S
Symbolsysteme
Guest
DANKE Gabi![]()
Pfff wenn ich gewusst hätte was ich für eine Welle lostrete...hätte ich mir die "FRAGE" erspart!! Nix für ungut Leute und ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich natürlich absolut keine Ahnung von der Astrologie habe...und ein NEHMER bin ich auch nicht...bin nämlich meistens für andere da aber gut ich beschränke mich wieder mehr aufs lesen in diesem Forum ggg
lg
Gabi
Hallo Gabi, das dachte ich mir wie gesagt, dass Du noch sehr unerfahren bist was Astrologie betrifft. Und wie gesagt würdest Du ja bestimmt auch nicht für fremde Menschen umsonst arbeiten. Gegenseitiger Austausch ist hingegen etwas vollkommen anderes. Wenn Du Dich in einem Esoterik Forum befindest, dann hast Du ja höchstwahrscheinlich auch irgendein Interesse im esoterischen Bereich. Wenn Du Dich zb mit Heilsteinen auskennst, und jemand anderes wieder mehr mit Astrologie gleicht es sich ja wieder aus (auch wenn Du jemandem anderen hier dann etwas zum Thema Heilsteine erklären könntest, oder was immer dein Interessengebiet ist).
Deine Entscheidung mehr zu lesen finde ich durchaus richtig. Ich würde Dir raten auch Bücher zum Thema Astrologie zu lesen, wenn Du Dich etwas ernsthafter damit beschäftigen willst. Es gibt eine ungeheure Spannbreite im Angebot von Astrologie Büchern, so dass sie auch für den Laien gut verständlich sind, denn in einem Forum muss man idR schon einige Grundkenntnisse haben um mitzukommen, und überhaupt verstehen zu können wovon grade die Rede ist.
Viele Grüsse unter den Sternen *
Lia *