Horoskop

Werbung:
Bei Partnerschaft geht es letztlich immer um die Beziehung mit sich selbst.
Solange man das Gute&Schlechte als von "außen" kommend hält.. hat man ein Problem..
Wenn man das durchschaut hat.. hat man es geschafft! ;) Das ist Soziale Kompetenz.

Dennoch: im Leben ist man nicht allein, und die Beziehung zu sich selbst wird in Form der Beziehung zu anderen gestaltet.
Also ist die Qualität des eigenen Beziehungslebens.. nicht nur im Sinne des 7 Hauses.. eine Frage der Qualität der Beziehung zu sich selbst.
Perfekt ist die Beziehung dann und nur dann, wenn es keine Spannungen im eigenen (Er)Leben gibt.. Universelle Harmonie.

Wenn man sie schon hat, ist alles in Ordnung.. alles ist Free&Easy..
Wenn man sie nicht hat.. tja.. dann vermisst man sie..

Pluto wurde wohl öfters und von vielen als ein Übeltäter Missinterpretiert.. als der Teufel oder sowas in der Art..
Also als denjenigen, mit dem man "ohne schlechtes Gewissen", Probleme haben darf.. auf den man locker draufhauen kann.. den man locker ausschließen kann.. usw.. kurz: als denjenigen, den man so behandeln darf, wie man selbst nicht behandelt werden möchte.. der Schatten..
Das Problem, das diese Leute haben, ist allerdings: der Mistkerl ist immer Mächtiger.. und zwar solange, bis sie ihre Haltung ihm Gegenüber korrigiert haben..
Wann aber ist das Geschehen? Genau: wenn sie das Schwert ablegen.. und sich entsprechend von ihm abschlachten lassen.. Das ist der Ego-Tod.. die Erlösung.. die ungehinderte Heilung..
Und um nichts anderes geht es bei Pluto.. Wer sein Schwert ablegt.. also Mars.. wird zu Uranus.. Uranus hat Frieden mit dem "Bösen".. weil er selbst nicht Böse ist.. er kann mit seinem Spiegel umgehen..
Das ist Beziehungsfähigkeit.. Die hat auch die Venus.. sofern sie erkennt.. dass sie am schönsten ist, wenn sie sich selbst gefällt :)

So gesehen ist ein Gesunder Narzissmus gar nichts verkehrtes..
Er ist es aber nur, wenn er nicht aggressiv ist..[/QUOTE]
:thumbup:

wunderbar geschrieben @Randalia
 
So, da ich ja das Beklagen von zu wenig Rückmeldungen Seitens der gedeuten User mitbekam, versuche ich auf so viel, wie es mir möglich ist, ganz offen und mit mir selbst schonungslos einzugehen.

Das hätte ich aus den Transiten her auch vermutet - da gerade der
Herrscher der Partnerschaft H 7 und H 8 ausgelöst sind und da wohl schon
"wer am "Start" ist - oder im Anflug ...würde ich meinen....kann das sein...?

Ich war ja nun letzte Nacht feiern, und da war jemand, der auch schon die letzten beiden Male an mir dran hing und wir sind uns dann gestern etwas näher gekommen und haben dann auch viel miteinander getanzt und ja, ich hab tatsächlich mal meine Nummer rausgerückt. :D
 
Darf ich eigentlich auch schonungslos mit euch sein? :D Da gäbe es nämlich hier und da was zu sagen, kann es aber auch runterschlucken, wenn euch das momentan lieber ist.

Oder ich mache es anders, damit niemand sich angegriffen fühlen muss. Bei einigen Sätzen fällt mir auf, dass sie einfach auf jeden Menschen zutreffen.
 
Hi Withy!

Interessantes Horoskop, für mich spiegelt es gut wieder, wie ich dich hier im Forum erlebe.
Ich versuch mich dann mal ein bisschen dran.

Mit der Sonne in Wassermann und am DC brauchst du einerseits unabhängige Partner, aber sie müssen trotzdem da sein, zur Verfügung stehen, denn Sonne am DC lernt sich über die Auseinandersetzung mit dem Du kennen.
Die Sonne steht in Opposition zu Mond in 1, dh, deine Stimmungen sind oftmals gegensätzlich zu dem, wie du dich zeigst - also zB nach außen fröhlich und innen traurig, aber man kann 's dir im RL trotzdem ansehen.

Ich kläre grundsätzlich die Dinge mit mir selbst. Also ja, ich bin nie schlecht gelaunt, egal, ob es irgendwas gibt, was mich beschäftigt. Ich mag das auch bei anderen überhaupt nicht, wenn sie ihre schlechte Laune an alles und jedem auslassen, der ihren Weg kreuzt. Finde, da sollte man sich einfach auch im Griff haben, und nicht alles an unbeteiligten auslassen. Das einzige was sein kann, dass ich dann etwas ruhiger bin, weil ich vielleicht damit beschäftigt bin ein paar Gedanken hin und herzuschieben - Lösungsfindung etc..
Die beiden im Quadrat zu Chiron in Haus 10 deute ich mal so, dass du dir verletzte Partner suchst, die ihre Verletzung in der Öffentlichkeit zeigen, aber natürlich ist da auch eine eigene Verletzung, die deinen Wesenskern betrifft.

Dazu kann ich nichts weiter sagen, denn wüsste jetzt nicht, wie jemand seine Verletzung in der Öffentlichkeit zeigen kann? Außer du bist da von der Kowskisache beeinflusst? Da er ja hier im Forum (Öffentlichkeit) offen über seine Vergangeheit sprach. Wüsste jetzt aber nicht, wie ich das auf meine vergangen Partner rüberspiegeln könnte, die lernte ich ja nicht in einem Forum kennen.

Für den Partner ist auch Mars zuständig, der steht in Skorpion, Haus 4 in Konjunktion mit Saturn und im Quadrat zu Merkur in Steinbock in 6.
Deutet auf Partner hin, deren Männlichkeit irgendwie blockiert ist, aber an sich sehr leidenschaftlich sind, was sie aber nur in vertrauter Umgebung zeigen und leben können und da auch nicht grad spontan.
Es kann sein, dass es bei dir in Partnerschaften leicht zu Streitigkeiten wegen verschiedener Pflichtauffassungen in Alltagsdingen kommt...

So, mehr gibt 's jetzt nicht, bin zu faul. :D

LG, Nuzu :)

Grundsätzlich ist es im real life sehr schwer mit mir zu streiten, da ich Konflikte eher meide. Ich bin harmonieBEDÜRFTIG... habe das aber schon ein wenig bearbeiten können und kann mich inzwischen, wenn die Sache wichtig genug für mich ist, sehr gut durchsetzen und ganz klar meine Grenzen setzen und NEIN kann ich inzwischen auch sagen. :D Dazu müsst ihr wissen, dass ich ein sehr sehr sensibles Kind war (mich gerade auf die virtuelle Couch lege:lachen:). Zumindest laut berichten meiner Eltern, war ich übersensibel, im Vergleich zu anderen Kindern. Wenn mir etwas weh tat z.B. hörte ich einfach auf zu atmen, so dass mein Mutter eines Tages vor mir auf die Knie ging und mich anbetete, bitte, bitte hör nicht immer einfach auf zu atmen!!! Wenn etwas ist, weine oder schrei es einfach raus, aber bitte atme!!! (als ich ihr vor ein paar Jahren mal erzählte, dass sie das mal tat, war sie total perplext, dass ich mich überhaupt daran erinnern kann, sie meinte, "da warst du noch nicht mal 2 Jahre alt" .... daran kann man aber erkennen, wie dramatisch ich ihren Auftritt empfand, sonst könnte ich mich wohl nicht erinnern. Naja, jedenfalls hatte das zur Folge, dass ich von da an bei jedem noch so kleinen Furz anfing zu heulen.:rolleyes: ... also wirkte ich nach außen hin noch sensibler.
Dazu war ich extrem schüchtern, wirklich extrem...hier hat mir mein Beruf sehr geholfen, ich muss täglich mit vielen Kunden sprechen, das war am Anfang meiner Ausbildung der absolute Horror. In mir bin ich eigentlich immernoch irgendwie schüchtern, aber nach außen hin glaubt mir das niemand mehr.:cautious::ROFLMAO:


Oh, ich merke gerade, ich schweife von 'Streitigkeiten' ab...:X3:

Jedenfalls streite ich im real life so gut wie nie ... bin auch schwer zu provozieren, weil mir vieles zu unwichtig erscheint, als dass es einen Streit wert wäre.
 
Jedenfalls streite ich im real life so gut wie nie ... bin auch schwer zu provozieren, weil mir vieles zu unwichtig erscheint, als dass es einen Streit wert wäre.

Du streitest NIE... dafür sammelt sich aber viel Dunstenergie, die ab und zu explodiert, d.h. Beziehungen platzen =

Mars, Saturn im T-Kreuz zu Merkur an der IC/MC-Achse.

Dieses Aspektbild verpulvert nicht ungesehen, ungeschehen, es sei denn, Du bist zu einer anderen Zeit geboren, und IC/MC-Achse findet einen anderen Platz.

edit. ich sehe gerade Neptun ist noch dazu im Halbquadrat zum Merkur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hey @WithoutName ! :winken5: ("WithyName" ^^ ;))

Was mir aufgefallen ist: du hast einen Enddispositor! Das ist in deinem Falle der Pluto in Skorpion/3

Was ist das?
Jedes Zeichen hat sein Zeichenherrscher.
- Beispiel: Wassermann <=> Uranus (Immer)
Jedes Gestirn gilt als von jenem Gestirn beherrscht, das das Zeichen beherrscht in dem das beherrschte Gestirn steht.
- Beispiel: Sonne von Uranus (In deinem Horoskop)
- Jedes Gestirn, das im Zeichen seiner Regentschaft steht gilt als "Selbtsbeherrscht": er beherrscht sich selbst.

Ergo: (in deinem Horoskop:)
- Sonne <= Uranus <= Jupiter <= Saturn <= Pluto
- Mond <= Merkur <= Uranus <= Jupiter <= Saturn <= Pluto
- Merkur <= Uranus <= Jupiter <= Saturn <= Pluto
- Venus <= Saturn <= Pluto
- Mars <= Pluto
- Jupiter <= Saturn <= Pluto
- Saturn <= Pluto
- Uranus <= Jupiter <= Saturn <= Pluto
- Neptun <= Saturn <= Pluto
- Pluto <= Pluto

Nichts jedes Horoskop hat einen Enddispositor.



Bei Partnerschaft geht es letztlich immer um die Beziehung mit sich selbst.
Solange man das Gute&Schlechte als von "außen" kommend hält.. hat man ein Problem..
Wenn man das durchschaut hat.. hat man es geschafft! ;) Das ist Soziale Kompetenz.

Dennoch: im Leben ist man nicht allein, und die Beziehung zu sich selbst wird in Form der Beziehung zu anderen gestaltet.
Also ist die Qualität des eigenen Beziehungslebens.. nicht nur im Sinne des 7 Hauses.. eine Frage der Qualität der Beziehung zu sich selbst.
Perfekt ist die Beziehung dann und nur dann, wenn es keine Spannungen im eigenen (Er)Leben gibt.. Universelle Harmonie.

Wenn man sie schon hat, ist alles in Ordnung.. alles ist Free&Easy..
Wenn man sie nicht hat.. tja.. dann vermisst man sie..

Pluto wurde wohl öfters und von vielen als ein Übeltäter Missinterpretiert.. als der Teufel oder sowas in der Art..
Also als denjenigen, mit dem man "ohne schlechtes Gewissen", Probleme haben darf.. auf den man locker draufhauen kann.. den man locker ausschließen kann.. usw.. kurz: als denjenigen, den man so behandeln darf, wie man selbst nicht behandelt werden möchte.. der Schatten..
Das Problem, das diese Leute haben, ist allerdings: der Mistkerl ist immer Mächtiger.. und zwar solange, bis sie ihre Haltung ihm Gegenüber korrigiert haben..
Wann aber ist das Geschehen? Genau: wenn sie das Schwert ablegen.. und sich entsprechend von ihm abschlachten lassen.. Das ist der Ego-Tod.. die Erlösung.. die ungehinderte Heilung..
Und um nichts anderes geht es bei Pluto.. Wer sein Schwert ablegt.. also Mars.. wird zu Uranus.. Uranus hat Frieden mit dem "Bösen".. weil er selbst nicht Böse ist.. er kann mit seinem Spiegel umgehen..
Das ist Beziehungsfähigkeit.. Die hat auch die Venus.. sofern sie erkennt.. dass sie am schönsten ist, wenn sie sich selbst gefällt :)

So gesehen ist ein Gesunder Narzissmus gar nichts verkehrtes..
Er ist es aber nur, wenn er nicht aggressiv ist..

---

Also: Als "Pluto´s Göre" ^^ Bist du also eine Lehrerin dieser Einsicht! Viel Spaß damit! :zauberer2:fahren:


:tuscheln: Ich finde du machst das schon ganz gut! Ich lese ja Hin&Wieder mal deine Beiträge ;)




astro_2at_withoutname_hp-60755-24839-png.42122

Habe ich das mit dem Enddispositor jetzt richtig verstanden, dass es sich darum handelt, dass da überall Pluto hinter steht?

Plutos Göre? Die Bezeichnung gefällt mir. :D

Ich möchte hier zu sagen, dass ich nie ein Mensch war, auf dem draufgehauen wurde. Im Gegenteil. Ich war in der Schule u.s.w. beliebt und konnte mich sogar immer auf die Seite der "typischen Opfer" stellen, ohne dafür geknechtet zu werden. Was ich sagen kann, dass ich oft bevorzugt behandelt wurde, bei höher gestellten Personen Lehrer/innen, Trainerin, Chefs/innen etc. Und mir war das angenehm, aber immer auch unangenehm, weil das natürlich auch Neid hervorrief, womit ich zwar umgehen konnte, es aber trotzdem doof fand. Komplimente, die man mir von angesicht zu angesicht macht, oder noch schlimmer, vor anderen z.B. vor Mitarbeitern, kann ich schwer annehmen, da verlasse ich gern die Situation.
Hier im Forum, wo ich ja verstärkt in Konflikte hineingehe/gerate, spüre ich keine Aggression oder Wut, häufig schmunzel ich sogar über die ein oder andere derbe Kerbe, vom Gegenüber. Ich verstehe einfach, warum ein Mensch agiert, wie er es eben tut. Das heißt nicht, dass ich es für gut heiße oder dass das alles entschuldigt, aber ich muss es nicht festhalten, heißt, ich kann den Fauxpass meines Gegenübers gehen lassen und freue mich immer, wenn dieselbige Person das und vielleicht sogar das was sich dahinter versteckt auch gehen lassen kann. ... hier mache ich erstmal stop... weil ich nicht weiß, wie weit ich jetzt eigentlich am Thema vorbei bin.:confused::barefoot:
 
Zurück
Oben