Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

WOW, ihr diskutiert hier 7 Seiten lang über eine Lüge, erstaunlich wie erfolgreich diese christlichen Fundamentalisten den Leuten das Gehirn weich kochen können....

Das Video, die darin vorgestellten Fälle, sind natürlich gefaked. Diese Leute haben nicht die geringste Ahnung von Reiki, aber sie haben große Ahnung davon, wie man mit Angst arbeitet, um den Verstand und die Seelen von Menschen unter ihre Kontrolle zu bringen.
"Und das Licht scheint in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht begriffen." (Joh. 1,5)
lg

Werbung:
wer ist bruno pelletier?

Das ist nicht so wichtig. Hauptsache es funktioniert! :D

In Träumen wird meist etwas verarbeitet, das einem tagsüber oder über einen Zeitraum beschäftigt. Und das ist auch gut so - das hat die Natur so ganz schlau eingerichtet.

Ich glaub nicht an Dämonen. Wenn man schlimme Dinge erlebt hat, dann wird es von Zeit zu Zeit auch zu schlechten Träumen geben. Das hat es etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun - aber nix mit Dämonen.
Lass dich nicht verschaukeln.
In ganzen schlimmen Fällen hilft ein guter Therapeut oder Psychologe.

Ich kann mich erinnern, dass ich vor vielen vielen Jahren auch mal - von jemanden aus dem Forum hier - Reiki bekommen hab. Die war bei mir und hat da ganz großes Theater gemacht - passiert ist genau nix.

:o
Zippe

Wie war der Sruch:" Auch Ihr werdet sein wie Ich..." (oder so ähnlich...)
Soso, jesus hat in Vollmacht Gottes geheilt, aha... na dann.
Und was haben all die Heiler gemacht, die bereits mittels Handauflegen o.ä. VOR Beginn einer monotheistischen Religion des (Christentums), als es noch die Stämme Israels gab? Oder jene. die vor 4000 Jahren schon solches Werk praktizierten?
Bissle komisch, meinste nicht?

Mit Handauflegen ist meiner Meinung nach noch niemand geheilt worden. Getröstet vielleicht, aber geheilt sicher nicht. Ausser er hatte vielleicht nur ein bisschen Kummer.

Und was wissen wir tatsächlich davon, was vor 4000 Jahren war .... :rolleyes:

Zippe

Das ist nicht so wichtig. Hauptsache es funktioniert! :D

In Träumen wird meist etwas verarbeitet, das einem tagsüber oder über einen Zeitraum beschäftigt. Und das ist auch gut so - das hat die Natur so ganz schlau eingerichtet.

Ich glaub nicht an Dämonen. Wenn man schlimme Dinge erlebt hat, dann wird es von Zeit zu Zeit auch zu schlechten Träumen geben. Das hat es etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun - aber nix mit Dämonen.
Lass dich nicht verschaukeln.
In ganzen schlimmen Fällen hilft ein guter Therapeut oder Psychologe.

Ich kann mich erinnern, dass ich vor vielen vielen Jahren auch mal - von jemanden aus dem Forum hier - Reiki bekommen hab. Die war bei mir und hat da ganz großes Theater gemacht - passiert ist genau nix.

Zippe
ich fürchte, es gibt doch dämonen. hab persönliche erfahrungen damit und es genug erfahrungsberichte von anderen menschen, die davon zeugen. und in der bible steht, dass jesus selbst schon dämonen und krankheiten ausgetrieben hat. wenn ein anderer reiki-lehrer zu dir gekommen wäre, dann wäre vielleicht was anderes passiert.

ich fürchte, es gibt doch dämonen. hab persönliche erfahrungen damit und es genug erfahrungsberichte von anderen menschen, die davon zeugen. und in der bible steht, dass jesus selbst schon dämonen und krankheiten ausgetrieben hat. wenn ein anderer reiki-lehrer zu dir gekommen wäre, dann wäre vielleicht was anderes passiert.

Du darfst gerne an Dämonen glauben, wenn du magst. Ich tu es nicht, deshalb werd ich auch keine Probleme damit haben.
Schon den Kindern wird der Krampus vorgesetzt, damit sie sich fürchten. Meine Tochter z.B. hat nie an den Krampus geglaubt, sie hat gewusst, dass das eine Maske ist - und hat sich auch nicht gefürchtet.
Genauso ist das mit Dämonen. An den Osterhasen glaubst du ja auch nicht - oder?

In der Bibel stehen viele Dinge, die Menschen da aus ihrer damaligen Sicht reingekritzelt haben. Und dann haben viele andere das aus ihrer Sicht gelesen und interpretiert. Tja - und das glauben viele Menschen heute - nicht zu fassen irgendwie ...

Zippe
Zippe

WOW, ihr diskutiert hier 7 Seiten lang über eine Lüge, erstaunlich wie erfolgreich diese christlichen Fundamentalisten den Leuten das Gehirn weich kochen können....

Das Video, die darin vorgestellten Fälle, sind natürlich gefaked. Diese Leute haben nicht die geringste Ahnung von Reiki, aber sie haben große Ahnung davon, wie man mit Angst arbeitet, um den Verstand und die Seelen von Menschen unter ihre Kontrolle zu bringen.
"Und das Licht scheint in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht begriffen." (Joh. 1,5)
lg
woher weisst du, dass das video gefaked ist?

Mal angenommen, Bruno Pelletier kann Reiki und DER kommt vorbei...vielleicht passiert dann doch was :banane:

Reiki mag ein Werkzeug sein, das hilft oder auch nicht (das beurteil ich nicht) Meine Reiki-Erfahrung beruht auf einmal Behandlung erhalten...Das war nicht unangenehm, es gab keine gesundheitlichen Probleme, aber jene Meisterin meinte, das kann man auch einfach so geniessen, ohne krank zu sein.
Es war so angenehm, daß ich dabei eingeschlafen bin und tiefenentspannt aufgewacht bin.

Und zu der Frage was es so alles zwischen Himmel und Erde gibt...

Ich kenne niemanden, dem es plötzlich besser geht, weil man ihm erklärt warum es ihm schlecht geht.

Zahlreiche Krankheitsbilder, die heute medizinisch eindeutig erkannt und behandelt werden können, wurden früher bösen Geistern und Dämonen zugeschrieben. Wem soll man denn nun glauben?

Ich sag es is blunzn, wer heilt, hat recht^^

Werbung:
Zurück
Oben