Horoskop

Du streitest NIE... dafür sammelt sich aber viel Dunstenergie, die ab und zu explodiert, d.h. Beziehungen platzen =

Mars, Saturn im T-Kreuz zu Merkur an der IC/MC-Achse.

Dieses Aspektbild verpulvert nicht ungesehen, ungeschehen, es sei denn, Du bist zu einer anderen Zeit geboren, und IC/MC-Achse findet einen anderen Platz.

edit. ich sehe gerade Neptun ist noch dazu im Halbquadrat zum Merkur

Alle meine Beziehungen habe ich beendet.
 
Werbung:
Alle meine Beziehungen habe ich beendet.

das besagt nix, das ist nur eine Frage des Stolzes. Das was ich meine, sind Brüche, und deshalb empfehle ich, sich mit der von mir erwähnten Konstellation auseinanderzusetzen oder schlicht auf Lebensabschnittpartner zu setzen. Beides ist ja lebbar. Ich wünsche Dir eine gute Beziehung. :)

edit. eine in #28 beschriebene Konstellation hat ein erfolgreicher Schriftsteller - sie ist gut geeignet für Schreiben (Fabulieren) - es ist ein positiv gemeinter Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, das klingt doch stark nach einem eher gut Integrierten Pluto.

Nur weil du einen Starken Pluto hast, heißt es nicht, dass du Probleme mit ihm Hast..

Ich deute die Pluto-Stellung so: Wenn der Pluto eingeschaltet ist.. welche Form nimmt er an?
Also: welches ist das "Horrortrip"-Design.. wenn man sich so einen gönnt.. braucht man ja nicht.. im Gegenteil.. ist angenehmer ohne :D
Was heißt, wenn er eingeschaltet ist? Wann ist er denn eingeschaltet?

Was für'n Horrordesign? Versteh gerade nix... und ohne was ist es angenehmer? ...nochmal für ganz blonde bitte.:X3:
 
das besagt nix, das ist nur eine Frage des Stolzes. Das was ich meine, sind Brüche, und deshalb empfehle ich, sich mit der von mir erwähnten Konstellation auseinanderzusetzen oder schlicht auf Lebensabschnittpartner zu setzen. Beides ist ja lebbar. Ich wünsche Dir eine gute Beziehung. :)

edit. eine in #28 beschriebene Konstellation hat ein erfolgreicher Schriftsteller - sie ist gut geeignet für Schreiben (Fabulieren) - es ist ein positiv gemeinter Hinweis.

Wenn er gut gemeint ist, warum musst du dann darauf hinweisen, dass er gut gemeint ist. Dann wäre da der andere Gedanke doch gar nicht in dir, der dir sagt, weise mal lieber daraufhin, dass es gut gemeint ist.
 
Aaalso:
- Es ist Gängig sich die Gestirne als innere Personen mit inneren Funktionen Vorzustellen.
Beispiel:
- Mars: der innere Krieger: Wie Ist der Drauf? Bei dir: Skorpion/4 am IC in Konjunktion mit Saturn.. Aha.. so also..
- Pluto: der Innere Gegner des Mars: Wie Ist der Drauf? Bei dir: Skorpion/3 Aha.. so also..
- Venus: das innere Liebes-Turteltäubchen.. wie ist sie Drauf? Bei dir: Steinbock/5 Aha.. so also..
Usw..

Das Design der Thematik..
Wie? <= Zeichen
Wo? <= Haus..

Wobei: jetzt kommt der Witz.. nicht alle Astroschulen sind sich in jedem Punkt einig..
Daher Astro eher als Spiel ansehen.. als Ansammlungen von Andeutungen..

lösch das nicht wieder, ich finds gut...
 
Werbung:
Zurück
Oben