Horoskop

Werbung:
Das ist doch jetzt doof.

Wieso denn doof ...könnte doch auch ein bissel wie nach einem passenden Deckel für
den eigenen Topf klingen .:)

Für einen Mann, der Merkur am DC hat, dürfte eine Venus/Merkur Opposition durch die
Frau doch genauso attraktiv und anziehend wirken, wie die Mond Opposition des Mannes auf
die Venus der Frau - was Partnerschaftliches angeht. Diese Verbindungen haben ja doch
immer ihre eigene Magie....

Auch wenn die Sonne der Frau auf dem Aszendenten des Mannes "sitzt"- seinen Aszendenten
sozusagen zu besonderem Glanz verhilft und verstärkt, was "da" ist und in ihm steckt , ihn
zum Reden oder ins Plaudern bringt...und sein Merkur ihrem Aszendenten und ihrer Sonne
Glanz zusprechen kann ...hat das eine angenehme bereichernde interaktive Wirkung....:)

Wenn sensible Achsen im Horoskop von einem Gegenüber angesprochen werden, durch
dort plazierte Planeten...dann merkt man das doch schon deutlich und auf Anhieb - würde
ich sagen.....

Da könnte man gut noch weiter ins "Munkeln" kommen :sneaky:

Einen schönen Sonntag wünsche ich
 
Hi Withy!

Interessantes Horoskop, für mich spiegelt es gut wieder, wie ich dich hier im Forum erlebe.
Ich versuch mich dann mal ein bisschen dran.

Mit der Sonne in Wassermann und am DC brauchst du einerseits unabhängige Partner, aber sie müssen trotzdem da sein, zur Verfügung stehen, denn Sonne am DC lernt sich über die Auseinandersetzung mit dem Du kennen.
Die Sonne steht in Opposition zu Mond in 1, dh, deine Stimmungen sind oftmals gegensätzlich zu dem, wie du dich zeigst - also zB nach außen fröhlich und innen traurig, aber man kann 's dir im RL trotzdem ansehen.

Die beiden im Quadrat zu Chiron in Haus 10 deute ich mal so, dass du dir verletzte Partner suchst, die ihre Verletzung in der Öffentlichkeit zeigen, aber natürlich ist da auch eine eigene Verletzung, die deinen Wesenskern betrifft.

Für den Partner ist auch Mars zuständig, der steht in Skorpion, Haus 4 in Konjunktion mit Saturn und im Quadrat zu Merkur in Steinbock in 6.
Deutet auf Partner hin, deren Männlichkeit irgendwie blockiert ist, aber an sich sehr leidenschaftlich sind, was sie aber nur in vertrauter Umgebung zeigen und leben können und da auch nicht grad spontan.
Es kann sein, dass es bei dir in Partnerschaften leicht zu Streitigkeiten wegen verschiedener Pflichtauffassungen in Alltagsdingen kommt...

So, mehr gibt 's jetzt nicht, bin zu faul. :D

LG, Nuzu :)
 
Werbung:
Ich wollte gerade eine Antwort posten....zu diesem Beitrag hier...den ich klasse fand und
der es wert ist, gelesen zu werden...
von @Randalia für dich - geschrieben, gepostet und nach 5 Minuten
leider wieder gelöscht.......:(
Dummerweise :sneaky: war ich hier zu schnell hier an Bord...was den Sport des
ewigen Löschens dieses Users angeht.... und konnte es rechtzeitig im Zitat und sichtbar
wie lesbar erhalten...

Hey @WithoutName ! :winken5: ("WithyName" ^^ ;))

Was mir aufgefallen ist: du hast einen Enddispositor! Das ist in deinem Falle der Pluto in Skorpion/3

Was ist das?
Jedes Zeichen hat sein Zeichenherrscher.
- Beispiel: Wassermann <=> Uranus (Immer)
Jedes Gestirn gilt als von jenem Gestirn beherrscht, das das Zeichen beherrscht in dem das beherrschte Gestirn steht.
- Beispiel: Sonne von Uranus (In deinem Horoskop)
- Jedes Gestirn, das im Zeichen seiner Regentschaft steht gilt als "Selbtsbeherrscht": er beherrscht sich selbst.

Ergo: (in deinem Horoskop:)
- Sonne <= Uranus <= Jupiter <= Saturn <= Pluto
- Mond <= Merkur <= Uranus <= Jupiter <= Saturn <= Pluto
- Merkur <= Uranus <= Jupiter <= Saturn <= Pluto
- Venus <= Saturn <= Pluto
- Mars <= Pluto
- Jupiter <= Saturn <= Pluto
- Saturn <= Pluto
- Uranus <= Jupiter <= Saturn <= Pluto
- Neptun <= Saturn <= Pluto
- Pluto <= Pluto

Nichts jedes Horoskop hat einen Enddispositor.



Bei Partnerschaft geht es letztlich immer um die Beziehung mit sich selbst.
Solange man das Gute&Schlechte als von "außen" kommend hält.. hat man ein Problem..
Wenn man das durchschaut hat.. hat man es geschafft! ;) Das ist Soziale Kompetenz.

Dennoch: im Leben ist man nicht allein, und die Beziehung zu sich selbst wird in Form der Beziehung zu anderen gestaltet.
Also ist die Qualität des eigenen Beziehungslebens.. nicht nur im Sinne des 7 Hauses.. eine Frage der Qualität der Beziehung zu sich selbst.
Perfekt ist die Beziehung dann und nur dann, wenn es keine Spannungen im eigenen (Er)Leben gibt.. Universelle Harmonie.

Wenn man sie schon hat, ist alles in Ordnung.. alles ist Free&Easy..
Wenn man sie nicht hat.. tja.. dann vermisst man sie..

Pluto wurde wohl öfters und von vielen als ein Übeltäter Missinterpretiert.. als der Teufel oder sowas in der Art..
Also als denjenigen, mit dem man "ohne schlechtes Gewissen", Probleme haben darf.. auf den man locker draufhauen kann.. den man locker ausschließen kann.. usw.. kurz: als denjenigen, den man so behandeln darf, wie man selbst nicht behandelt werden möchte.. der Schatten..
Das Problem, das diese Leute haben, ist allerdings: der Mistkerl ist immer Mächtiger.. und zwar solange, bis sie ihre Haltung ihm Gegenüber korrigiert haben..
Wann aber ist das Geschehen? Genau: wenn sie das Schwert ablegen.. und sich entsprechend von ihm abschlachten lassen.. Das ist der Ego-Tod.. die Erlösung.. die ungehinderte Heilung..
Und um nichts anderes geht es bei Pluto.. Wer sein Schwert ablegt.. also Mars.. wird zu Uranus.. Uranus hat Frieden mit dem "Bösen".. weil er selbst nicht Böse ist.. er kann mit seinem Spiegel umgehen..
Das ist Beziehungsfähigkeit.. Die hat auch die Venus.. sofern sie erkennt.. dass sie am schönsten ist, wenn sie sich selbst gefällt :)

So gesehen ist ein Gesunder Narzissmus gar nichts verkehrtes..
Er ist es aber nur, wenn er nicht aggressiv ist..

---

Also: Als "Pluto´s Göre" ^^ Bist du also eine Lehrerin dieser Einsicht! Viel Spaß damit! :zauberer2:fahren:


:tuscheln: Ich finde du machst das schon ganz gut! Ich lese ja Hin&Wieder mal deine Beiträge ;)

astro_2at_withoutname_hp-60755-24839-png.42122



Klartext QUOTE="Randalia, post: 5924998, member: 41206"
Hey @WithoutName ! :winken5: ("WithyName" ^^ ;))

Was mir aufgefallen ist: du hast einen Enddispositor! Das ist in deinem Falle der Pluto in Skorpion/3

Was ist das?
Jedes Zeichen hat sein Zeichenherrscher.
- Beispiel: Wassermann <=> Uranus (Immer)
Jedes Gestirn gilt als von jenem Gestirn beherrscht, das das Zeichen beherrscht in dem das beherrschte Gestirn steht.
- Beispiel: Sonne von Uranus (In deinem Horoskop)
- Jedes Gestirn, das im Zeichen seiner Regentschaft steht gilt als "Selbtsbeherrscht": er beherrscht sich selbst.

Ergo: (in deinem Horoskop:)
- Sonne <= Uranus <= Jupiter <= Saturn <= Pluto
- Mond <= Merkur <= Uranus <= Jupiter <= Saturn <= Pluto
- Merkur <= Uranus <= Jupiter <= Saturn <= Pluto
- Venus <= Saturn <= Pluto
- Mars <= Pluto
- Jupiter <= Saturn <= Pluto
- Saturn <= Pluto
- Uranus <= Jupiter <= Saturn <= Pluto
- Neptun <= Saturn <= Pluto
- Pluto <= Pluto

Nichts jedes Horoskop hat einen Enddispositor.



Bei Partnerschaft geht es letztlich immer um die Beziehung mit sich selbst.
Solange man das Gute&Schlechte als von "außen" kommend hält.. hat man ein Problem..
Wenn man das durchschaut hat.. hat man es geschafft! ;) Das ist Soziale Kompetenz.

Dennoch: im Leben ist man nicht allein, und die Beziehung zu sich selbst wird in Form der Beziehung zu anderen gestaltet.
Also ist die Qualität des eigenen Beziehungslebens.. nicht nur im Sinne des 7 Hauses.. eine Frage der Qualität der Beziehung zu sich selbst.
Perfekt ist die Beziehung dann und nur dann, wenn es keine Spannungen im eigenen (Er)Leben gibt.. Universelle Harmonie.

Wenn man sie schon hat, ist alles in Ordnung.. alles ist Free&Easy..
Wenn man sie nicht hat.. tja.. dann vermisst man sie..

Pluto wurde wohl öfters und von vielen als ein Übeltäter Missinterpretiert.. als der Teufel oder sowas in der Art..
Also als denjenigen, mit dem man "ohne schlechtes Gewissen", Probleme haben darf.. auf den man locker draufhauen kann.. den man locker ausschließen kann.. usw.. kurz: als denjenigen, den man so behandeln darf, wie man selbst nicht behandelt werden möchte.. der Schatten..
Das Problem, das diese Leute haben, ist allerdings: der Mistkerl ist immer Mächtiger.. und zwar solange, bis sie ihre Haltung ihm Gegenüber korrigiert haben..
Wann aber ist das Geschehen? Genau: wenn sie das Schwert ablegen.. und sich entsprechend von ihm abschlachten lassen.. Das ist der Ego-Tod.. die Erlösung.. die ungehinderte Heilung..
Und um nichts anderes geht es bei Pluto.. Wer sein Schwert ablegt.. also Mars.. wird zu Uranus.. Uranus hat Frieden mit dem "Bösen".. weil er selbst nicht Böse ist.. er kann mit seinem Spiegel umgehen..
Das ist Beziehungsfähigkeit.. Die hat auch die Venus.. sofern sie erkennt.. dass sie am schönsten ist, wenn sie sich selbst gefällt :)

So gesehen ist ein Gesunder Narzissmus gar nichts verkehrtes..
Er ist es aber nur, wenn er nicht aggressiv ist..

---

Also: Als "Pluto´s Göre" ^^ Bist du also eine Lehrerin dieser Einsicht! Viel Spaß damit! :zauberer2:fahren:


:tuscheln: Ich finde du machst das schon ganz gut! Ich lese ja Hin&Wieder mal deine Beiträge ;)




astro_2at_withoutname_hp-60755-24839-png.42122
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben