Horoskop eines Freundes - bitte erklären!

BlueMoonGirl

Mitglied
Registriert
16. März 2004
Beiträge
78
Ort
NRW
Ihr Lieben!

Ich würde gerne die Zeit von einem/einer von Euch ein wenig in Anspruch nehmen :kiss3: , um mehr über einen Freund von mir zu erfahren.

Kann mir jemand sein Horoskop etwas laienhaft erklären, denn ich habe gar keine Ahnung davon?!

Bitte PM an mich, dann sende ich seine Daten.

:danke:
 
Werbung:
BlueMoonGirl schrieb:
Ihr Lieben!

Ich würde gerne die Zeit von einem/einer von Euch ein wenig in Anspruch nehmen :kiss3: , um mehr über einen Freund von mir zu erfahren.

Kann mir jemand sein Horoskop etwas laienhaft erklären, denn ich habe gar keine Ahnung davon?!

Bitte PM an mich, dann sende ich seine Daten.

:danke:


Findest Du das fair, Deinem Freund gegenüber ? Ich glaube nicht, daß Du hier im Forum jemand findest , der sich dafür hergibt.

Juppi................ :nono:
 
Wieso machst Du daraus ein Problem? Ist doch nichts dabei. Komische Einstellung. Ich will ja schließlich nicht seinen Krankenbericht incl. Aidstest-Ergebnis!
 
ich finde juppis einwand absolut korrekt... das ist so ähnlich wie schlüsselloch gucken...

alles liebe, jake
 
Werbung:
Wenn ich mit jemanden persönlich zu tun habe, kann ich ja auch nicht kontrollieren, was er aus meinem Verhalten und meinen Aussagen über mich erfährt. Ich seh da kein Problem. Hab, was ich wissen wollte, auch schon woanders rausgefunden.
 
Zurück
Oben