Horoskop

B

bernhard22

Guest
Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand Lust hat mir ein Horoskop zu erstellen.
Ich kenne mich nicht so gut aus in der Astrologie.
Aber über das Sternzeichen und den Aszendenten hab ich schon einiges gelesen.
Aber bei Oppositionen,... kenn ich mich nicht aus.
Mich würden eher spezielle Probleme interessieren, vor allem der Bereich Sexualität und Beruf macht mir Schwierigkeiten.
Zudem bin ich sehr unentschlossen.

Meine Geburtsdaten sind: 29.3.1982 um
21:05 in Klagenfurt
Ich glaub es war Sommerzeit damals.

Bin offen für jede gutgemeinte Antwort und Hilfe.

Bernhard22
 
Werbung:
Beruflich würde ich dir Raten deine künstlerische Ader auszuleben. Aber dabei solltest du auf das Brotverdienen achten. Also nicht Künstler sondern Design oder sowas in die Richtung angehen.
Ansonnsten bist du der geschaffene Berufsmensch. Management sollte dir auch liegen also der geborene Chef wenn du mal da hinkommen solltest. MIt dem Job ergibt sich wohl ab Juni ein Lichtblick auch wenn der April durch den Mars im 9. Haus nicht schlecht werden sollte. Mit der Liebe musste wohl noch etwas warten, da sehe ich erst im Oktober eine Besserung wenn Venus ins erste Haus kommt und Jupiter über deinen Radixmars wandert. :escape:
 
Liam schrieb:
Beruflich würde ich dir Raten deine künstlerische Ader auszuleben. Aber dabei solltest du auf das Brotverdienen achten. Also nicht Künstler sondern Design oder sowas in die Richtung angehen.
Ansonnsten bist du der geschaffene Berufsmensch. Management sollte dir auch liegen also der geborene Chef wenn du mal da hinkommen solltest. MIt dem Job ergibt sich wohl ab Juni ein Lichtblick auch wenn der April durch den Mars im 9. Haus nicht schlecht werden sollte. Mit der Liebe musste wohl noch etwas warten, da sehe ich erst im Oktober eine Besserung wenn Venus ins erste Haus kommt und Jupiter über deinen Radixmars wandert. :escape:

Hallo!

Danke für deine Antwort. :) Als Kind hab ich gern gemalen.
Aber das hat sich so verlaufen. Bin mir nicht mal sicher ob ich
so eine Ader habe.
Aber ermutigend ist es!

Kann man auch herauslesen ob ich zu Krankheiten neige (psychische)?

Schöne grüße,
Bernhard
 
erst einmal "Willkommen im CLUB",

wie man so schön sagen würde. Nun, mein Erster Blick fiel auf das "GROßE HIMMELSKREUZ", welches deinem HK entspringt. Es ist die Opposition "Mond-Uranus" und "Sonne-Mars". Du, der du die Sonne im Zeichen Widder hast,- und mit einer Marsoppo "gesegnet" bist, die sich "logischerweise" in der Waage aufhält, wo sie eigentlich in "ihrem" FALL befindet, hast "wahren" Grund, dich über Unentschlosenheit zu beklagen, der dein MARS, der dir sonst die Nütige Kraft und Stärke geben würde, hat sich "gegen" dich gewandt. Was aber auf GAR KEINEN Fall heißen soll, das du nun mut,- und kraftlos werden sollst. GOTT bewahre.
Mars in der Waage- und da spreche ich aus lagjähriger Erfahrung - macht einen ausgesprochenen "GERECHTIGKEITSINN",- der in deinem Fall aber im Bereich der Gruppen existiert. Womöglich setzt du dich intensiv dafür ein, dass es in Gruppen Harmonisch und friedlich vonstatten geht. Du magst keine Aufregung, wenn du dich in deinen Gruppen aufhälst und gehst auch mal dazwischen, wenn etwas nach UNRECHT schreit.
Du "spürst" dich eigetlich nicht wie ein Widder und das liegt daran, das der merkur nicht in Konjunktion zur Sonne steht. Auch ist er in einem anderen Haus besetzt. Deine Sonne steht in H5,- dem Haus der Kinder, Freizeiten, Hobbys und Co. Viellleicht magst du "Aktive" Sportarten, denen du dich in deinen Freizeiten widmest. Fußball, Asdauertraining, Laufen, und andere Sportaren, bei denen man ins Schwitzen kommt, sind dir- so meine ansicht- zu Eigen.

Sexleben hast du eigendlich ein "Gutes". Du bist jedoch in deinen "Liebesbezieungen" seeeeehr wankelmütig (liegt an H5- dem Haus der "leichten Beziehungen") Löge deine Sonne in H7 wäre es sicherlich mehr auf "Heim und Familie" orientiert. So aber magst du den Wechsel der Partner, was auch durch deinen AC (Skorpion) gefördert werden könnte.
Gut erweißt sich das Sextil mit dem Mond im 7.Haus, welches dir Gefühle einer Partnerschaft vermittelt. Das kann sogar darauf hinweisen, das du durchaus imstande bist, eine FESTE Beziehung einzugehen, wenn die "ASPEKTE" (im Transit,- den laufenden Sternen) Günstig stehen. Es müssten dann schon Langfristige Aspekte sein, die das H7 günstig bestrahlen, um eine Feste Gemeinschaft einzugehen

Aber dazu gleich mehr
 
bernhard22 schrieb:
Kann man auch herauslesen ob ich zu Krankheiten neige (psychische)?
Schöne grüße,
Bernhard

Ja,- das kann man in der Tat. Dabei achte man auf "Neptun" und seine Stellung. Manchmal kann es sein,das "er" ungünstig liegt, oder mit seltsamen Konstellationen bestrahlt wird. Eine solche "Stellung" kann dan durchaus durch einen unpassenden Transit bestrahlt werden, der auch eine "psysiche" Krankheit aufkommen lässt, wenn es NICHT im Radix verankert ist.- Das heißt: jeder kann irgedwann im Leben "durchdrehen", wenn Neptun ungünstig bestrahlt wird. Aber das soll dich nicht eunruhigen, denn ALLES hat seinen "Tieferen Sinn". Vielleicht sollen wir "erkennen" lernen, was wir noch "Lernen" müssen. Oder mit den "Aufenthalt" in der Psychatrie eröffnen sich ganz NEUE WEGE, die wir sooo vorher noch nicht gesehen haben. - Was immer es auch sei,- sei dir bewusst, das es für ALLES ein HEILMITTEL gibt. Mannchmal hilft eine "Cranio Sakral", um dich aus Tiefen Depris. zu reißen. manchmal stärken dich Bachblüten oder Homöopathie. manchmal findest du WAHE FREUNDE, die dir bei deiner Geesung helfen,- oder du erkennst, wie wahrhaft deine Familie zu dir ist. Was es auch sei,- mache IMMER das BESTE daraus. Und: Solange du dich im "Gewahrsam des EINEN befindest, kann dir Überhaupt nichts geschehen. Dann gehst du auch aus einer Pyschatrie OHNE SCHADEN und mit erhobenen Kopf heraus.

Dein Neptun weißt Spannungen mit Merkur auf, was darauuf schließen lässt, das dein Reden manchmal nicht "klar" ist. eptun ist "schwammig",- wie Wasser,- sein Element. Es kann sein, das du in deiner Art zu reden zuuuuuuu weit ausschweifst, nicht den kern heraus bringst, und grooooße Kreise um ein Thema machst, indem du immer wieder Neues hinzufügst, ohne aber bei der Sache zu bleiben. Das "verwirrt" vielleicht deine Freunde/Feinde, die sich dan irgendwann gelangweilt von dir abwenden, weil du ja doch nicht zum PUNKT kommst.
Manchmal erinerst duu an einen "Politiker", der gerne Große Reden schwingt, aber auch nicht zum Kern der Sache kommt. Eigentlich müsste deine Sprache ja ausgeprägt sein, aber...... dadurch das sie nicht mit der Sonne einhergeht, und auch noch im Zeichen Fische - (auch H5 - und nicht H4, wie ich es gerade eben seltsamerweise gesehen habe) liegt, was natürlich in Verbindung mit seinem HERRSCHER "Neptun" eine ausgesprochenne seltsame Stellung ist - ist sie es nicht, und deine sprachliche "Durchsetzungskraft" ist zum "teufel"- wie man so schön sagt. - Genaueres müsste ich morgen in meinen vielfältigen Büchern nachlesen, denn NUN schreibe ich "Frei-hand",- ohne Buch,- ohne Deutung,- NUR mit deinem HK vor Augen. Hoffe trotzdem auf HOHE Treffenquote
 
anzusehen ist dein Erster Aspekt von Mond zur Sonne. In einem Weiblichen HK sollte man bei Beziehungen zur Sonne blicken und beim männlichen zum Mond. Du ziehst "Widder" oder Löwe-Weibchen (wegen der Stellung der Sonne in H5,- dem Haus des Löwen) an, magst deren Feuer(eifer) und dere Starken Willen. Wenn es eine Frau ist, die dir gefällt, muss sie sogleich auch Willensstark und temperamentvoll sein. Dann bist du Hin und weg. All die anderen "Weibchen" lässt du mit der zeit Lonks liegen, weil sie NICHT das Feuer in dir erwecken, welches geweckt werden möchte.

Dummerweise besteht hierbei aber der Aspekt mit Urans, meinem FREUND,- dem LICHTBRINGER. Es ist eine Opposition, mit dem er DEIN Gefühlsleben beschattet. Deine Beziehungen können gewaltig "explodieren", wenn Uranus alle 21 Jahre einen Aspekt zu deinem MOND schlägt (kenne ich aus der Beobachtung meines eigenen Sohnes, der NUR ein jahr jünger ist, als du) Also solltest du deine BEZIEHUNGEN in diesem Zeitraum entweder gefestigt habe, oder bereit sein, eine NEUE Partnerschaft einzugehen.

Schön finde ich hierbei auch die "harmonischen Aspekte, die Venus mit Pluto,- dem Herrscher des Skorpion,- deinem AC - und Neptun- Pluto bilden. Pluto ist der "(BE)herrscher der leidenschaft. Mit Neptun zusammen wirst du ein leidenschaftlicher (AC Skorpion) aber dennoch Gefühlvoller mann sein, der seiner "Angebeteten" auch sicherlich einige "High-Lights" zu bieten hat.

Das gleichzeitig bestehen Trigon zum Mars in der Waage mmacht deine GEFÜHLE STARK und EDEL,- so dass duu keine Angst haben brauchst, wenn es wirklich mal zu einer Krise in der Ehe/Partnnerschaft kommen kann. Wenn einer DIESe herausforderung meistern kann, dann bist DU es.

So,- für den Anfang erst einmal genug. Details müsste ich- wie gesagt- aus "Schlaueren" Büchern heraus lesen.

Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo!

Das war sehr interessant!
Meine Unsicherheit ist wirklich sehr ausgeprägt!
Deswegen weiß ich auch nicht was beruflich aus mir werden soll.

Was meinst du mit
mit einer Marsoppo "gesegnet" bist, die sich "logischerweise" in der Waage aufhält, wo sie eigentlich in "ihrem" FALL befindet?

Ich geh schon ein mal die Woche joggen, bin bis jetzt aber eher faul...
Ich hab auf einer HP men Radix ausgerechnet, da war der Mond aber im 8. Haus und die sonne im 6.?????

Das mit dem Reden trifft es gut. Ich rede viel, mache weite Gedankensprünge
und man kann mir nicht leicht folgen.
Hoffentlich ist es jedoch nicht schwammig!
Ich glaube aber ich treffe mit meinen Reden oft ganz gut ins Schwarze oder unbeabsichtigt in die Magengrube durch meine Ehrlichkeit

Falls dir noch etwas auffällt bin ich sehr interessiert.
Danke und Gute Nacht,
Bernhard
 
Hallo!

Bin etwas verwirrt.
Dachte mein AC wäre Waage. Hab stunden gebraucht es
auf verschiedenen HPs zu berechnen.
Ich glaube damals war schon Sommerzeit. (ab 26.3)
Hast du das einberechnet??????
 
Hallo!

Nochmal eine Frage, vielleicht etwas indiskret:Ich bin über dein Profil zu einer
Site von Yahoo gekommen, Instan messenger.
Den Infos folgend heißt du Nicole und bist 31 Jahre alt.
Wie kannst du dann einen um 1 Jahr jüngeren sohn haben als ich es bin.
Noch was: Hast du dich nach der verstorbenen Sängerin Alyah benannt?

Schöne Grüße,
bernhard
 
Werbung:
Es gibt verschiedene Häusersytheme. Ich arbeite mit dem HK von PLACIDUS,- dem -irgendwie- Besseren Häusersystem. Möglicherweise hast du das Systhem von KOCH in deinem HK. KOCH kann ich "leider" nicht deuten, weil ichh mich nach Placidus richte..... Grins. Wenn du also weiterhin "WAAGE-AC" bleiben willst, solltes du dich jemanden anvertrauen, der sich damit auseinander setzt.
Mein "Günstig-Programm" sagte aber deffenitiv "SKORPION" AC,- ob es dir gefällt oder nicht. - Mein Programm berechnet es automatisch. Ich muss- so denke ich- keine zeit abziehen, um Sommerzeit zu bekommen. von daher......

Aber da fällt mir AUF!!!!! Hat du bei DEINER Zeitangabe in denn DIVERSEN HP´s etwa EINE STunde abgezogen und 20.05 Uhr angegeben??????????????? DANN mag DA der Berecnungsfehler liegen. Alle MIR bekannten Computerprogramme rechnen AUTOMATISCH. Da braucht man selbst KEINE ZEIT mehr abziehen. Versuche es nochmals, mit genauer Zeitangabe. Wenn du DIES geklärt hast, können wir weiter reden. Ansonsten ziehe ich mich NUN aus diesem Thread zurück. mag nicht MIT DEINER ERKENNTNIS Streiten.

Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben