horoskop man gut und gern als "Massenmörder-Chart" beispielhaft verwenden könnte, der aber alles andere war als das, und an Hitlers Horoskop beissen sich die Astrologen bis heute die Zähne aus.
So ist es auch im Human Design.
Man kann natürlich Parellelen von Hitler und Putin sehen, beide 5/1 und Manifestoren, was ihre magnetische Ausstrahlung auf die Massen erklärt, aber das haben eben tausende andere auf der Welt auch ohne diese Entwicklung und Wirkung.
Kannst du komplett vergessen, den Pfad mit Bewertungen und Voraussagen- und das ist gut so.
Denn das würde in die Nähe von wissenschaftlicher Relevanz führen- aber eben nur in die Nähe, mit allen gravierenden Folgen u.U.
Nein, denn das ist die Freiheit des Menschen, was er aus seinem Potential macht.Bei einem System dass so umfassende Aussagen trifft, sollte sowas aber erkennbar sein, ansonsten wird ein Faktor nicht berücksichtigt der ja scheinbar in der Lage ist, die getroffenen Aussagen von den Füßen auf den kopf zu werfen. Und was so extrem wirkt, mag ja auch nur kleinere Effekte haben, die dennoch nicht berücksichtigt werden, was ebenfalls, die Aussagekraft schmälert.