Horoskopdeutung - Energiestau, schwere Kindheit, wiederhold Krankheiten

Was könnt ihr aus Horoskop herauslesen? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr hier mir eure Einschätzung mitteilen würdet.


@Paniculatus


Ich finde es unerträglich, wie du die Privatsphäre deines Mitarbeiters hier vorführst, dass ist menschlich nicht zu fassen und du überschreitest die Fürsorgepflicht deinem Mitarbeiter gegenüber.

(Die eigenen Daten hast du nicht komplett hinterlegt und auch bist du erst mit 3 Beiträgen dabei, das hat für mich einen üblen Beigeschmack)

Stelle dir mal vor, das macht jemand mit dir?

Du bist sein Chef - dieser Mann steht in einem Abhängigkeits-Verhältnis zu dir.

so sehe ich es ganz genau.

Auch wenn es dich angeblich ermächtigt hat, wenn es das liest in allen Einzelheiten, bleibt nur, dass du ihn nicht ´beschützt´ hast und du kannst auch nicht an entsprechenden Stellen für ihn antworten.

Also bitte die Administration zumindest die Daten in der Eingangspost wieder zu löschen.

Und was mich besonders daran verärgert, du machst andere hier zu deinen Handlangern und einige fallen auch noch darauf rein, das nenne ich Manipulation.

Überdenke mal deine Rolle. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Wunsch, Hyptnotiseur zu werden, kommt vermutlich von rPluto in H10. Mit Pluto in H10 muss der Horoskopeigner - ob er will oder nicht - seine Ideen zu Beruf transformieren. Ich wage zu prognostizieren, dass er im Verlaufe des Lebens seinen derzeitigen Beruf nicht behalten wird. Hypnotiseur in einem beratenden Kontext (er hat ja solche Fähigkeiten mit Ju und Ke in H7 und Ve in H10) wäre schon denkbar, aber wichtiger ist eben diese innere Transformation. Ohne wird auch die Hypnose nix.
 
Paniculatus hat weiter oben versichert, dass er die Daten mit Einwilligung des Mitarbeiters hier reingestellt hat. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht gelogen hat. Dass er der Vorgesetzte vom HE ist, ist möglich, aber nirgendwo geschrieben. Inwiefern dies nun ein Ausnützen oder ein liebevolles Beraten darstellt, das möchte ich selbst ohne weitere Infos nicht beurteilen.
 
ein liebevolles Beraten
kann genauso gut von ihm vorgetäuscht sein,
bietet sich ja bei dem Kommunikations-Medium geradezu an​

Dass er der Vorgesetzte vom HE ist

der viel zu viel, und das mit allen Mitteln, über seinen Mitarbeiter herausfinden möchte,
find ich, mit dem er weder verwandt noch verschwägert ist, es sei denn er fragt auf diese Art
für sich persönlich, was man nicht ausschließen kann
 
Paniculatus hat weiter oben versichert, dass er die Daten mit Einwilligung des Mitarbeiters hier reingestellt hat. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht gelogen hat. Dass er der Vorgesetzte vom HE ist, ist möglich, aber nirgendwo geschrieben. Inwiefern dies nun ein Ausnützen oder ein liebevolles Beraten darstellt, das möchte ich selbst ohne weitere Infos nicht beurteilen.


So kann man sein Gewissen auch beruhigen..
 
Ich verstehe eure Bedenken hier nicht so ganz. Dauernd (!) kommen hier irgendwelche Personen an, und fragen nach einem Liebhaber XYZ. Und dann machen sich alle dran, das einfach zu deuten. Ohne gross nachzufragen, ob jener Liebhaber auch gefragt wurde, ob er damit einverstanden ist. Aber seltsamerweise ist in diesem Thread hier, wo der Thread-Ersteller versichert hat, er habe die Erlaubnis, das nicht in Ordnung, und es braucht irgendeinen weiteren Beweis, der in so einem Forum ja gar nicht erbracht werden kann. Erschliesst sich mir wirklich nicht.
 
Und dann machen sich alle dran,

pauschaliere mal da nicht

und versuche es auch nicht zu rechtfertigen,

du hast mit der gemachten Deutung nicht zuletzt deine eigene beraterische Lust bedient

und dem TE geholfen seine Neugier zu stillen + sich über die eigene Inkompetenz

in Punkto Horoskope verstehen wegzutäuschen, so mein Eindruck jedenfalls,

von dem, wie es sich liest

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zwar verstehen, dass man mit meinem Vorgehen nicht einverstanden sein kann, aber ich finde es sehr schade und bedenklich, mit welcher Absolutheit und Vehemenz hier einige urteilen, verurteilen und beurteilen. Für mich entspricht dies genau dem Zeitgeist. Über alles wird eine Meinung gebildet, wird bewertet und beurteilt und mit sehr hohem Anteil negativ. Liest die Kommentare der Nachrichtenartikel, fast alles ist negativ und urteilend. Das hier teilweise die gleiche Stimmung/Energie vorhanden ist, habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Eine Argumentation ist etwas anderes als ein urteilen und vorwerfen. Man kann lange für das für und dawider diskutieren. Ich habe weder Name, noch Wohnort noch Arbeitgeber oder sonstige Details bekannt geggeben. Wie erwähnt, kann ich die Meinung verstehen, wenn bereits die Geburtsdaten ersichtlich sind. Dagegen kann man sein, aber diese Absolutheit, mit der mein Vorgehen bewertert und verurteilt wird, was für Vorwürfe aufkommen und welch Vehemenz dahinter steckt, ist einfach schade. Warum muss man immer alles beurteilen und (be-)werten? Vor allem in Anbetracht dessen, dass das eigene Urteil aus seiner eigenen Realität entspringt und bekanntlich jeder Mensch seine eigene Realität hat. Es ist schade um die Zeit und Energie, auf die Vorwürfe einzugehen. Ich akzeptiere und verstehe es aber, wenn man anderer Meinung über mein Vorgehen ist. Ich akzeptiere und verstehe es, bin aber anderer Ansicht und werde es so stehen lassen.

Ich aber danke jedenfalls cfkw und Xenia für Ihre Zeit, die sie aufgewendet habe. Sie haben mir bereits sehr geholfen. Wenn man mir jetzt unterstellt, dass ich dies negativ oder zu meinen resp. seinen Gunsten einsetzen werde, kann dieser Ansicht sein. ich habe auch kein Problem, meine eigene Daten hier einzustellen und hatte dies auch vor, aber ehrlich gesagt fehlt mir aktuell die Motiviation dazu. Danke nochmals an Xenia und vor allem fckw für die Zeit und Einschätzung. Ich würde mich freuen, wenn man dieses Thema bei gegenseitigem Interesse weiter sinnvoll weiter austauschen kann. Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass mein Handeln guter Absicht entspringt und das Wissen hier dem HE dienen kann.
 
Werbung:
Er muss sich vor allem Frauen gegenüber durchsetzen (Mond/Pluto). Das inkludiert seine Mutter.
Diese isolierte Aussage halte ich für ziemlich missverständlich oder gar irreführend: Du hast keinerlei Angabe gemacht, welches Häusersystem du benutzt. In dem Häusersystem, das ich benutze, sind Pl/So/Mo/Ve/Me alle im gleichen Haus. Falls du ein anderes benutzt, wo z.B. die So ebenfalls mit Mo und Pl im gleichen Haus sind, dann wäre deine Aussage unvollständig (und deshalb missverständlich), weil er sich genauso gegen den Vater durchsetzen müsste wie gegenüber der Mutter.
 
Zurück
Oben